>

simima

32041

#
Dick und Doof
#
Das Passwort haste ja gestern schon gewusst, da warst Du ja ständig mit dem Namen Deiner Mutter on.

Ansonsten bitte keine PNs mehr. Für mich hat sich die Sache erledigt.
#
Kuddel10 schrieb:
Falls ihr noch was über meine mama wissen wollt,schickt mir biite auf meinen nick ne nachricht.
habe den nick von meiner mama ausgelogt.
Danke
Kuddel

Deine Mutter war eben oneline - habe das auf der nebenstehenden Liste zufällig gelesen.
#
SGE-Fan-1993 schrieb:
Ich sage 8,11 oder 17    

Die 11 is aber noch vergeben !
#
Habe mir das Video eben auch angeschaut.

Hooligans sind keine Fussballfans - im Gegenteil - durch solche I..... hat der Fussball doch sein negatives Image (diese Auseinandersetzungen finden ja nicht nur im Wald statt).

Und dann - wie hier - auch noch den Namen Eintracht für dieses assoziale Verhalten zu verwenden - da fehlen mir die Worte.

Und falls jetzt jemand schreibt - ich hätte keine Ahnung :  Mensch, sucht Euch einen anderen Vorwand , um Euch zu schlagen (wers nötig hat) und lasst den Fussball außen vor !  Aber wegen diesen Assis gibts doch Vorfälle wie in Nürnberg, unter denen jeder halbwegs normale Fan, der diesen Sport und seinen Verein liebt, zu leiden hat.
#
PS ... wir sind wieder unter uns   . Also benimm Dich  
#
Brav Schätzelein  
#

#
Verräter  
#
Früher oder später wird Euch eh langweilig  
#
Bauer sucht Frau  ?  
#
Och Du Armer, musst halt früher loshumpeln ,-)
#
Wird Zeit, dass es Januar wird  :neutral-face
#
Wenn ich Export trinken würde, würde ich mir jetzt mal eins aus em Keller holen.  
#
@downwheel

#
Tarik schrieb:
z.b. so probleme dass es mich aufregt wenn ich von irgendwem in nem forum "gemobbt" werde und dann son thread starte...oder is das hier gehobene ironie?

Hi Tarik,
nimm das hier net  ernst, ist tatsächlich nur en Spaßthread.
Gruß
#
#
Na, das wurde ja mal Zeit, Du kleine

#
Solche  :

#
Ihr kennt Euch net ?  Klasse