>

simima

32039

#
Frostbeulen  
#
Sexy      
#
im Bauch
#
Spiegel
#
Joule
#
Hut
#
sprachlos
#
Pack
#
Irgendeiner hatte eben die Schnapszahl :  111111 Klicks.

Ich wars net  
#
Atlantik
#
Porto
#
Vorname
#
Männer        
#
Gemeinheit
#
Limousine
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich hab 29 Punkte, aber mein braunäugiger Pfleger gibt mir zu verstehen, dass dies völlig Ordnung sei ...
Respekt, ich kam nur auf 24 Punkte und suche vergeblich meine Kategorie. Jedenfalls bin ich froh, dass es das Forum gibt und ich meine Freizeit nicht mit dem Gucken von Küstenwache oder Landarzt verbringen muss.  

Ich schließe mich Euch an.  Höchstpunktzahl !   Und ich will von dieser Sucht nicht, ich betone  n i c h t   geheilt werde   .

samstag den laptop nicht vergessen,ca 3stunden fahrt nach doofmund
forumsentzugserscheinungen vorbeugen

Scheiße, da hab ich gar net dran gedacht.   Ich stell mir den Wecker auf 5.00 Uhr - dann hab ich auch noch Zeit fürs Forum  
#
schlusskonferenz schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich hab 29 Punkte, aber mein braunäugiger Pfleger gibt mir zu verstehen, dass dies völlig Ordnung sei ...
Respekt, ich kam nur auf 24 Punkte und suche vergeblich meine Kategorie. Jedenfalls bin ich froh, dass es das Forum gibt und ich meine Freizeit nicht mit dem Gucken von Küstenwache oder Landarzt verbringen muss.  

Ich schließe mich Euch an.  Höchstpunktzahl !   Und ich will von dieser Sucht nicht, ich betone  n i c h t   geheilt werde   .
#
SEK
#
Walt Disneys   B a m b i        
#
FSK 18