>
Profile square

skjona

12486

ronny76

wir kennen uns zwar nicht aber ich lasse dir mal nen schoenen gruss da.

stormfather3001

Mit vielen, lieben, sportlichen Grüßen

in die Eintracht-Fußball-Welt.

With many dear sporty greetings, into the unity football world
Avec beaucoup de chères salutations sportives, dans l'unité football monde
Con molti saluti sportivi cari, nel mondo di gioco del calcio di unità
Con muchos estimados saludos deportivos, en el mundo del balompié de la unidad
Com muitos caros cumprimentos desportivos, no mundo do futebol da unidade
Με πολλούς αγαπητούς φίλαθλους χαιρετισμούς, στον κόσμο ποδοσφαίρου ενότητας
Met vele beste sportieve groeten, in de wereld van de eenheidsvoetbal
С много дорогих приветствий, в мир футбола всеединства

stormfather3001

Steef85

Hi lasse dir mal liebe grüße da und wünsche dir noch einen schönen Dienstag :)

Mfg

Zimb0

wollt dir au ma was schreiben wenn man schon dazu aufgefordert wird^^
grusss zimbo xD

Strata Montana

ich hinterlasse hier auch mal nen netten gruss von der schönen bergstraße viel spass in der kommenden saison wünscht SGEbensheim

chris1704

Hallöchen! Wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch einen lieben Gruß hier lassen.

Christian

Treuer_Eagle

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

LG: Andy

power-made

Hi,

wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Feier noch schön !

Gruß power-made

FrankfurtFanForever

Hi skjona,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute in deinem weiteren Leben.

Grüße aus GG von
FrankfurtFanForever

SvenevS

Hi,

..wenn ich schon mal hier bin, dann lasse ich auch Adler Grüße aus Bad Homburg hier, auf eine GUTE Saison!"

Gruß, Sven!" xD

PS:
1899 geboren,
niemals Ehre und Stolz verloren!
Schwarz weiß rot dass sind die Farben
die Geschichte geschrieben haben,
doch hinter dieser Geschichte stehen
tausende schwarze weiss rote Seelen,
im Sektor West sind sie daheim
und lassen Eintracht Frankfurt nie allein...

chris1704

Hallo!!!
Lieben Gruß aus Herleshausen.

Christian

SGE-Simon2007

Hey ,
wollt dich ma schön aus FLieden grüßen
Simon

sge-alex

Hi,
wollte Dir mal viele Grüße aus Hamburg da lassen.

Gruß, Alex

Adler-Dörk

dann lass ich dir maöl en schönen gruß da ;) und auf viele siege :D

Martin87

Hey da möchte ich doch auch mal einen Lieben Gruß da lassen:-)

Nine1423

Hi, hab noch keienen Gästebucheintrag hinterlassen,du bist die erste. Liebe Grüße nach Dreieich

Hakaduka88

Ich habe auf deinem Steckbrief gelesen,das du dich über Gästebucheinträge freuen würdest.Da will dich dein GB-Buch noch etwas füllen, und dir Grüße aus Gerstungen nach Dreieich schreiben!!

Lg Steffen

Strassenkicker_1990

Hey,
Ich hab dir ja noch gar kein GB-Eintrag gemacht.Dann wirds ma zeitxD.
Du bist ne ganz nette nd ich hoffe,dass wir noch länger miteinander schreiben=)
Hdl Daniel

AdlerHöchst

Hallo

Viele Grüße aus Frankfurt/Höchst
Gruß Bernd

Carnadge

Hallo skonja wünsche dir alles liebe und gute in deiner Zukunft. Hoffe du gehst deinen Weg so wie du ihn dir vorstellst. Lasse noch "Liebe Grüße" hier. Und natürlich auch grüße an an die besten Fans der Welt.

DIE SGE FANS

LG CARNADGE