SMI1982
2786
Von meinem Kumpel hab ich ja schon einige Geschichten gehört und ich kann nur sagen, wer das mag der frisst auch kleine Kinder! Hat ja schon fast was von Fight Club und für total kranke!!!
Aber alle gegen die Engländer ist auch ganz schön scheiße! Die Bobbys gehören zwar nicht zu meinen Lieblingsländern, aber die Liga und die Stadionstimmung ist einfach genial!!!
Aber alle gegen die Engländer ist auch ganz schön scheiße! Die Bobbys gehören zwar nicht zu meinen Lieblingsländern, aber die Liga und die Stadionstimmung ist einfach genial!!!
Das is doch alles Panik mache! Der ganze WM Hype geht sogar auf die Hooligan Szene über! Habe gestern gehört das sich Engländer, Deutsche und die Käsköpp zusammentun und dann gegen Polen, Tscheschien und den restlichen Ostblock boxen wollen! Es lebe der kalte Krieg
Kenne einige Hools! Einen aus Jena, der sich jetzt schon auf das Spiel in Doofmund gegen die Polen freut! Denke aber das es nicht so lustig wird, da die Jungs bestimmt einiges vom Gesetzteshüter zu sehen bekommen!!!
Was meint ihr???
Kenne einige Hools! Einen aus Jena, der sich jetzt schon auf das Spiel in Doofmund gegen die Polen freut! Denke aber das es nicht so lustig wird, da die Jungs bestimmt einiges vom Gesetzteshüter zu sehen bekommen!!!
Was meint ihr???
Na wie jetzt??? Habe folgendes Formular ausgedruckt und ausgefüllt!!!
http://www.eintracht.de/media/fans/pdf/fanclub_offiziell.pdf
Dacht das es damit erledigt sei! Stand nämlich auch nix weiter drauf!
http://www.eintracht.de/media/fans/pdf/fanclub_offiziell.pdf
Dacht das es damit erledigt sei! Stand nämlich auch nix weiter drauf!
Servus!
Habe versucht einen Fan Club anzumelden! Habe dafür alles erforderlichen Formulare abgeschickt! Bis jetzt aber noch keine Antwort! Melde die sich noch net , weil die so viel mit den DK zu tun haben oder warum? Das mit unseren DKs ging nämlich innerhalb von nur VIER Tagen! Weltklasse!!! Und wie läuft das sonst ab? Vielleicht ein paar Erfahrungsberichte!!!!
DANKE!!!
Gruss
SMI
Habe versucht einen Fan Club anzumelden! Habe dafür alles erforderlichen Formulare abgeschickt! Bis jetzt aber noch keine Antwort! Melde die sich noch net , weil die so viel mit den DK zu tun haben oder warum? Das mit unseren DKs ging nämlich innerhalb von nur VIER Tagen! Weltklasse!!! Und wie läuft das sonst ab? Vielleicht ein paar Erfahrungsberichte!!!!
DANKE!!!
Gruss
SMI
Servus!
S, für alle KRITIKER! JA, ich habe vorher die Suche benutzt! Also ich will mir zwei Dauerkarten kaufen und wollte euch mal fragen ob schonmal jemand im Block 41I oder 43J gesessen hat und wie da die Sicht und Stimmung ist! Will ja eigentlich in Block 41N, aber online geht der net und per schriftlicher Bestellung rechne ich mir wenig Chancen aus!!!
DANKE!!!
S, für alle KRITIKER! JA, ich habe vorher die Suche benutzt! Also ich will mir zwei Dauerkarten kaufen und wollte euch mal fragen ob schonmal jemand im Block 41I oder 43J gesessen hat und wie da die Sicht und Stimmung ist! Will ja eigentlich in Block 41N, aber online geht der net und per schriftlicher Bestellung rechne ich mir wenig Chancen aus!!!
DANKE!!!
Hallo zusammen!!! Erstmal muss ich sagen das unser Dr. Cha das Ding sehr präzise in den Winkel gezimmert hat! Was will man sagen, der Mann ist halt Charurg!!!! War selber im Stadion und war sehr sehr enttäuscht von "der gelbe Wand"! Lächerlich!!! Und jetzt zum eigentlichen Grund meines Beitrags! Ich will mir für nächste Saison eine Dauerkarte für mich und meine Freundin holen! Sieht man irgendwo was schon alles vergeben ist? Und zweitens, ist es günstiger wenn ich vorher in einen Fanclub eintrette? Wäre zwei ermäßigte Karten (Student und Zivi)
DANKE
Gruss ausm Vogelsberg
SMI
Hier wurde alles gesagt,deswegen schließe ich diesen Thread
tani1977
DANKE
Gruss ausm Vogelsberg
SMI
Hier wurde alles gesagt,deswegen schließe ich diesen Thread
tani1977
Sorry das ich euch bemüht habe!!!