mal ganz ehrlich die leute die wir das geholt haben, haben doch bis auf den letzten österreicher überhaupt keine Bundelsigaqualitäten. Wenn ich sehe was in hannover und Wolfsburg geholt wird und was Hoffenheim alles ncoh hlen kann und wird, ich sehe die Eintracht leider momental als Abstiegskanditaten. Wir brauchen unbedingt einen Abwehrmann der im Spielaufbau was kann einen sechser mit selbigen prioritäten und vorallem einen Stürmer der uns mindestens 10 macht, einen Typ den Du nie siehst aber immer ein Tor macht, ansonsten sage ich gute Nacht Eintracht.
mal ganz ehrlich die leute die wir das geholt haben, haben doch bis auf den letzten österreicher überhaupt keine Bundelsigaqualitäten. Wenn ich sehe was in hannover und Wolfsburg geholt wird und was Hoffenheim alles ncoh hlen kann und wird, ich sehe die Eintracht leider momental als Abstiegskanditaten.
Wir brauchen unbedingt einen Abwehrmann der im Spielaufbau was kann einen sechser mit selbigen prioritäten und vorallem einen Stürmer der uns mindestens 10 macht, einen Typ den Du nie siehst aber immer ein Tor macht, ansonsten sage ich gute Nacht Eintracht.