>
Avatar profile square

siminsky

685

#
ceri schrieb:
zwenboy schrieb:
In Stuttgart sind die Grünen immer besonders heiß drauf, Gästefans nach dem Spiel nicht zum normalen Parkplatz zu lassen, wo auch die ganzen Stuttgarter geparkt haben.


Wie, die lassen einen nicht auf den "normalen" Parkplatz? Ich war noch nie im Stuttgarter Stadion, daher bin ich etwas ratlos. Ich wollte nämlich schon Samstag anreisen, mit Freunden feiern und dann am Sonntag mit dem Auto zum Spiel und auf einem der Stadionparkplätze (laut VFB-Seite rund 13.000 Stück) parken. Aber was heißt, die lassen da einen nicht mehr rauf? Bei uns in Frankfurt geht es doch auch ohne große Probleme..

Und wenn ich mir die Alternative mit dem Mercedes-Museum überlege, wie weit ist es denn vom Museum bis zur Arena? Kann man da locker hinlaufen? Sorry, aber wie gesagt kenn ich mich da nicht wirklich aus..


http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/38270.php
Lageplan unten auf der Seite

In der Wasen-Zeit sinds keine 13.000 Parkplätze. Ich wüsste in Stadionnähe jetzt nur das Parkhaus (rechts oberhalb des Stadions,dunkelblau), ganz in der Nähe des Gästeeingangs (links von dem "SpOrt" Kästchen). Müsste bei rechtzeitiger Anreise noch genügend Plätze bieten (kostenlos). Das Museum ( rechts unterhalb ) is vllt 200m vom Stadion entfernt, allerdings muss man dem gepunkteteln Weg folgen,d.h vllt 400m vom Gästeingang entfernt.
#
hondafreak schrieb:
Wie viele Gästekarten gibt es denn für das Stuttgart Spiel???

Um wieviel Uhr sind dann alle im Stadion? Möchte nicht wieder als letzter antrudeln bloß weil ich nicht im Gästeblock bin. Wir wollen ja schließlich am Support mithelfen  

Also laut Stadionwelt.de :

Insgesamt stehen im Bereich der Untertürkheimer Kurve 15.440 Plätze zur Verfügung, davon 3.900 im Bereich des zweiten Ranges. Im Gästefanblock sind es 3.042 Stehplätze und 560 fest eingebaute Sitzplätze.
#
Hi,

weiß jmd. wie viel eine Sitzplatzkarte für Block 61 oder 62 kostet?


Gibt im neuen Block eh wenige Sitzplätze. Nicht mehr so wie die Jahre zuvor, als es fast nur Sitzplätze gab. Es sind jetzt fast alles Stehplätze...
#
Eagles-Revenge schrieb:
3zu7 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Passt aber dazu, dass die Deppen ständig die Tormelodie von Hoffenheim gesungen haben  

Die Melodie ist so wenig Hoffenheim, wie "You'll never walk alone" St. Pauli oder Wagner Nazi-Musik ist.




Es ist defakto die Tormelodie der Hoffenheimer. Punkt! Dass dieses Lied nicht von Herrn Hopp komponiert wurde, ist ebenso klar.

Also ich möchte mal sehen, dass wir die Tormelodie des OFX anstimmen, sowas wirds nicht geben. Und ich war nicht der Einzige, der sich darüber amüsiert hat.



Nur die Stuttgarter haben das schon lange bevors Hoffenheim in der BuLi gibt gesungen