>
Avatar profile square

singulusus

1135

#
Ich kann mich auch nicht daran erinnern irgend etwas gelesen zu haben, wo explizit von Tageskassen
die Rede war.
Allerdings hat sich Axel Hellmann in einem Interview mit dem Kicker wie folgt geäußert:

"Die Mama und der Papa müssen abends beim Grillen zu den Nachbarskindern sagen können: 'Kommt, ich nehme euch morgen mit ins Stadion.' Deshalb werden wir für jedes Spiel, auch wenn es eigentlich ausverkauft ist, 1000 Stehplatzkarten für Spontanentschlossene bereithalten"

Da stellt sich dann die Frage: wie versprechen Mama und Papa am Freitag Abend den Stadionbesuch für das Samstagsspiel?


#
Kurze Frage. In der App stehen bei mir nur Spiele gegen Darmstadt, Köln und Freiburg drin. Die anderen 3 nicht. Gehe ich über das Web wird mir bei den 3 anderen Spielen angezeigt „ keine Kaufberechtigung vorhanden“ . Normalerweise müsste doch „ keine Tickets vorhanden „ stehen. Ist das bei euch auch so ?
#
Fragen haben sich erledigt. Habe sie jetzt abgerufen.
#
Muss man nach Annahme des Angebotes erst noch bezahlen ?
Was passiert wenn man nicht das Angebot nicht annimmt ?
#
Leider nix.. letzte Hoffnung, dass die Mails in Wellen rausgehen bis 21 uhr.. sonst Pech gehabt. Immerhin gegen Barcelona dabei gewesen.
#
Wenn man die Zusage erhält, wie geht es dann weiter ? Kann man sich die Plätze dann noch selbst auswählen ? Wann würde das Prozedere dann starten ? Steht dazu was in der Mail ?
#
Das neue Onlineticketing ist die größte Katastrophe. Es ist unmöglich Karten zu kaufen, da man immer im selben Block landet , egal welchen Block man antippt. Außerdem fehlen viele Spiele. Das alte System war außerdem viel übersichtlicher.
Ich hoffe da tut sich noch was. Ist das bei euch auch so ?  Probiert mal bitte Karten für Leverkusen zu kaufen. Es werden viele freie Plätze angezeigt, jedoch kommt man nicht dahin.
#
Sind nun doch drin.
#
So erneut erfolgreich eingestellt. Jetzt sieht man gar nichts im Onlineticketing.
#
Habe 2 Tickets eingestellt. Das erste Ticket war im Online Ticketing zu sehen. Beim zweiten kam eine Fehlermeldung. Habe dann aber 2 mails bekommen, dass beide Tickets zum Verkauf stehen. Im Onlineticketing war nichts mehr zusehen. Also habe ich gedacht, dass die Tickets verkauft wären, Habe aber keine mail bekommen, dass die Tickets verkauft sind.
Nun bin ich wieder in die Ticketbörse und wollte mal testen, ob die Karten zurücknehmen gehen. Das ging auch.
Frage 1 : Ist das möglich, dass nichtverkaufte Tickets nicht mehr im Onlineticketing zu sehen sind ?
Frage 2 : Kann man nicht 2 Karten aufeinmal einstellen .? Ich konnte sie nur einzeln einstellen.
#
Danke für die Antworten. Ich komme aus Richtung Fulda. Normalerweise fahren wir Zug. Aber, da mein Sohn am nächsten Tag in die Schule muß, darf es nicht so spät werden bis wir nach Hause kommen. Mit dem Auto geht es halt schneller.
Ich wollte früh auf den Waldparkplatz, da ich es schon erlebt habe, daß man 2 Stunden vorher nicht mehr drauf kommt. Aber dann haben wir noch massig Zeit. Also die Idee mit dem Flughafen.

Wo kann man denn in Kelsterbach parken ? Direkt an der SBahn-Station ?
#
Ich möchte mit meinem Sohn am Sonntag ca. 3 Stunden vorher den Waldparkplatz ansteuern. Da noch etwas Zeit ist wollten wir dann per Bus zum Flughafen fahren.
RMV ist ja in der Karte mit drin. Wenn ich nun entgegengesetzt zum Stadion mit Bus oder S - Bahn fahre, zählt das RMV Ticket dann auch ?