SMI1982
2786
Also manchmal ist es hier schon wie im Kindergarten, aber egal!!!
Ich dachte eher an das bedrucken einer LKW Plane!
Wie schaut es dann mit dem aufhängen aus??? Muss ich das irgendwo anmelden etc.!!!
Damit solche Sprüche wie "Wir haben drei Dauerkarten" nicht als Banner irgendwo hängen!
Wäre ganz sinnvoll wenn jetzt nur noch Leute antworten die Ahnung oder Erfahrungen damit und keine die Langeweile haben!!!
DANKE!!!
Ich dachte eher an das bedrucken einer LKW Plane!
Wie schaut es dann mit dem aufhängen aus??? Muss ich das irgendwo anmelden etc.!!!
Damit solche Sprüche wie "Wir haben drei Dauerkarten" nicht als Banner irgendwo hängen!
Wäre ganz sinnvoll wenn jetzt nur noch Leute antworten die Ahnung oder Erfahrungen damit und keine die Langeweile haben!!!
DANKE!!!
Servus!
Wir sind ein erst 3/4 Jahre alter EFC und wollen, da wir auch drei Dauerkarten haben uns ein Banner entwerfen! Was gibt es dabei den für Tips oder Tricks die man beachten kann oder muss! Und wie ist es dann später im Stadion? Muss ich mir dafür irgendwo das okay holen oder geht das auch so???
Gruss
SMI
EFC Garage Eagles
Wir sind ein erst 3/4 Jahre alter EFC und wollen, da wir auch drei Dauerkarten haben uns ein Banner entwerfen! Was gibt es dabei den für Tips oder Tricks die man beachten kann oder muss! Und wie ist es dann später im Stadion? Muss ich mir dafür irgendwo das okay holen oder geht das auch so???
Gruss
SMI
EFC Garage Eagles
Ich hab dort schon zum 10 mal meine Reservierungsnr. und meinen Namen als Passwort angegeben! Und jedes mal keine Übereinstimmung! Und als ich die DK gekauft habe, hatte wir noch keinen EFC! Habe es auch schon mit der Dk meiner Freundin versucht, aber mit dem selben Ergebnis! Entweder ich steh komplett aufm Schlauch oder wir reden aneinander vorbei!?
Also geholfen hat mir immernoch niemand, aber genug Dinge wurden ja geschrieben! Also wenn ich lese das die erste Phase für DK-Besitzer(Stehplatz) und EFC ist dann denke ich das ich mit meiner Sitzplatz DK nicht weit komme, oder? Bei der Anmeldung findet auch auch nie eine Übereinstimmung! Also daher nochmals die Frage wie ich mich als Vorsotzender eines EFCs anmelde??? Die können ja nicht alle Stehplatz DK haben!!!
Gruss SMI
EFC Garage Eagles
Gruss SMI
EFC Garage Eagles
Servus Eintrachtler!!!
Wir sind ein neuer EFC und würden uns freuen, wenn Ihr mal auf unserer Seite vorbeischauen würdet!!!
www.EFC-Garage-Eagles.de
Gruss
SMI
Wir sind ein neuer EFC und würden uns freuen, wenn Ihr mal auf unserer Seite vorbeischauen würdet!!!
www.EFC-Garage-Eagles.de
Gruss
SMI
Servus!
Ich habe gerade gelesen das ich als Vorsitzender eines EFC auch Karten bestellen kann! Habe auf den dafür vorgesehenen Link geklicklt, aber dort kann ich mich nur mit einer Stehplatz DK anmelden! Habe aber eine Sitzplatz! Wie geht das genau von statten???
DANKE!
Gruss
SMI
EFC Garage Eagles
Ich habe gerade gelesen das ich als Vorsitzender eines EFC auch Karten bestellen kann! Habe auf den dafür vorgesehenen Link geklicklt, aber dort kann ich mich nur mit einer Stehplatz DK anmelden! Habe aber eine Sitzplatz! Wie geht das genau von statten???
DANKE!
Gruss
SMI
EFC Garage Eagles
kann man das auch so lassen oder könnte das Probleme geben??? Ich meine wenn ich die Dauerkarte jemanden leihe steht ja auch mein Name drauf! Aber längerfristig gesehen?
Ja zwei davon sind ermäßigt! Und eine davon is falsch beschriftet! Bin eh mal gespannt, da ich nurnoch bis 31.9 Zivi bin und ab dann ja keinen Ziviauschweiss mehr habe! Aber naja! Vielleicht weisst das ja mal jemand hier und sagt es mir ganz lieb!!!
Ja zwei davon sind ermäßigt! Und eine davon is falsch beschriftet! Bin eh mal gespannt, da ich nurnoch bis 31.9 Zivi bin und ab dann ja keinen Ziviauschweiss mehr habe! Aber naja! Vielleicht weisst das ja mal jemand hier und sagt es mir ganz lieb!!!
Servus!
Habe gerade meine Dauerkarte per Post bekommen! Habe noch für zwei andere Personen mitbestellt und auf den anderen zwei Karten steht aber auch mein Name! Ist das in Ordnung oder sollte da nicht der Name desjenigen stehen der da auch sitzt??? Und wenn hau ich deswegen an, wenn es geändert werden muss???
DANKE!!!
Habe gerade meine Dauerkarte per Post bekommen! Habe noch für zwei andere Personen mitbestellt und auf den anderen zwei Karten steht aber auch mein Name! Ist das in Ordnung oder sollte da nicht der Name desjenigen stehen der da auch sitzt??? Und wenn hau ich deswegen an, wenn es geändert werden muss???
DANKE!!!
Einen Link, wo man die Karten bestellen kann, habe ich aber leider bis jetzt nicht gefunden!!!
Blind???