>

simima

32039

#
Och ne, dann lieber 7 Tage, 24 Stunden durcharbeiten  -  aber nie, niemals ein Heimspiel verpassen.   Du Armer .  Beileid  

#
Tschüss Kalle

#
Nein Vael, wo denkst Du hin   ?  
#
Die Uhrzeit sieht mir aber stark nach Überstunden aus
#
Bei mir isses umgekehrt - Internetverbot im Büro  
#

Feierabend - Forumszeit  
#
Wieso, noch kein Feierabend - aber im Forum ?
#
Ah, inkognito unterwegs.  
#
ne, mit Zucker  :neutral-face
#
Huch Kalle, knapp verpasst   :neutral-face
#
Kreisch      
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Feuchtigkeitabweisend

hä - das Foto ?
#
schönes Foto
#
richtig  
#
Also, ich wollte nur betonen, dass ich noch nie Marmelade mit Kartoffeln und Eiern gegessen habe - bezog sich natürlich auf selbstgemachte grüne Soße  
#
mit Kartoffeln und Eiern
#
Grüne Soße - lecker
#
womeninblack schrieb:

Weil, wie jeder weiß ist das Fanbereich…
Siehe dazu die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Aus den allgemeinen Geschäftsbedingungen für Dauerkarten:
In den ausgewiesenen Fanclub-Bereichen besteht mitunter Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen und durch stehende Fans. Reklamationen aufgrund dieser Gegebenheiten sind ausgeschlossen.

Soweit dann also der Spaß.
In der zweiten Halbzeit dann kam von unten, der Außenbahn des Spielfeldes, ein Ordner und sagte zu mir, dass ich mich hinzusetzen habe, sonst würde ich des Stadions verwiesen.
Ich schaute etwas blöde und setzte mich kurz hin.
Einige Minuten später kam dann der zweite Schlaumeier an und wies mich an mich hinzusetzen.
Diesem habe ich dann nach Wiederlangung meines Verstandes      geantwortet, dass ich gar nicht dran denke, da ich mich im Fanbereich befinden würde.

Also, irgendwie geht´s langsam los.
Keine Ahnung woher jetzt plötzlich die Security kam um mich anzuweisen mich hinzusetzen.

Bin mal gespannt, was demnächst passiert.

Sabine, wurde weiter oben ja schon mal angesprochen:  Druck Dir das aus und falls das gegen Schalke wieder passiert, dem Ordner unter die Nase halten.  Wenn das nix nützt, stellen wir uns alle hin .  
#
....  Frühstücksfernsehen  
#
@bitibytie
Danke für die Erläuterung. Man lernt nie aus   .  An alle anderen : Nur keine Neugier