>

SMI1982

2786

#
Servus!
Einen Link, wo man die Karten bestellen kann, habe ich aber leider bis jetzt nicht gefunden!!!    

Blind???
#
Also manchmal ist es hier schon wie im Kindergarten, aber egal!!!  

Ich dachte eher an das bedrucken einer LKW Plane!

Wie schaut es dann mit dem aufhängen aus??? Muss ich das irgendwo anmelden etc.!!!

Damit solche Sprüche wie "Wir haben drei Dauerkarten" nicht als Banner irgendwo hängen!

Wäre ganz sinnvoll wenn jetzt nur noch Leute antworten die Ahnung oder Erfahrungen damit und keine die Langeweile haben!!!

DANKE!!!
#
HÄ???????
#
Servus!
Wir sind ein erst 3/4 Jahre alter EFC und wollen, da wir auch drei Dauerkarten haben uns ein Banner entwerfen! Was gibt es dabei den für Tips oder Tricks die man beachten kann oder muss! Und wie ist es dann später im Stadion? Muss ich mir dafür irgendwo das okay holen oder geht das auch so???

Gruss

SMI

EFC Garage Eagles
#
Problem behoben!
Thread kann geschlossen werden!
#
Hallo
Man kann das Blechschild im Online Shop nicht in den Warenkorb legen! Habe dies schon einmal per E-Mail angesprochen! Wäre schön wenn sich jemand darum kümmern könnte!!!

Gruss

Simon Eberhard
EFC-Garage-Eagles
#
Servus!
Hab morgen vor mal in den neuen Fan Shop am Waldstadion zu fahren! Was müsste ich bei meinem Navi eingeben um auf einen Parkplatz zu kommen? Fahre sonst immer auf den Waldparkplatz, aber der wird ja wahrscheinlich nur bei Spielen offen sein!

DANKE!!!
#
Und woher soll man wissen das mit EFCs gemeint ist das nur EFCs mit DK gemeint sind??? Kann ja nicht jeder seit 50 Jahren dabei sein und alles wissen!    
#
Danke für die Antworten! Ich lerne dieses Forum langsam lieben!

So viel schlaue Leute und jeder hat einen Ton am Leib, das man kotzen könnte, aber danke nochmals! Das nächste mal ruf ich für teures Geld bei der SGE an, dort sind sie aber auf jeden Fall freundlich!!!
#
Wir sitzen zu dritt nebeneinander! Wollen aber für weitere Mitglieder Karten kaufen! Ist das bei Phase zwei auch möglich? Habe nämlich mitbekommen das die Karten neben uns, keine Dks sind!
#
Ich hab dort schon zum 10 mal meine Reservierungsnr. und meinen Namen als Passwort angegeben! Und jedes mal keine Übereinstimmung! Und als ich die DK gekauft habe, hatte wir noch keinen EFC! Habe es auch schon mit der Dk meiner Freundin versucht, aber mit dem selben Ergebnis! Entweder ich steh komplett aufm Schlauch oder wir reden aneinander vorbei!?
#
Also geholfen hat mir immernoch niemand, aber genug Dinge wurden ja geschrieben!  Also wenn ich lese das die erste Phase für DK-Besitzer(Stehplatz) und EFC ist dann denke ich das ich mit meiner Sitzplatz DK nicht weit komme, oder? Bei der Anmeldung findet auch auch nie eine Übereinstimmung! Also daher nochmals die Frage wie ich mich als Vorsotzender eines EFCs anmelde??? Die können ja nicht alle Stehplatz DK haben!!!

Gruss SMI

EFC Garage Eagles
#
Jungs! Ihr seit echt toll, aber lesen kann ich auch selber! Aber wo genau kann ich dann als EFC Vorsitzender Karten bekommen???

Hoffe man versteht jetzt mein Anliegen!!!  

#
Servus Eintrachtler!!!

Wir sind ein neuer EFC und würden uns freuen, wenn Ihr mal auf unserer Seite vorbeischauen würdet!!!

www.EFC-Garage-Eagles.de

Gruss

SMI
#
Servus!
Ich habe gerade gelesen das ich als Vorsitzender eines EFC auch Karten bestellen kann! Habe auf den dafür vorgesehenen Link geklicklt, aber dort kann ich mich nur mit einer Stehplatz DK anmelden! Habe aber eine Sitzplatz! Wie geht das genau von statten???

DANKE!

Gruss

SMI

EFC Garage Eagles
#
Da wollen wir mal alle drüber hinwegen sehen! Der, diejenige ist heute morgen bestimmt mitm falschen Bein in die Scheiße getretten  
#
kann man das auch so lassen oder könnte das Probleme geben??? Ich meine wenn ich die Dauerkarte jemanden leihe steht ja auch mein Name drauf! Aber längerfristig gesehen?

Ja zwei davon sind ermäßigt! Und eine davon is falsch beschriftet! Bin eh mal gespannt, da ich nurnoch bis 31.9 Zivi bin und ab dann ja keinen Ziviauschweiss mehr habe! Aber naja! Vielleicht weisst das ja mal jemand hier und sagt es mir ganz lieb!!!
#
Servus!
Habe gerade meine Dauerkarte per Post bekommen! Habe noch für zwei andere Personen mitbestellt und auf den anderen zwei Karten steht aber auch mein Name! Ist das in Ordnung oder sollte da nicht der Name desjenigen stehen der da auch sitzt??? Und wenn hau ich deswegen an, wenn es geändert werden muss???

DANKE!!!
#
Alles klar!

Stelle die restlichen Sachen zusammen und schicke sie an die E-Mailadresse!!!
#
Is doch Prima wenn es so viele Neuanmeldungen sind!

Hat ja auch Zeit!!!

Na dann bleibt nur noch zu sagen:

EINTRACHT