>

simima

32044

#
Besonders morgens um 10.00 in Deutschland      
#
Die Mods auf dem direkten Weg zur

Was soll nur aus dem Forum werden ?
#
für immer und
#
Oxxenbach angehalten werden
#
Arbeitsplätze
#
Ohrenschützer
#
@pipapo

Vom Teufel besessen

#
ohne Ansteckungsgefahr an
#

Ohne Worte  .....
#
ausrottete, damit die
#
Schuhplattler
#
Dieser Thread mit dem Stern davor bereitet mir Augenschmerzen - was ist mit den Mods los ?   Wollt ihr uns ärgern ?  Habt ihr was genommen ? Bekommt ihr Geld dafür ?

#
Filzlaus schrieb:
downwheel schrieb:
Aber net so einen wo de am nächste Tag schlecht siehst.........  

.........und man dann keinen Hunger hat   http://www.kutscherklause.de/Bilder_neu/essen/belegte_Broetchen.jpg
#
Ljubicic hat anfangs gespielt, war aber dann nicht mehr dabei - hat jemand  mitbekommen, warum ?
#
Mich irritiert der Artikel in der Rundschau :  Wieso wird Thurk nicht mehr aufgestellt ?

Ob es Blumen auch für Michael Thurk gibt? Der Abschied des gebürtigen Frankfurters steht zumindest unmittelbar bevor. Funkel teilte ihm gestern mit, dass er sich besser einen neuen Verein suchen solle. Der Trainer formuliert es so: "Wenn er künftig spielen will, soll er sich eine neue sportliche Herausforderung suchen." Zwar dürfe Thurk natürlich noch mit der Mannschaft trainieren, "aber die Wahrscheinlichkeit, dass er noch mal spielt, ist sehr, sehr, sehr, sehr gering". Man beachte die Anzahl der Wiederholungen. Der MSV Duisburg ist nach wie vor eine Option. Beim Turnier in der Ballsporthalle durfte der 31-Jährige schon nicht mehr das Eintracht-Trikot überstreifen. Der Stürmer konnte in Frankfurt in anderthalb Jahren nie die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen. Thurk und sein erklärter Lieblingsverein Eintracht - das war ein einziges großes Missverständnis.
#
#
Berglöwe
#
Marke
#
Bären
#
Tobinho15 schrieb:

mann mann mann das sind die leute die jede 3 minuten ins forum gucken un sich freuen wenn einer auf solch bekloppte threads geantwortet hat  

Danke, dass ich mich freuen durfte