simima
32050
Keine Ahnung, Miriam.
Auf unsere Bitte hin (resultierend aus dem Guten Morgen Thread) war nur ein "Neuer" da.
Anfangs waren da zwei ältere Männer, die nicht zu unserer Gruppe gehörten, die haben sich etwas genommen, aber auch etwas ins Schweinchen geworfen.
Da ich noch lange nicht alle kenne, kann ich weiter nicht beurteilen, wer jetzt dazu gehört und wer nicht.
Auf unsere Bitte hin (resultierend aus dem Guten Morgen Thread) war nur ein "Neuer" da.
Anfangs waren da zwei ältere Männer, die nicht zu unserer Gruppe gehörten, die haben sich etwas genommen, aber auch etwas ins Schweinchen geworfen.
Da ich noch lange nicht alle kenne, kann ich weiter nicht beurteilen, wer jetzt dazu gehört und wer nicht.
zwerg_nase schrieb:StreifenJenny schrieb:simima schrieb:
Vielen Dank Laura und Richi für Eure Mühe. Der heiße Äppler war wirklich lecker.
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Der heiße Äppler war wirklich große klasse !!!
wozu dann noch e rheumadeck?
Hä ? Räusper, ich meine wie bitte ? Kapier ich jetzt net auf Anhieb
Feigling schrieb:simima schrieb:
Ne, aber bis nächstes Jahr kann ich die waschen, die Filzi gestern auf hatte . Is doch auch hübsch
Neeein! Nachdem mich gestern schon jemand für Filzlaus gehalten hatte...
und Bembel wurde für BBB gehalten ? Und psb für Cino ?
Ich sag doch, wir brauchen Namensschilder .
Ca-Jo schrieb:simima schrieb:
Oh wei, veni. Hör mit mit der auf. Die junge Dame (?) hat schon so en Schrott im Forum Rund ums Stadion geschrieben und in einem Ton .........
Ja. Schade, daß der schöne Fred geschlossen wurde. Fing gerade an, Spaß zu machen.
Ja schade, aber is schon richtig. Langt ja, wenn hier im Gebabbel Blödsinn gemacht wird. Gott sei Dank hat das Baby das Forum hier noch net entdeckt
Kannst Du Dir denken, was ich mir heute im Stadion gekauft habe