smee1997
2009
Hallo, ich hoffe ich kann hier den Besitzer finden.
Es handelt sich um das Spiel Eintracht Frankfurt gegen ScFreiburg
Fund Ort auf dem Weg zum Wald Parkplatz nach spiel Ende.
Leider sind keine Ausweis Dokumente in der Tasche zwecks Kontakt aufnahme. Inhalt ist Ein Schlüssel Bund mit dem Schlüssel band DFB Pokal Finale 2023 Eintracht Motiv, Inklusive einem Effect Anhänger. Des Weiteren war nur noch eine Goldene Armband Uhr der marke Goldis in der Tasche. Gerne melden per pn
Es handelt sich um das Spiel Eintracht Frankfurt gegen ScFreiburg
Fund Ort auf dem Weg zum Wald Parkplatz nach spiel Ende.
Leider sind keine Ausweis Dokumente in der Tasche zwecks Kontakt aufnahme. Inhalt ist Ein Schlüssel Bund mit dem Schlüssel band DFB Pokal Finale 2023 Eintracht Motiv, Inklusive einem Effect Anhänger. Des Weiteren war nur noch eine Goldene Armband Uhr der marke Goldis in der Tasche. Gerne melden per pn
smee1997 schrieb:
Guude
Mal ne frage hat jemand schon seine Tickets bekommen ?
Da die Auslosung erst am 31.8. ist gibt es noch keine Karten.
Einfach an einer der zum Stadion führenden U- oder S-Bahn-Stationen parken und dann mit der Eintrittskarte hinfahren, dürfte bei diesem Spiel das Stressfreiste sein. Gut Parken kann man ohne Parkerlaubnis meines Wissens nicht gut in fußläufiger Nähe.
smee1997 schrieb:
Nochmal für blöde also man bekommt ne email als dk Inhaber und Mitglied und dann kann man seine Karte abholen oder wie?
Ungefähr genau so. Ja.
NurDieSGE2301 schrieb:
Von der Eintracht kam bei mir immer noch nichts. Echt komisch. Wenigstens die Absage sollte doch langsam mal draußen sein...
Dito...
smee1997 schrieb:
Die It Umstellung ist ja auch erst wirklich seit heute fertig müssen uns wohl bis Freitag / Samstag gedulden
Auswärtskarten wurden trotzdem ganz normal weiterbearbeitet. Wer jetzt nix hat, wird auch nix mehr bekommen vermute ich...außer in Ausnahmefällen, z.B. jemand zahlt seine Karten nicht.
smee1997 schrieb:
Dann hoffen wir mal auf den Samstag da hatte ich auch schon 2 mal ne zusage bekommen
Warst du erfolgreich?
smee1997 schrieb:
Jaaa wird mal langsam zeit hoffentlich vor Montag das man sich noch bei den gladbachern eindecken kann
Das wird nix, leider.. Heute war auch nix dabei
smee1997 schrieb:
Dann hoffen wir mal auf den Samstag da hatte ich auch schon 2 mal ne zusage bekommen
Warst du erfolgreich?
smee1997 schrieb:
Jaaa wird mal langsam zeit hoffentlich vor Montag das man sich noch bei den gladbachern eindecken kann
Das wird nix, leider.. Heute war auch nix dabei
smee1997 schrieb:per Mail ?
Guude
ja ich habe heute mittag meine Absage bekommen
smee1997 schrieb:per Mail ?
Guude
ja ich habe heute mittag meine Absage bekommen
Biete 2 Sitzplatz Karten im Gast Bereich im Block 111 an. Pro Karte wären es dann 44,00€ zusammen 88,00€
Übergabe wäre in Langen Hessen, Neu Isenburg oder in Frankfurt am Hbf möglich.