simima
32044
#
simima
gedroht hätte und
Jugger schrieb:
Warum sollte das falsch sein? Gibt doch noch andere Fotos aus denen deutlich wird, wie Wolkenkratzer in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts gebaut wurden:
Denke auch, dass es kein Fake ist. Die Aufnahme wurde sicherlich in den dreissiger Jahren gemacht. Interessieren würde mich, an welchem Gebäude (Empire State Building ?) und wann genau.
Pepolino schrieb:
Wißt Ihr, wäre alles hier auf dem Forum etwas ausgewogener kämen auch mal diejenigen etwas zu Wort, die hier so wie ich von weit weg kommen.
Hallo lieber pepolino,
hier kommen sogar ( ) User zu Wort , die nicht in Europa leben. Das hat rein gar nichts damit zu tun, wo jemand lebt. Oder glaubst Du, knapp 70.000 angemeldete Mitglieder leben alle in Frankfurt ? Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob und wie oft er sich hier einbringt, gelle.
LG simima
simima schrieb:thefan666 schrieb:
Es geht hier nicht um mich, sondern um die Erwartungshaltung der Kinder, mit deren Enttäuschung musst du zurechtkommen, die sind geil auf Autogramme.
Die Erwartungshaltung von Kindern kann man als Erwachsener im Vorfeld aber schon beeinflussen. Stell Dir mal vor, es würden bei einem Hallenturnier 1000 Kinder an die Bande stürmen und um Autogramme bitten. Das geht doch gar net.
Vielleicht hättest Du Deinen Kindern sagen sollen, dass es vielleicht mit Autogrammen klappt - ansonsten fahr ich mit Euch mal zum Training, da bekommt ihr Autogramme von allen Spielern.
Und aus Erfahrung (habe selbst ein Kind) kann ich Dir sagen : Sowohl vor oder nach einem Training sind die Spieler gerne bereit Autogramme zu geben oder sich fotografieren zu lassen.
Ach so, und noch eins: Der zweite Absatz Deines Eröffnungsposts ist das Allerletzte. Hierüber kannst Du Dir ja wohl kein Urteil erlauben !