Avatar profile square

sitzfussballer

4821

#
Die Satansweiber von Tittfield
#
Wenn eier Schebbe unsern Schebbe
noch omol Schebber schennt,
schennt unser Schebbe eiern Schebbe
solang Schebber,
bis eiern Schebbe unsern Schebbe
nemmer Schebber schennt!
#
Mehr Licht
#
To Brady or not to Brady
#
Seppl Chancentod
#
Der Wenig gefällt.
#
Evan mit Platte, tres chique
#
Morgens Fango,
Abends Tango.
#
Kneipenrunde
#
Walfischbrötchen
#
Popocatépetl
#
Der Theodor, der Theodor,
Der steht bei uns im Fußballtor,
Der Ball auch kommt, der Schuss auch fällt,
Der Theodor der hält, der hält
#
Halb Sau, zwo Kilo Kadoffel unn e Schubkarr Salad.
#
Clockwork Orange
#
Schiffschaukelanstumper
#
Garfunkel
#
G.d.H. in Anlehnung an Filzi
#
Durm vor einem Wechsel zu den Betze - gefällt. Der Sportvorstand arbeitet die Baustellen Punkt für Punkt ab...so mein Eindruck.
#
AB-Tieftaucher
#
BernddasBrot schrieb:

Würde der Spieler nicht Mario Götze sondern Niek Vossebelt heißen, würde der Wechsel kaum zur Kenntnis genommen werden.

Niek Vossebelt?! DER Niek Vossebelt??!!! Boah ey, der Hammer!!! Der absolute Megahammer!! Hätte mir das jemand vor vier Monaten gesagt, ich hätte ihn glatt für bekloppt erklärt. Dass wir sowas nochmal erleben dürfen ...!
#
adlerkadabra schrieb:

BernddasBrot schrieb:

Würde der Spieler nicht Mario Götze sondern Niek Vossebelt heißen, würde der Wechsel kaum zur Kenntnis genommen werden.

Niek Vossebelt?! DER Niek Vossebelt??!!! Boah ey, der Hammer!!! Der absolute Megahammer!! Hätte mir das jemand vor vier Monaten gesagt, ich hätte ihn glatt für bekloppt erklärt. Dass wir sowas nochmal erleben dürfen ...!

Ist ein Ziehsohn von Walter Ceglfiz. Ich wusste das bereits im Vorfeld...dankt mir nicht.