>

simima

32039

#
Last dance
#
schlusskonferenz schrieb:
@simima
Ich hoffe, Du hast Deine Tochter in ihrem Zimmer eingeschlossen.

wir haben keine Geheimnisse voreinander.  Außerdem wissen die jungen Leute heute mindestens genausoviel wie wir.........
#
stimmt  
#
aufgewacht  
#
@isi
@59
Also bitte, wir haben 16.15 Uhr nachmittags - es sind auch Jugendliche anwesend  
#
Hustenbonbons
#
zu Null  -  wie Kahn  
#
......mit Fönfrisur
#
...in dreißig Jahren
#
wimi schrieb:
Laboe schrieb:
[quote=wimi]Selten so einen unsinnigen Thread gesehen! Kann doch jeder selber bestimmen ob und wie lange und zu welcher zeit er das Forum benutzt. Muss dafür ein extra Fred aufgemacht werden???  

moin wimi,

denke einfach nochmal darüber nach, was du sagst.  

kann sich in diesem fred nicht doch der ein oder andere user wiedererkennen, um bei selbstkritischer betrachtung einzusehen, dass er hier einfach zu lasten anderer möglichkeiten einer freizeitgestaltung zu oft unterwegs ist ?

Hallo Laboe, Du solltest vielleicht mal in Betracht ziehen, jedem selber zu überlassen wann, warum und wie lange er hier im Forum verweilt. Nach anderen Meinungen zu fragen ist ja ok - aber bekehren musst Du hier keinen.

So weit her scheint es mit Deinen anderweitigen Freizeitvergnügungen ja nicht zu sein, denn Du verbringst am heiligen Sonntag ja auch ziemlich viel Zeit hier :  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11131883/
#
und jetzt unser Betreuer
#
letztes Jahrhundert  
#
Jugend  - mit der Erfahrung von heute
#
Frankfurt050986 schrieb:
"Was war der Unterschied zwischen Ihnen und Oliver Kahn?"

*seufz* "Wir haben beide kein Tor gekriegt"

GEIL OKA GEIL, das wollten die sowas von nicht hören        

Die Antwort war weltklasse  !!!!!!!!  
#
HB :  "Ich kann nicht behaupten, dass  J.....  torgefährlich ist"    
#
HB  "Ich will ungern einem Meistertrainer widersprechen"      
#
.........und was hat Rummenige gesagt :

"So wie Frankfurt spielt doch jeder gegen uns"  !

Nur die meisten fahren dann ohne Punktgewinn nach Hause
#
Nudelholz
#
Hühnersuppe
#
schatzepopes