>

simima

32052

#
Mmmmmhhhhhh ...........
#
Wenn man das wüsste.  Es steigt nur der Tabellenerste in die 3. Liga auf, gell.
#
@Cino
mal schaun  
#
mickmuck schrieb:
Die U23 muß inzwischen aufpassen das sie hier nicht unter die Räder kommt, Reutlingen hat klar die besseren Chancen und macht hier das Spiel

Hast Du den Liveticker an ? Stehts noch 2 : 0 ?
#
Brady schrieb:
simima schrieb:
CSI und Dr. House hab ich noch nie geguckt  

Guck dir Dr.House an....

Ach, mit Arztserien hab ichs net so
#
jona_m schrieb:
Ich hoffe immer noch, dass hier irgendwo Fußball kommt

???? Willste morsche die Bazis gucken ???
#
Ach, DSF beschäftigt sich mal wieder mit den Bazis  
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Was guckt ihr heut Abend im Fernsehen ?   Auf Kabel 1 kommt "Der Durchschnittsdeutsche - so sind wir wirklich".  Z. B. 8926 Liter Bier trinkt ein Mann im Leben    

Anfänger. Das schafft jeder der GD-Helden in einer Saison.

Oh weia !  Rechne des dann mal auf so geschätzte 30 Jahre DK um  
#
CSI und Dr. House hab ich noch nie geguckt
#
Guten Abend, ihr Lieben  
#
mickmuck schrieb:
fuck, fuck

Höö?
#
Was guckt ihr heut Abend im Fernsehen ?   Auf Kabel 1 kommt "Der Durchschnittsdeutsche - so sind wir wirklich".  Z. B. 8926 Liter Bier trinkt ein Mann im Leben  
#
handballsandy schrieb:
halli hallo

......Hallöchen  ,-)
#
Alles klar im Westen   ?
#
jona_m schrieb:
So, bin endlich wieder mit meinem Rechner online    

Prima    und Hallo  
#
Knueller schrieb:
Eigentlich kannst du mit dem Auto auch aufs Stadiongelände fahren und vor dem Fanshop/Musem parken (da sind Parkplätze). Dann bist du schon direkt am Trainingsgelände.

Das ist in der Tat das Einfachste. Die Einfahrt ist immer offen und jeder kann reinfahren.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@Buttons
Wenn es keine Ente ist, kann ich darüber nur lachen (wenn es eine ist, natürlich auch). Der Verteiler sollte sein Engagement lieber anderweitig bringen. Solche Leute werden in jeder Bürgerinitiative und jedem gemeinnützigen Verein gesucht.
Halte es aus deren Sicht sowieso für kontraproduktiv. So löst man nur einen Rallye-around-the-flag-Effekt beim gemeinen Pöbel aus. Zumindest schon mal bei mir.    

Was ist das denn bitte? Ersuche um Aufklärung.

He, he.  Ja bitte , ich auch.  Mit so neumodischen Ausdrücken kann ich nix anfangen  
#
monk schrieb:
Ca-Jo schrieb:
monk schrieb:
Die Stimmung heute war einfach wieder anders als bei den letzten beiden Heimspielen. Das Fahnenmeer sah natürlich schön aus.

Zu den Leuten, die über VW-Tore jubeln, als wenn wir gerade Meister geworden wären: Bleibt einfach zu Hause oder genießt die ach so tollen Spiele in der VW-Arena!

Nun ist es aber mal gut. Wenn du das wirklich ernst meinst, dann stehst du bald mit 5000 Gesinnungsgenossen alleine im Stadion. Ich weiß nicht, wieso hier einige schon wieder den anderen vorschreiben wollen, wie sie zu denken haben. Zum Glück kann ich das noch selbst entscheiden, wann ich mich freue.

Und-nein-ich bleibe nicht zu Hause, nur weil du es willst!  Ganz sicher nicht!  

Du hast dich doch schon im anderen Thread dazu geäußert.

Ja, weil dieses Jubel-Thema hier OT ist. Hier geht es um "Cottbus-Choreo". Bezüglich des Jubels kann man hier lesen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11160191/
#
Ca-Jo schrieb:

Deswegen müssen die beiden ja auch ganz schnell wieder weg. Viel zu wenig Glamour, viel zu viel Bodenständigkeit. Das wäre was für Bielefeld, aber doch nicht für einen Weltverein. Nein, Gregor, du mußt dir die Unterschrift von Loddar sichern!        

Ja, das stimmt leider   .  Man kann nur hoffen, dass die beiden bzw. die drei inkl. Reck net in dieser Form nächste Saison weiter machen dürfen   .

Daher auch unbedingt pro Lodda  
#
Cino schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Frühling am GD Juhu

und ich war auf der Schulter  

nein Kein  

Ein Dickes Danke
Pic kommen in WKW    

da bin ich ja mal gespannt  

Huch   . Noch auf oder schon wieder   .  Isch sag nur Zigarettenautomat   .  Bin bestens informiert   .