>

Erlebnisse aus Stuttgart

#
Vor einigen Minuten zu Hause angekommen, aber was da in Stuttgart passiert ist, war echt nicht schön.

Wir durften mehrere Kilometer nach Untertürkheim laufen. Man fühlte sich wie Vieh, das irgendwohin geschafft wird. Dann erstmal ne halbe Stunde in Untertürkheim warten bis die S-Bahn losfährt. Unfreundliche Polizisten, die einem nicht weiterhelfen wollen/können. Am Hauptbahnhof wollte die Polizei jeden Frankfurter in den Zug nach Heidelberg stecken (der übrigens schon völlig ÜBERFÜLLT war!). Es bedurfte viiiieeell Überredungskunst um in den Bahnhof zu gelangen, da wir ja in ne andere Richtung mussten. Dafür habe ich einfach kein Verständnis. Natürlich den Zug verpasst und nochmal ne halbe Stunde warten dürfen...

Stimmung während dem Spiel war in Ordnung, aber nicht überragend. Immerhin die Stuttgarter nieder gesungen. Von denen hörte man erst in den letzten 5 Minuten etwas......WARUM SEID IHR [bad]****[/bad]N SO LEISE?  

Alles in allem: Schade, dass man keinen Punkt mitgenommen hat. Wäre heute ohne Probleme möglich gewesen  
#
francisco_copado schrieb:


Wir durften mehrere Kilometer nach Untertürkheim laufen. Man fühlte sich wie Vieh, das irgendwohin geschafft wird. ......


Wir mußten auch mitlaufen, obwohl wir nicht zum Bahnhof wollten,
da unser Auto in entgegengesetzter Richtung auf dem P10 stand.
Und dann wurden uns auch noch Prügel angedroht,
als wir ihnen klar machen wollten,
das wir zum Parkplatz und nicht zum Bahnhof müssen.
"Wir sind hier in Baden-Württemberg und da ist alles etwas anders
und wenn ihr nicht sofort lauft, dann tut es weh "  
#
Die Polizei war so selten überflüssig wie heute auf dem Weg vom Stadion zum Bahnhof Untertürkheim. Eine gottverlassene Straße ohne alles - die Polizei hält es für sinnvoll, uns mit ner Hundertschaft zu begleiten. Deeskalation pur.

Ansonsten sehr entspannte Fahrt mit dem Fanzug und im Block wars eigentlich auch ordentlich. Warum sind eigentlich nach den Stuttgarter Provokationen ca. 50 Frankfurter kurz vor Spielende aus dem Block gegangen? Die Gefängniszäune um den Gästebereich sind mir vor dem Spiel schon aufgefallen. Dürfte schwierig gewesen sein, die zu erklimmen. Dann doch lieber im Block weiterpöbeln...  
#
Alles scheiße gewesen, am überflüssigsten waren die ganzen aktionen der polizei
#
Kallewirsch schrieb:
francisco_copado schrieb:


Wir durften mehrere Kilometer nach Untertürkheim laufen. Man fühlte sich wie Vieh, das irgendwohin geschafft wird. ......


Wir mußten auch mitlaufen, obwohl wir nicht zum Bahnhof wollten,
da unser Auto in entgegengesetzter Richtung auf dem P10 stand.
Und dann wurden uns auch noch Prügel angedroht,
als wir ihnen klar machen wollten,
das wir zum Parkplatz und nicht zum Bahnhof müssen.
"Wir sind hier in Baden-Württemberg und da ist alles etwas anders
und wenn ihr nicht sofort lauft, dann tut es weh "    



den gleichen spruch haben die uns auch gesagt. waren wir vielleicht nebeneinander in der situation? einfach eine frechheit diese bullen. vor allem weil man sich ja gar nicht wehren kann. man muss ausserdem zu jedem zeitpunkt aufpassen das man keine schlag von hinten bekommt. immerhin hat noch so ein bullenpferd nen faustgroßen stein abbekommen.
#
Partystimmung schrieb:
Die Polizei war so selten überflüssig wie heute auf dem Weg vom Stadion zum Bahnhof Untertürkheim. Eine gottverlassene Straße ohne alles - die Polizei hält es für sinnvoll, uns mit ner Hundertschaft zu begleiten. Deeskalation pur.

Ansonsten sehr entspannte Fahrt mit dem Fanzug und im Block wars eigentlich auch ordentlich. Warum sind eigentlich nach den Stuttgarter Provokationen ca. 50 Frankfurter kurz vor Spielende aus dem Block gegangen? Die Gefängniszäune um den Gästebereich sind mir vor dem Spiel schon aufgefallen. Dürfte schwierig gewesen sein, die zu erklimmen. Dann doch lieber im Block weiterpöbeln...    



weil die ne fahne von uns geklaut haben. deswegen ists doch erst so eskaliert.
#
Okay, das hab ich nicht mitbekommen. Habt ihr sie euch wiederholen können?

Die werden echt immer frecher, die Schwaben...
#
Mich wollte ein Gaul beissen.

Ansonsten fand ich es eigentlich ganz cool im improvisierten Gästeblock. Die Sicht war besser als letztes Jahr, das Wetter etwas frischer und die Bratwurst ein wenig zu durch.

Aber es war für mich heute das letzte Mal in Stuttgart*. Was die Grünen nach dem Spiel abgezogen haben, war einfach unter aller Sau. Wir mussten grade aus weiterlaufen, obwohl der Weg zu "unserer" S-Bahn-Station nach rechts abgeganen wäre. Das Ende vom Lied war dann der unnötige Umweg von etwa 2 km. Ich bin ein genügsamer Mensch, aber das hat mir ziemlich gestunken, weil es keinen Anlass für diese Umleitung gab. Dabei hat mich auch der Scheissgaul versucht zu beissen.

*Alle Angaben ohne Gewähr. ,-)
#
Auf Sky hat man Böller knallen gehört !
Kamen die von uns oder von den Spätzlefressern ?
Die haben leider nix gezeigt !
#
Ghettoadler schrieb:
Auf Sky hat man Böller knallen gehört !
Kamen die von uns oder von den Spätzlefressern ?
Die haben leider nix gezeigt !


Von beiden. Stuttgart hat ordentlich gezündelt nach den zwei Toren.
#
s-saibot schrieb:
immerhin hat noch so ein bullenpferd nen faustgroßen stein abbekommen.


Super! Scheiß Pferde sind an allem schuld  
#
s-saibot schrieb:
Partystimmung schrieb:
Die Polizei war so selten überflüssig wie heute auf dem Weg vom Stadion zum Bahnhof Untertürkheim. Eine gottverlassene Straße ohne alles - die Polizei hält es für sinnvoll, uns mit ner Hundertschaft zu begleiten. Deeskalation pur.

Ansonsten sehr entspannte Fahrt mit dem Fanzug und im Block wars eigentlich auch ordentlich. Warum sind eigentlich nach den Stuttgarter Provokationen ca. 50 Frankfurter kurz vor Spielende aus dem Block gegangen? Die Gefängniszäune um den Gästebereich sind mir vor dem Spiel schon aufgefallen. Dürfte schwierig gewesen sein, die zu erklimmen. Dann doch lieber im Block weiterpöbeln...    



weil die ne fahne von uns geklaut haben. deswegen ists doch erst so eskaliert.


Kann es sein das das eine Rodgau fahne war... konnte es nicht genau erkennen.. scheiß vfb
#
Jep, leider.
#
Larruso schrieb:
Jep, leider.


Ach daher der Aufstand unten am Zaun... hatte mich schon gewundert was da wieder los ist...

Nur Deppen in dem Kaff (die Exil-Adler natürlich ausgenommen).
#
christus schrieb:
s-saibot schrieb:
immerhin hat noch so ein bullenpferd nen faustgroßen stein abbekommen.


Super! Scheiß Pferde sind an allem schuld  


warst du dabei? wurdest du behandelt wie ein haufen sch...? durftest du dir schläge androhn lassen? wurdest du mit pferden autos und schlagstöcken durch die gasse gejagt? dann sei bitte leise.
#
Partystimmung schrieb:
Ghettoadler schrieb:
Auf Sky hat man Böller knallen gehört !
Kamen die von uns oder von den Spätzlefressern ?
Die haben leider nix gezeigt !


Von beiden. Stuttgart hat ordentlich gezündelt nach den zwei Toren.


naja von beiden is so nich ganz richtig. wir haben glaub ich 1 oder 2 böller gezündet. einer davon is im innenraum gelandet. die haben bestimmt 6-7 pyros und 3-4 böller gezündet.
#
hatte mich auch schon gewundert, am ende hat ja keiner mehr aufs spielfeld geschaut, sondern nur noch rüber

so, ich bin jetzt müde auswärtsfahrten sind anstrengend,als ob man selbst gespielt hätte*gg
#
Partystimmung schrieb:
Okay, das hab ich nicht mitbekommen. Habt ihr sie euch wiederholen können?

Die werden echt immer frecher, die Schwaben...


weiß nich ob wir die fahne wiederhaben. musste mich direkt nach dem verlassen des stadionbereiches jagen lassen. denke aber eher nein. der maddin hat sich auch übertrieben aufgeregt nachdem wir ausm block sind. hab ihn nur mit hochrotem kopf an mir vorbeilaufen sehn und geflucht hat er. verständlich
#
s-saibot schrieb:
christus schrieb:
s-saibot schrieb:
immerhin hat noch so ein bullenpferd nen faustgroßen stein abbekommen.


Super! Scheiß Pferde sind an allem schuld  


warst du dabei? wurdest du behandelt wie ein haufen sch...? durftest du dir schläge androhn lassen? wurdest du mit pferden autos und schlagstöcken durch die gasse gejagt? dann sei bitte leise.


Ach und das haben Dir alles die Pferde angetan? Ich kann ja Frust und Ärger nachvollziehen, aber sichd darüber zu freuen das ein Pferd etwas abbekommen hat?
#
sgevolker schrieb:
s-saibot schrieb:
christus schrieb:
s-saibot schrieb:
immerhin hat noch so ein bullenpferd nen faustgroßen stein abbekommen.


Super! Scheiß Pferde sind an allem schuld  


warst du dabei? wurdest du behandelt wie ein haufen sch...? durftest du dir schläge androhn lassen? wurdest du mit pferden autos und schlagstöcken durch die gasse gejagt? dann sei bitte leise.


Ach und das haben Dir alles die Pferde angetan? Ich kann ja Frust und Ärger nachvollziehen, aber sichd darüber zu freuen das ein Pferd etwas abbekommen hat?  


stimme ich zu..die Pferde können ja wohl am allerwenigsten für;-(


Teilen