>

skrillex272

1239

#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kunibert schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Stefan drüben auf blog-g.de irgendwann mal erklärt, dass Dachzeilen und Zwischenüberschriften häufig nicht von den Artikelautoren selbst verfasst, sondern später eingefügt werden. Möglicherweise trifft Deine Schelte also den Falschen.

Keine Ahnung, wer das verbockt hat. Weitbrecht steht da als Verfasser des Artikels und ist somit mal erster Adressat der Kritik. Die kann er ja dann weitergeben, wenn er den Mist nicht gemacht haben sollte.

Da hast du ja wirklich einen unfassbaren Skandal aufgedeckt!

Das hat doch gar nichts mit Skandal aufdecken zu tun! Der Schmierfink soll einfach seine Arbeit richtig und gewissenhaft machen.  

Machst du doch auch nicht. Oder warum verbringst du dein ganzes Leben hier im Forum  
#
DER! Es heißt der IS, der ISIS, der ISIL.
Wer das noch nicht mal kapiert, den kann man eh nicht ernst nehmen  
#
henrychinasky schrieb:
Wie oft am Tag er wohl hier rein schaut?

Nonstop, für jeden Thread ein Tab. Wobei das Klicken von Tab zu Tab zu viel Zeit kostet. Dann wohl eher pro Tab ein Screen
#
Alle 95er nächstes Jahr zu H96
#
Arschgeleckt schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Nachtrag: Auf Red Bull habe ich selbstverständlich auch keinen Bock.

Ach wieso... Die Dosen gleich mal raushauen ist schon ne Aufgabe...  

Das können gern andere machen...
Kein Bock mein Geld dort zu lassen und denen Aufmerksamkeit zu widmen.
Und wenn doch, werde ich nicht hinfahren, das schafft die Mannschaft auch so..
#
HR Online
#
haobeY schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Tafelberg schrieb:
planscher08 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
planscher08 schrieb:
dann wird wohl nix aus dem Hochkaräter. Nur noch Plagiate

Stand auch in der Presse:
Alle Hochkaräter haben woanders unterschrieben.

seh schon kommen, wir entwickeln uns zur Resterampe. Was übrig ist kommt zu uns

die Welt geht unter, immer noch kein Kracher da. Wie steigen ab  

Warten wir mal ab, welchen Hochkaräter wir von der WM mitbringen.  

Ja, warte bitte solange ab, bevor Du hier im Sekundentakt soviel jammerst, dass man Dir eine eigene Klagemauer errichten müsste.

du musst auch frustriert sein, um alles zu kommentieren    

Das mag daran liegen, dass Dein manisch depressives Geheule hochinfektiös auf mich wirkt.

Oder daran, dass du bei ALLEM nicht mal für einen Tag die Finger still halten kannst - da ist nämlich auch viel Müll  bei

Der kann sonst nichts anderes...

Hübner sprach vom Hochkaräter. Das lässt aber uneingeschränkten Gedankenspielraum, somit lässt sich darüber auch nicht spekulieren.
#
Basaltkopp schrieb:
skrillex272 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir ist inzwischen fast egal, wer kommt, hauptsache bald. Die Schwachmachtenschwemme, die von der Trainersuche ausgelöst wurde, wird immer unerträglicher. Täglich [neue Sandbild vom Filzi], die entweder Wochen, Monate, Jahre nichts geschrieben haben oder sich neu anmelden, um den Bonbonwerfern zu huldigen oder Profis zu erzählen, wie man einen Trainer zu verpflichten hat! Das nervt tausendmal mehr als die Trainersuche.

Dann drück nicht jede Sekunde auf F5 um zu schauen ob jemand was neues geschrieben hat, das du wiede rkommentieren kannst; arbeite mal was oder kümmer dich um deine sozialen Kontakte, wobei man sich fragen mussob  du sowas hast    

Meine sozialen Kontakte beschränken sich zumindest nicht auf die anonymen Alkoholiker und auf den monatlichen Termin beim Arbeitsberater.
Wer arbeiten geht, hat übrigens Urlaubsanspruch. Und genau davon habe ich Gebrauch gemacht!

Also anstatt 24 Stunden jetzt 36 Stunden pro Tag online?
#
Während der WM wird ohnehin nichts passieren was Spielertransfers angeht; im Prinzip hätten man noch genug Zeit. Blöd stehts dann nur um Wackelkandidaten in den eigenen Reihen, die die Ungewissheit stört
#
Basaltkopp schrieb:
Mir ist inzwischen fast egal, wer kommt, hauptsache bald. Die Schwachmachtenschwemme, die von der Trainersuche ausgelöst wurde, wird immer unerträglicher. Täglich [neue Sandbild vom Filzi], die entweder Wochen, Monate, Jahre nichts geschrieben haben oder sich neu anmelden, um den Bonbonwerfern zu huldigen oder Profis zu erzählen, wie man einen Trainer zu verpflichten hat! Das nervt tausendmal mehr als die Trainersuche.

Dann drück nicht jede Sekunde auf F5 um zu schauen ob jemand was neues geschrieben hat, das du wiede rkommentieren kannst; arbeite mal was oder kümmer dich um deine sozialen Kontakte, wobei man sich fragen mussob  du sowas hast  
#
Als einzig sinnvolle Lösung kann man eigentlich nur noch Diego Maradina betrachten. Keiner hat ihn auf dem Zettel und vom HR wurde er auch noch nicht als Kandidat ausgerufen und wieder revidiert.

Wartets ab! Ein Bier auf mich wenn ers nicht wird!
#
An Alle die für ein Vorrundenaus sind: Dann lasst doch einfach den Fernseher aus und geht uns nicht auf den Sack  
#
DIe Namen werden wieder so hochgekocht, dass es eigentlich keiner der Genannten sein kann. Siehe Bendtner. Aus Spaß an der Freude werden die hier sicherlich nicht arbeiten.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
@ Basalt....
Auch schon wieder wach!?  

Da war ich sogar schon auf dem Weg zur Arbeit. Obwohl ja Behinderte bekanntlich nichts arbeiten - niemals. Zumindest in Korea.

So oft wie Du hier schreibst, muss man sogar davon ausgehen. Wäre ich dein Arbeitgeber würde ich dich hochkant rausschmeißen, entweder zu wenig zu tun oder du arbeitest einfach nichts. Beides gute Gründe...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
skrillex272 schrieb:
propain schrieb:
Das Einzige was der TE kann und damit gibt er an wie ein Sack voll Mücken.

Ich frag mich eher was dieses Jahr los ist. Oder kommt es nur mir das so vor das sich hier auf ein mal unheimlich viele Vollpfosten anmelden um die Fresse schön weit aufzureißen?  

Krass dass du anscheinend echt zu blöd bist    

Krass dass Menschen so doof sind um sich in einem Forum an zu melden nur um herum zu stänkern. Wird Zeit das dir deine Mami wieder die Tastatur weg nimmt.

Und direkt nochmal.. unfassbar   Geh Blumen pflücken Junge.
#
propain schrieb:
Das Einzige was der TE kann und damit gibt er an wie ein Sack voll Mücken.

Ich frag mich eher was dieses Jahr los ist. Oder kommt es nur mir das so vor das sich hier auf ein mal unheimlich viele Vollpfosten anmelden um die Fresse schön weit aufzureißen?  

Krass dass du anscheinend echt zu blöd bist  
#
...alle zu hohl, mal "das" und "dass" zu unterscheiden?
Ganz vorne vonNachtmahr1982.

www.dassdas.de !  
#
#
Haben paar Braunschweiger vermöbelt und Material gezogen und wurden daraufhin von der Polizei aus dem Verkehr gezogen (im wahrsten Sinne des Wortes...)
#
Bestimmt im mobile.de-forum....