>

simima

32039

#
bitibytie schrieb:
Das waren doch net alle hübschen Kerle, welche bis jetzt aufgezählt wurden - ausgenommen TK, die die BuLi zu bieten hat oder? Ich muss ja wissen, auf wen ich noch alles achten muss  

Na, dann lass uns mal überlegen - nächstes Heimspiel Schalke.  Auf wen soll man da bloß achten ?    
#
Also, letzte Saison gegen Bayern stand ich kurz vorm Kollaps vor lauter Pfeiffen auf vier Fingern.  Des passiert mir gegen Schalke nemmer.

Dank eines bekannten Forum-Users sind wir ja im Besitz von Trillerpfeiffen mit dem netten Aufdruck "Jones, du H....sohn"   .  Vielen Dank dafür. Prima Idee.
#
Flieden steht auf dem 18. Platz.  Wird Zeit, dass mer mal wieder einen Sieg am Riederwald sehen.

Wer kommt den alles?  Franzi und ich trudeln wieder ein   .
#
Nur eine unbedeutende Kleinigkeit und net wichtig :  Die Anzahl der Gästebucheinträge wird nemmer angezeigt
#
Isi schrieb:
@Tube: auch danke für die offenen Worte. Ich wünsche euch Mods noch Durchhaltungsvermögen und starke Nerven!  

Da schließe ich mich an.  

Gestern abend habe ich auch entnervt ausgeschaltet   .  Zeitweise ging ja gar nix mehr. Na ja, heute scheint es besser zu sein.
#
@Kalle
Mach doch mal en paar Überstunden   .  Dann is abends noch Zeit fürs Forum
#
net unbedingt  
#

nabend
#
Demenz
#
Eis
#
Eis
#
Bigbamboo schrieb:

ACH DU SCHEISSE!!!!!    

(Ja, ich weiß, daß ich schreie, aber was will bei so einem Bild sonst tun.)

Noch lauter schreien  

#
Schweden
#
ich bin  n i e  respektlos  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Respektlos

des darfste aber net sagen, jetzt bin ich  
#
... und immer derselbe  Gedanke  
#