>
Profile square

skjona

12487

#
Habe Albert heute so gegen 15 Uhr bei Dr. Seger getroffen. Hoffe, dass nichts schlimmes ist und es nur so etwas wie eine "Routineuntersuchung" war...
#
Bruno4ever schrieb:
ich musste dann weg, wer weiß mehr???


Also meine Freundin hat nach dem Training den Fink darauf angesprochen, der uns das dann netter Weise auch erklärt hat  Anscheinend waren Streit und Ochs in der selben Mannschaft und Streit, der gerade am Ball war, dachte er würde alleine durchkommen. Ochs habe ihm wohl gesagt er solle abspielen was er nicht tat. Dann verlor Streit den Ball und Ochs war darauf hin sauer, dass er nicht vorher abgespielt hat. Fink meinte, es war nicht so schlimm, so kennen wir den Albert ja...Also ich denke mal, es ist alles halb so schlimm....Die Jungs sind nur heiß auf das Spiel gegen Bielefeld...
#
Ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe, du kommst ganz schnell wieder auf die Beine. Wir brauchen dich...
#
Der Hintergrund mit Alex Meier is ja schon mal sehr geil...
Wollte mal fragen ob mir das auch jemand mit Marco Russ machen könnte...
Wäre echt nett...