>

skrillex272

1287

#
Man sollte der EU-Kommission mal selbstlöschende Beiträge seinerseits vorschlagen  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
chubbybass schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Jetzt heißt es, keiner der BPfauB-Spieler wollte das getauschte Trikot von Zambrano am Ende haben. Aber wenn ich nicht verkehrt gesehen habe, hat Zambrano sein Trikot nach dem Spiel gar nicht getauscht, sondern es einem Fan überreicht. Hat das noch jemand so in Erinnerung? Oder lieg ich da einfach nur falsch?

Genau so war es.
Keine Ahnung, was das selbstgefällige Gefasel von Klopp hier wieder soll.

Keiner ein Bild von gemacht?

Basaltkopp hat bestimmt nen Screenshot...
#
Mein Gott, er sucht aber Karten für DIESES Spiel und nicht für Wolfsburg, oder kannst du nicht lesen?  

Versuchs einfach am Stadion am Spieltag, einen extra Gästevorverkauf wird es nicht geben.
#
oschler_adler schrieb:
Also grad ne Mail von unserem Hotel bekommen ( Hotel Mercure). Die besorgen uns keine Tickets und haben nochmal darauf hingewiesen dass es schwer wird an Tickets zu kommen. Die wollen ja förmlich dass es Ärger gibt    

Die, die eventuell Ärger machen würden, sind doch ohnehin drin. Weiß gar nicht wieso ich hier so oft was von Ärger lesen muss. Als ob du damit anfangen würdest ...  
#

horstihorsti1 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
propain schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Da du hier in einem EINTRACHT Forum nach sowas fragst und wohl niemanden aus Mannheim kennst, der dir dabei helfen könnte, hast du nix in deren Block verloren. Wenn du hoppen willst hock dich in nen neutralen Block.  

Diesen Blödsinn hab ich hier schon des öfteren gelesen. Wie haben sich wohl die einzelnen Leute der Ultras Frankfurt und der Ultras Mannheim kennen gelernt? Sie sind einfach mal hin- oder mitgefahren und haben dann dort die Leute kennen gelernt.

Nein, sie haben eine Kontaktanzeige in der Rubrik "Erlebnisorientiert" geschaltet. Das Original kann ich gerne mit Paint malen und hier als Beweis zur Verfügung stellen.

Nicht nötig. Denke, Basaltkopp hat davon einen Screenshot
#
Wird schon reichen
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
skrillex272 schrieb:
Die (Freiluft-)Wettbewerbe finden aber in Krasnaja Poljana statt...

Da herrschen z. Zt. aber auch noch 10 °C!  

Wetter.Com
#
Die (Freiluft-)Wettbewerbe finden aber in Krasnaja Poljana statt...
#
Ich hoffe ja dass Maria Riesch die Damen-Abfahrt gewinnt. Könnte spannend werden, auch wenn Vonn verletzt ist!
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa!!!!Wurde auch endlich Zeit !!!    

jetzt nur noch 300 fantastillionen Schulden machen und du bist glücklich ?  

Wenn der Ausrüster schon wichtiger scheint als der sportliche Erfolg. Über einen Sieg oder ein Tor habe ich den hier noch nie jubeln sehen!  

Vielleicht weil er im Stadion ist und nicht den ganzen Tag vorm PC hockt wie du?