>

***+++~~~***GD-Abschlußfete am Nikolaustag!***+++~~~***

#

So ihr fleißigen Adler, am Samstag dem 06.12.2008 steht unser letztes Vorrundenheimspiel an!

gegen                    

Da unser sehr geehrter Herr Lt.Commander an diesem Tage lieber mit Abwesenheit glänzt im Weihnachtstrubel, werden wir das ganze mal wieder in die Hand nehmen, also rein Versogungstechnisch!

Wir werden zu diesem Anlasse, leckeren *heißen Glühapfelwein* und *heißen Glühwein* bereit stellen und natürlich auch für die Genießer der kalten Getränke auch normalen Äppler und ein Kästchen Bier, Bonis natürlich nicht zu vergessen!

Auch das liebe Schweinchen wird wieder an Bord sein, bitte seid so lieb und füttert es reichlich, damit es gut über den Winter kommt und uns am ersten Heimspieltag in der Rückrunde wieder reich bescherrt!

LG Laura und Richi!
[/size]
#
*freu*

Dank für den frühen fred und die Vorbereitungsorga !

Teelichter können sicher wieder ne optisch ganz anheimelige Stimmung verbreiten.

xmaz : 100 Teelichte dabei
#
dabei mit 1kg aioli und weißbrot...

ps.ich such noch eh kärtche
bitte pn

auf en 3er ihr lumpe
#
Was muss man(n) als neuankömmling beachten?
#
Du Knalltüte kommst ja doch net  
#
Veni-vidi-vici schrieb:

du willst kommen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:

da arndt ja leider nicht da sein wird hast wohl ne chance dem willkommen-boni zu entgehen.

sandra macht wieder ne große schüssel pizzaschnecken zum hinrunden ausklang wir werden wie immer so gegen 1 uhr da sein
#
#
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

da arndt ja leider nicht da sein wird hast wohl ne chance dem willkommen-boni zu entgehen.

sandra macht wieder ne große schüssel pizzaschnecken zum hinrunden ausklang wir werden wie immer so gegen 1 uhr da sein

Nee hat er nicht, wir sind ja auch noch da!  
#
tja veni, dann musst du da wohl durch
#
:neutral-face
#
die volljährigkeit hat nicht nur vorteile sag mir wann du kommst, davon muss ich unbedingt ein foto machen wenn du deinen ersten boni runterwürgst^^
#
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

was heißt sandra, du wirst am freitag in dei kunst des pizza schnecken machens eingeweiht... du amchts und ich geb die anweisungen
#
Jesus, wo komm ich da hin... :neutral-face
#
brauchst keien angst zu haben, sind alle lieb
#
Veni-vidi-vici schrieb:
:neutral-face  

Ach net weine mein Kleener, zur Not bin ich aach do, eisch schnapp mir dann deinen Boni un gut is, bin ja der allseitsbekannte Bonimüllschlucker  
#
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

was heißt sandra, du wirst am freitag in dei kunst des pizza schnecken machens eingeweiht... du amchts und ich geb die anweisungen

ob deine nerven das aushalten?
#
das wird shcon ne du darfst zwiebeln scneiden
#
Da ich am Fantreff zu finden sein werde, kann ich nicht dabei sein...

ausser ich kann meine mitfahrer davon überzeugen, das wir etwas früher da sein MÜSSEN  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
dabei mit 1kg aioli und weißbrot...

ps.ich such noch eh kärtche
bitte pn

auf en 3er ihr lumpe

ich such immernoch eh kärtche  

Teilen