Avatar profile square

singulusus

242

#
Das neue Onlineticketing ist die größte Katastrophe. Es ist unmöglich Karten zu kaufen, da man immer im selben Block landet , egal welchen Block man antippt. Außerdem fehlen viele Spiele. Das alte System war außerdem viel übersichtlicher.
Ich hoffe da tut sich noch was. Ist das bei euch auch so ?  Probiert mal bitte Karten für Leverkusen zu kaufen. Es werden viele freie Plätze angezeigt, jedoch kommt man nicht dahin.
#
Sind nun doch drin.
#
So erneut erfolgreich eingestellt. Jetzt sieht man gar nichts im Onlineticketing.
#
Habe 2 Tickets eingestellt. Das erste Ticket war im Online Ticketing zu sehen. Beim zweiten kam eine Fehlermeldung. Habe dann aber 2 mails bekommen, dass beide Tickets zum Verkauf stehen. Im Onlineticketing war nichts mehr zusehen. Also habe ich gedacht, dass die Tickets verkauft wären, Habe aber keine mail bekommen, dass die Tickets verkauft sind.
Nun bin ich wieder in die Ticketbörse und wollte mal testen, ob die Karten zurücknehmen gehen. Das ging auch.
Frage 1 : Ist das möglich, dass nichtverkaufte Tickets nicht mehr im Onlineticketing zu sehen sind ?
Frage 2 : Kann man nicht 2 Karten aufeinmal einstellen .? Ich konnte sie nur einzeln einstellen.
#
Danke für die Antworten. Ich komme aus Richtung Fulda. Normalerweise fahren wir Zug. Aber, da mein Sohn am nächsten Tag in die Schule muß, darf es nicht so spät werden bis wir nach Hause kommen. Mit dem Auto geht es halt schneller.
Ich wollte früh auf den Waldparkplatz, da ich es schon erlebt habe, daß man 2 Stunden vorher nicht mehr drauf kommt. Aber dann haben wir noch massig Zeit. Also die Idee mit dem Flughafen.

Wo kann man denn in Kelsterbach parken ? Direkt an der SBahn-Station ?
#
Ich möchte mit meinem Sohn am Sonntag ca. 3 Stunden vorher den Waldparkplatz ansteuern. Da noch etwas Zeit ist wollten wir dann per Bus zum Flughafen fahren.
RMV ist ja in der Karte mit drin. Wenn ich nun entgegengesetzt zum Stadion mit Bus oder S - Bahn fahre, zählt das RMV Ticket dann auch ?

Du befindest Dich im Netzadler Modus!