>

simima

32051

#
Näheres zu wissen wäre schon interessant.  Ob ******** Abstriche beim Gehalt macht ?   Kaum vorstellbar.
#
@RobinAdler
 OK, so gesehen haste natürlich net Unrecht  
#
@Cino
Zwei Dumme, ein Gedanke  

@ etienneone

@RobinAdler
Warum? Für solche Sachen gibt es doch dieses Forum  
#
Streit ist ein Schalker. Deshalb ist der Thread hier richtig plaziert, denke ich.
#
@inamoto
..... wenn die Uschis net mal verlieren. Pokal allez  
#
Hammersbald schrieb:

Vorhin sah ich den Sender, der mit dem zweiten Auge besser sieht, weil er auf dem ersten blind ist. Ich weiß, keine gute Idee. Aber da Einäugige unter den Blinden bekanntlich Könige sind und Carmen Nebel trotz musikalischer Geschmacksverirrung 'ne zwar alte, aber immer noch geile Sau ist, war die Glotze halt an. Und irgendwann kam dann die Sendung, in der sich Carmen Thomas am 21. Juli 1973 mit dem Versprecher "Schalke 05" ihr eigenes Grab schaufelte. (Dabei weiß doch wirklich jedes Kind, dass es Schalke 06 heißen muß!)

Jedenfalls: In der Sendung, die Ex-Universiade W.-D. Poschmann gewohnt eloquent versemmelte, wurde gefühlte 26mal der Begriff "Fußballmärchen" in Zusammenhang mit der TSG Hoffenheim verwendet. Gemeint war damit offenbar eine nicht für möglich gehaltene Entwicklung - kurz: ein Fußballwunder.

Herrlich. Klasse geschrieben      
#
Gregor04 schrieb:
Echhhhh Leute, was ist denn los hier.

Keine Schadenfreude.

Weis einer von euch wie Schalke gespielt hat??? ,-)  

Gregor, dass Du uns soooooo nötig brauchst ......  Wer hätte das gedacht .
#

#
Du willst Ordner werden, wenn der FSV spielt ?
#
Jeder will doch alt werden, gelle  
Und jetzt zurück zum Thema
#
Guten nAbend zusammen
#
per-sempre-bembel schrieb:
ihr nasen natürlich du trottel    

Was man sagt, ist man selber .....

Na, mein Lieblingsbembel. Was war denn los ?
#
@Cino
Ja genau der   .   Und dass Du Dich freust, ist ja wohl klar.  In Deinem Alter würde ich mich auch noch freuen   .

@filzi
Beim Beinehochwerfen trifft dann jede  genau Deinen Hintern    ,-)
#
Huhu Laura und Richi.  Endlich kann der alte Thread in Frieden ruhen   .

Pizzaschnecken, Frikadellen mit Tzaziki und Aioli mit Weißbrot. Da sollten eventuelle Zahnarztermine  diese Woche erledigt werden, nächste Woche wird man garantiert nicht mehr behandelt.

Ach, ne Schüssel Nudelsalat bring ich mit.
#
Schlittenfahrt
#
Wer ist Labertasche ?

Isch kann mer nedd helfe awwer irgendwie habb isch des gfühl dass mer misch aufgrund moiner schprache nedd erschd nimmt. mit kumbellische grüßen wenn isch zur eintracht fahre ...
#
@filzi
Guck jetzt mal  
#
#
Jetzt Oliver Geissen, RTL.    "Meine Haare rochen moderig" sagt es  
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Oder machs wie ich: "Wie schon ein Jahr?"

"Kam mir wie eine Ewigkeit vor".  

Das ist ja nun nicht unbedingt ein Kompliment, wenn die Zeit mir ihr net rum geht