>

SMI1982

2786

#
Also von Aufriss kann jawohl keine Rede sein! Ich hatte ein paar Fragen bezüglich eines Themas und habe die hier veröffentlicht! Dafür ist ja ein Forum auch da! Wenn aber solche Dinge verlangt werden, dann muss man dies auch irgendwo ersichtlich machen!

Sorry das ich euch bemüht habe!!!  
#
Man muss ja allein den Punkt sehen der es bezahlt wenn ein paar total zusammen gekloppte Ostblock Hools ins KKH müssen??? Glaube net das die wirklich versichert sind und man hat ja damals gesehen was ein einziger deutscher Hool in Frankreich anrichten konnte!!!
#
Von meinem Kumpel hab ich ja schon einige Geschichten gehört und ich kann nur sagen, wer das mag der frisst auch kleine Kinder! Hat ja schon fast was von Fight Club und für total kranke!!!

Aber alle gegen die Engländer ist auch ganz schön scheiße! Die Bobbys gehören zwar nicht zu meinen Lieblingsländern, aber die Liga und die Stadionstimmung ist einfach genial!!!
#
Das is doch alles Panik mache! Der ganze WM Hype geht sogar auf die Hooligan Szene über! Habe gestern gehört das sich Engländer, Deutsche und die Käsköpp zusammentun und dann gegen Polen, Tscheschien und den restlichen Ostblock boxen wollen! Es lebe der kalte Krieg  

Kenne einige Hools! Einen aus Jena, der sich jetzt schon auf das Spiel in Doofmund gegen die Polen freut! Denke aber das es nicht so lustig wird, da die Jungs bestimmt einiges vom Gesetzteshüter zu sehen bekommen!!!

Was meint ihr???
#
SUPER! SCHANKE DÖN!!!!!!!!
#
Ich habe alles ausgefüllt was verlangt wurde! Und das bei uns keiner über 18 ist will ich nicht gelesen haben! Wir sind sogar alle schon über 20! Was soll ich den jetzt noch nachreichen und wohin??? [u]Wir sind auch bestimmt nicht gewaltbereit oder irgendwie politisch orientiert!!![u]
#
Und eine Mail von einem Maggus hab ich noch nie bekommen! Soltle ich denn???
#
Na wie jetzt??? Habe folgendes Formular ausgedruckt und ausgefüllt!!!

http://www.eintracht.de/media/fans/pdf/fanclub_offiziell.pdf

Dacht das es damit erledigt sei! Stand nämlich auch nix weiter drauf!
#
Hab mir online ein Formular ausgedruckt und dort alles ausgefüllt! Und dann auf die darauf vermerkte Adresse geschickt! Naja DK hab ich noch net, aber ich denke die kommt bald! Und leider auch die Rechnung  
#
Servus!
Habe versucht einen Fan Club anzumelden! Habe dafür alles erforderlichen Formulare abgeschickt! Bis jetzt aber noch keine Antwort! Melde die sich noch net , weil die so viel mit den DK zu tun haben oder warum? Das mit unseren DKs ging nämlich innerhalb von nur VIER Tagen! Weltklasse!!! Und wie läuft das sonst ab? Vielleicht ein paar Erfahrungsberichte!!!!

DANKE!!!

Gruss

SMI
#
Servus!
Hab Mozilla und da tut sich auch nix wenn ich den Link speichern will???

Steh da irgendwie aufm Schlauch!

Auch mitm Explorer gehts net!

SMI
#
Servus!
S, für alle KRITIKER! JA, ich habe vorher die Suche benutzt! Also ich will mir zwei Dauerkarten kaufen und wollte euch mal fragen ob schonmal jemand im Block 41I oder 43J gesessen hat und wie da die Sicht und Stimmung ist! Will ja eigentlich in Block 41N, aber online geht der net und per schriftlicher Bestellung rechne ich mir wenig Chancen aus!!!

DANKE!!!
#
Hallo zusammen!!! Erstmal muss ich sagen das unser Dr. Cha das Ding sehr präzise in den Winkel gezimmert hat! Was will man sagen, der Mann ist halt Charurg!!!! War selber im Stadion und war sehr sehr enttäuscht von "der gelbe Wand"! Lächerlich!!! Und jetzt zum eigentlichen Grund meines Beitrags! Ich will mir für nächste Saison eine Dauerkarte für mich und meine Freundin holen! Sieht man irgendwo was schon alles vergeben ist? Und zweitens, ist es günstiger wenn ich vorher in einen Fanclub eintrette? Wäre zwei ermäßigte Karten (Student und Zivi)

DANKE

Gruss ausm Vogelsberg

SMI

Hier wurde alles gesagt,deswegen schließe ich diesen Thread
tani1977
#
Servus!
Habe über ebay Karten von jemanden gekauft, der die Karten vom DFB für Block 13.1 hat! Sind die Karten den schon rausgeschickt worden! Denn die Alte hat Sie mir noch net per Einschreiben geschickt! Ich nehm die auseinander wenn die mich beschissen hat!!!

DANKE!

SMI
#
Sorry, hab die Karte noch net!!!!
#
Servus!
Meint ihr man kann die Eintrittskarte fürs DFB Finale auch als Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen?????

Gruss SMI
#
Hab halt keine Dauerkarte gehabt!!! Dafür sind sie eignetlich recht günstig!!!

#
500 Euro!!!

Anscheinden kann das Forum nicht das Euro Zeichen schreiben!!!
#
Haben die Karten gleich nach dem Spiel bei ebay für 500€ ersteigert!!!

DAS WIRD MEGA
#
Hallo!
Habe glücklicherweise vier Karten für das Finale! Sitzen Block 13! Leider weiss ich net ob das UNSERE Kurve oder die der Bayern ist??? Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Gruss

SMI