>

Mobbing-Beauftragter

#
Liebe Forumsfreunde,

in letzter Zeit werde ich oefter Zeuge ungebuehrlichen Verhaltens im gegenseitigen Umgang. Leider bin auch ich selbst Opfer unangebrachter Beschimpfungen und Verunglimpfungen geworden. Insbesondere das ansonsten intellektuell anspruchsvolle Unterforum "Gebabbel" leidet qualitativ unter diesen unpassenden Ausfaellen.

Daher moechte ich mich hier fuer die Installation einer Vertrauensperson in diesen Faellen, einen sogennnten "Mobbing-Beauftragten", aussprechen, welcher die Beschwerden der gemaessigten User kompetent entgegen nimmt und ggf. Schritte gegen die Querulanten einleitet.

Ich denke, dies ist im Interesse der Mehrheit der User hier, damit wir uns in Zukunft wieder der gepflegten Konversation widmen koennen.

Ich danke im Voraus fuer das Verstaendnis und die Zustimmung, die ich mit diesem Vorstoss gewiss erfahren werde.

Hochachtungsvoll
Feigling

P.S.: Nachzudenken waere auch ueber eine "Schwarze Liste", auf der besonders unangenehme Subjekte gefuehrt werden. Da moechte ich umgehend als ersten Eintrag den User @afrigaaner vorschlagen, der hier ausnahmslos durch Provokation und Unfaehigkeit zur Harmonie aufaellt. Auf der anderen Seite moechte ch den User @Brady loben, dessen Beitraege und wohldurchdachte, praezise Analysen ich sehr schaetze.
#
Feigling schrieb:
Liebe Forumsfreunde,

in letzter Zeit werde ich oefter Zeuge ungebuehrlichen Verhaltens im gegenseitigen Umgang. Leider bin auch ich selbst Opfer unangebrachter Beschimpfungen und Verunglimpfungen geworden. Insbesondere das ansonsten intellektuell anspruchsvolle Unterforum "Gebabbel" leidet qualitativ unter diesen unpassenden Ausfaellen.

Daher moechte ich mich hier fuer die Installation einer Vertrauensperson in diesen Faellen, einen sogennnten "Mobbing-Beauftragten", aussprechen, welcher die Beschwerden der gemaessigten User kompetent entgegen nimmt und ggf. Schritte gegen die Querulanten einleitet.

Ich denke, dies ist im Interesse der Mehrheit der User hier, damit wir uns in Zukunft wieder der gepflegten Konversation widmen koennen.

Ich danke im Voraus fuer das Verstaendnis und die Zustimmung, die ich mit diesem Vorstoss gewiss erfahren werde.

Hochachtungsvoll
Feigling

P.S.: Nachzudenken waere auch ueber eine "Schwarze Liste", auf der besonders unangenehme Subjekte gefuehrt werden. Da moechte ich umgehend als ersten Eintrag den User @afrigaaner vorschlagen, der hier ausnahmslos durch Provokation und Unfaehigkeit zur Harmonie aufaellt. Auf der anderen Seite moechte ch den User @Brady loben, dessen Beitraege und wohldurchdachte, praezise Analysen ich sehr schaetze.


Das "Subjekte" trägt voll zur Harmonie bei
#
Schwarze Liste

pipapo
Sr72
Tube
#
Feigling schrieb:
Auf der anderen Seite moechte ch den User @Brady loben, dessen Beitraege und wohldurchdachte, praezise Analysen ich sehr schaetze.
Danke Sagggesicht....
#
Wohl zu viel Merck Luft geschnuppert
#
Schwimm' rüber...  
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Auf der anderen Seite moechte ch den User @Brady loben, dessen Beitraege und wohldurchdachte, praezise Analysen ich sehr schaetze.
Danke Sagggesicht....



Danke fuer diesen Beitrag, der beweisst, dass es doch noch ein kultiviertes Miteinander in diesem Forum gibt.

@Bigbamboo: Du kleiner Flach******* hast mich das letzte Mal sch*** von der Seite anges*******!
#
Feigling schrieb:
...
@Bigbamboo: Du kleiner Flach******* hast mich das letzte Mal sch*** von der Seite anges*******!


Kann ich mich jetzt an dem Mobbing-Beauftragten wenden??  
#
Den gibts nicht...
#
bläht nur den wasserkopp an bürokratie und modunkultur weiter auf...
#
Aber Leute wie ich wuerden nicht mehr geaergert!
#
Das betroffenste Mobbing-Opfer hier im Forum bin zweifellos ich.
Immer wieder greifen gewisse Subjekte äääh Bigbamboos zum schlimmsten aller Mittel und verlinken Seiten von schmutzigen FCBääh-Servern, die meinen Namen auf das Übelste verunglimpfen.
Eine Desinfektion der Festplatte ist jedes Mal von Nöten.
#
bernie schrieb:
Das betroffenste Mobbing-Opfer hier im Forum bin zweifellos ich.
Immer wieder greifen gewisse Subjekte äääh Bigbamboos zum schlimmsten aller Mittel und verlinken Seiten von schmutzigen FCBääh-Servern, die meinen Namen auf das Übelste verunglimpfen.
Eine Desinfektion der Festplatte ist jedes Mal von Nöten.


Quatsch net, beteilige Dich lieber an der Sammelaktion!  
#
Unbedingt notwendig wär auch ne Frauen-Beauftragte  
#
simima schrieb:
Unbedingt notwendig wär auch ne Frauen-Beauftragte    


wo is eigentlich Laboe?
#
 
#
ach komm, die war doch nett. hat sich sogar sorgen um die forengemeinde gemacht..
#
simima schrieb:
Unbedingt notwendig wär auch ne Frauen-Beauftragte    


Ah danke. Endlich denkt jemand mit.

Sicher auch ein wichtiger Aspekt in der weiteren Harmonisierung des Miteinanders im Forum.

Ich würde mich für beide Posten zur Verfügung stellen.
#
@cino
Hast ja Recht, man muss immer das Gute im Menschen sehen.


@feigling
Als Mobbing- und Frauen-Beauftragter sitzte aber zwischen sämtlichen Stühlen.

Was ist, wenn der ein oder andere männliche User sich von ner Frau gemobbt fühlt? Dann kommen erhebliche Probleme auf Dich zu! Das bitte ich unbedingt zu bedenken !
#
In dem Fall entscheide ich einfach nach Sympathie....


Teilen