>
Avatar profile square

sitzfussballer

5651

#
Zebra
#
Tutanchamun
#
Bibi und Tina mit Amadeus und Sabrina
#
Nutbush City Limits
#
Frau Müller-Heringmann bitte ins Lehrerzimmer.
#
Gehen Strichlisten auch?
#
Brady schrieb:

Gehen Strichlisten auch?

Bei dir eher Stricherlisten
#
Drusus
#
Sorry,ich hab da wohl ein anderes Spiel gesehen.
Nach Ballgewinn hat sich die Mannschaft nicht breit gemacht um Anspielstationen zu schaffen. Wie oft war die rechte Offensive im Vorwärtsgang nicht besetzt. Die Hoppenheimer Abwehr ist bei schnellem Spiel ins Schwimmen geraten, wurde m.E. nicht konsequent genutzt, weil der 16er nicht besetzt war.
Positiv: Ja, auch ich bin der Meinung das wir das Ding auch bei 11:11 Spieler gewonnen hätten.
Omar ist eine Maschine und wenn Niels auf die Grundlinie geht, brennt es beim Gegner.
Ist halt meine Meinung.
#
Das ist doch Quatsch, mit Verlaub. Früher wurden auch früher zugemacht. Samstags sogar schon um 13 Uhr.
#
Feinripp, rechtsseitiger Eingriff
#
Irish Breakfast Tea mit einem Fitzelchen Süßstoff
#
Eishockey
#
Brady schrieb:

Ich hab gar nix


Ja, typisch Privatier.
#
salbe1959 schrieb:

Brady schrieb:

Ich hab gar nix


Ja, typisch Privatier.

Bloß jetzt keine Neiddebatte!
#
Aal in Aspik
#
Ententanz
#
Der Mond ist aufgegangen...
#
Stellt eisch vor,
Wos des fer eh Feier währ,
Geb's bei uns koh Feierwehr.
#
Leber Seppel,
Werde gesund und schmerzfrei, du hast noch ein gutes Stück Lebensweg vor Dir. Die besten Wünsche von mir dazu.
Deine Enttäuschung kann ich verstehen, aber auch dein zukünftiges Leben hat noch viele Überraschungen und tolle Momente für dich.
Bist Eintracht, bleibst Eintracht und gehörst auf eine Säule in der U-Bahn.
Behalte Deine Lebensfreude
Sitzfußballer
#
Friede den Hütten!
Krieg den Palästen!