>

simima

32052

#
Ein Wassemann (was auch sonst   ) !

Lieber Klaus, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Vor allen Dingen natürlich Gesundheit.

Einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben (einschließlich Cindy).

Gruß
Regina
#
Ach, jetzt hab ichs kapiert.  Danke.
#
bernie schrieb:
Nein, zumindest im Moment noch nicht.
Aber, (so traurig das auch manchmal ist), viele Spieler schauen hier manchmal rein.

Des versteh ich jetzt net. Wieso ist es traurig, wenn hier ab und zu mal en Spieler reinschaut ???
#
Habe dieses Problem nur mit dem Thread "Flughafen-Ausbau" in Dies & Das.
#
@tz, zw
Uih, das werden ja zwei kleine Wassermänner   .  Eh das beste Sternzeichen  
#
Lawine
#
...... schrieb :

Erinnert doch stark an Fenin oder Korkmaz.
Wenn Funkel ihn erst mal spycherisiert hat, wird er genauso spielen wie die anderen auch.

Es ging übrigens u Petkovic.  Aber auf so ein Wort muss man erst mal kommen "spycherisiert"   .
#
Faustschlag
#
mickmuck schrieb:
für mich hat funkel am samstag alles richtig gemacht. die anfangself hätte ich genauso aufgestellt und er hat mutig gewechselt. meier hätte ich auch drin gelassen, weil er eben immer für ein tor gut ist.

ich sehe da durchaus eine positive entwicklung.

Richtig .
#
@bernie
Wird das mit den Geburtstagswünschen auch so gehandhabt?
#
alle schon brav am Arbeiten ?
#
Deine Punkte 1. bis 3. sind echt blöde, sorry.   Du weißt genau, was ich meine.  Man wünscht niemandem etwas schlechtes.  

Egal jetzt. Am Besten zurück zum Thema.
#
Bigbamboo schrieb:
Mein Gott, da wünschte einer Streit, einem Schalker Spieler der zum HSV geht, hier im Forum von Eintracht Frankfurt einen Beinbruch und schon startet eine Empörungswelle, als ob Caio verkauft worden wäre...    

Hätte ich nicht von Dir gedacht ..........
#
simima schrieb:
@F.Gnadenlos
Du machst Deinem Namen alle Ehre   .   Aber das geht ein bisschen zu weit   .
Bezog sich auf Deinen Post Nr. 51

Und wieder tut sich AS wohl keinen Gefallen, sofern der Wechsel zum HSV anstatt zu Hannover mit seinem Zutun erfolgt ist.  
#
@F.Gnadenlos
Du machst Deinem Namen alle Ehre   .   Aber das geht ein bisschen zu weit   .

Und wieder tut sich AS wohl keinen Gefallen, sofern der Wechsel zum HSV anstatt zu Hannover mit seinem Zutun erfolgt ist.  
#
@bernie
Ach, ist ja interessant.  Danke sehr.
#
yeboah1981 schrieb:
Die Funktion wird auch noch irgendwo fest auf der Seite installiert werden. Bis dahin kommt man ja über den Thread im UE rein.

Ah so.  Ohne den Link in UE hab ich nämlich auch nix gefunden.  

Blöde Frage :  Wie werden denn die Genesungswünsche an die Spieler übermittelt ?  Die klicken ja wohl kaum den Link an  

Schöne Sache auf jeden Fall.
#
Kneipentour
#
tanzen
#
Lido