simima
32051
#
simima
Näheres zu wissen wäre schon interessant. Ob ******** Abstriche beim Gehalt macht ? Kaum vorstellbar.
Hammersbald schrieb:
Vorhin sah ich den Sender, der mit dem zweiten Auge besser sieht, weil er auf dem ersten blind ist. Ich weiß, keine gute Idee. Aber da Einäugige unter den Blinden bekanntlich Könige sindund Carmen Nebel trotz musikalischer Geschmacksverirrung 'ne zwar alte, aber immer noch geile Sau ist, war die Glotze halt an. Und irgendwann kam dann die Sendung, in der sich Carmen Thomas am 21. Juli 1973 mit dem Versprecher "Schalke 05" ihr eigenes Grab schaufelte. (Dabei weiß doch wirklich jedes Kind, dass es Schalke 06 heißen muß!)
Jedenfalls: In der Sendung, die Ex-Universiade W.-D. Poschmann gewohnt eloquent versemmelte, wurde gefühlte 26mal der Begriff "Fußballmärchen" in Zusammenhang mit der TSG Hoffenheim verwendet. Gemeint war damit offenbar eine nicht für möglich gehaltene Entwicklung - kurz: ein Fußballwunder.
Herrlich. Klasse geschrieben
Huhu Laura und Richi. Endlich kann der alte Thread in Frieden ruhen .
Pizzaschnecken, Frikadellen mit Tzaziki und Aioli mit Weißbrot. Da sollten eventuelle Zahnarztermine diese Woche erledigt werden, nächste Woche wird man garantiert nicht mehr behandelt.
Ach, ne Schüssel Nudelsalat bring ich mit.
Pizzaschnecken, Frikadellen mit Tzaziki und Aioli mit Weißbrot. Da sollten eventuelle Zahnarztermine diese Woche erledigt werden, nächste Woche wird man garantiert nicht mehr behandelt.
Ach, ne Schüssel Nudelsalat bring ich mit.