Servus! Ich habe gerade gelesen das ich als Vorsitzender eines EFC auch Karten bestellen kann! Habe auf den dafür vorgesehenen Link geklicklt, aber dort kann ich mich nur mit einer Stehplatz DK anmelden! Habe aber eine Sitzplatz! Wie geht das genau von statten???
Der Kartenvorverkauf für das UEFA-Cup Hinspiel gegen Bröndby IF in Frankfurt am 14. September startet am heutigen Freitagnachmittag, jedoch ausschließlich für die offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclubs (EFCs) und für die Stehplatz-Dauerkartenkunden gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing.
Ab dem 01. September erfolgt dann ebenfalls im Online-Ticketing die zweite Vorverkaufsphase für die übrigen Dauerkarteninhaber gemäß ihrer Dauerkartenanzahl.
Ab dem 07. September findet schließlich der freie Kartenvorverkauf im Online-Ticketing oder in den offiziellen Vorverkaufsstellen statt.
SMI1982 schrieb: Jungs! Ihr seit echt toll, aber lesen kann ich auch selber! Aber wo genau kann ich dann als EFC Vorsitzender Karten bekommen???
Hoffe man versteht jetzt mein Anliegen!!!
Mal überlegt, dich da einfach einzuloggen und die Karten zu bestellen? Wäre doch mal eine Idee, oder? Wie kommst du denn da drauf, dass sich nur Stehplatz-DK-Leute einloggen können?
Also geholfen hat mir immernoch niemand, aber genug Dinge wurden ja geschrieben! Also wenn ich lese das die erste Phase für DK-Besitzer(Stehplatz) und EFC ist dann denke ich das ich mit meiner Sitzplatz DK nicht weit komme, oder? Bei der Anmeldung findet auch auch nie eine Übereinstimmung! Also daher nochmals die Frage wie ich mich als Vorsotzender eines EFCs anmelde??? Die können ja nicht alle Stehplatz DK haben!!!
SMI1982 schrieb: Also geholfen hat mir immernoch niemand, aber genug Dinge wurden ja geschrieben! Also wenn ich lese das die erste Phase für DK-Besitzer(Stehplatz) und EFC ist dann denke ich das ich mit meiner Sitzplatz DK nicht weit komme, oder? Bei der Anmeldung findet auch auch nie eine Übereinstimmung! Also daher nochmals die Frage wie ich mich als Vorsotzender eines EFCs anmelde??? Die können ja nicht alle Stehplatz DK haben!!!
Gruss SMI
EFC Garage Eagles
Du gehts auf den unten aufgeführten Link; gibst Deine RS-Nummer im ersten Feld ein und im zweiten (bei erstmaliger Anmeldung) Deinen Namen. In Deinem Fall Euren Fanclubnamen, da ja die EFC-DKs ab dieser Saison auf die Fanclubs personifiziert sind.
HIER AUCH NOCH MAL ZUM NACHLESEN # In der Verkaufsphase 1 können sich nur Stehplatzdauerkartenkunden oder EFCs (Vorsitzende) anmelden # Die Reservierungsnummer entnehmen Sie bitte Ihrer Dauerkarte (z.B. RS-1234567) # Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, ist Ihr Name Ihr Passwort. Schreiben Sie in diesem Fall in das Passwort/Namefeld bitte Ihren Vor- und Nachnamen durch ein Leerzeichen getrennt (z.B. Max Mustermann) wie es auf Ihrer Dauerkarte steht. Bitte beachten Sie Groß- und Kleinschreibung. # Nach erfolgreicher Anmeldung haben Sie die Möglichkeit Ihr Kennwort zu ändern.
SMI1982 schrieb: Also geholfen hat mir immernoch niemand, aber genug Dinge wurden ja geschrieben! Also wenn ich lese das die erste Phase für DK-Besitzer(Stehplatz) und EFC ist dann denke ich das ich mit meiner Sitzplatz DK nicht weit komme, oder? Bei der Anmeldung findet auch auch nie eine Übereinstimmung! Also daher nochmals die Frage wie ich mich als Vorsotzender eines EFCs anmelde??? Die können ja nicht alle Stehplatz DK haben!!!
Gruss SMI
EFC Garage Eagles
Na, da will es aber jemand hartnäckig auf keinen Fall verstehen..
Ich hab dort schon zum 10 mal meine Reservierungsnr. und meinen Namen als Passwort angegeben! Und jedes mal keine Übereinstimmung! Und als ich die DK gekauft habe, hatte wir noch keinen EFC! Habe es auch schon mit der Dk meiner Freundin versucht, aber mit dem selben Ergebnis! Entweder ich steh komplett aufm Schlauch oder wir reden aneinander vorbei!?
SMI1982 schrieb: Ich hab dort schon zum 10 mal meine Reservierungsnr. und meinen Namen als Passwort angegeben! Und jedes mal keine Übereinstimmung! Und als ich die DK gekauft habe, hatte wir noch keinen EFC! Habe es auch schon mit der Dk meiner Freundin versucht, aber mit dem selben Ergebnis! Entweder ich steh komplett aufm Schlauch oder wir reden aneinander vorbei!?
Hi
Achso, das hättest du auch früher sagen können, dass ihr nicht als EFC die Karten geordert habt. So hat euer EFC ja schließlich nix mit den Karten zu tun und du kannst dich im Moment auch noch nicht einloggen. Das bedeutet für mich, dass ihr (alle die eine DK haben) euch alle einzeln um die Karten kümmen müsst. Und zwar dann, wenn die Verkaufsphase für Sitzplatz-DK-Besitzer angelaufen ist.
Wieviele Leute seid ihr? Sitzt ihr im Stadion normalerweise alle nebeneinander?
Wir sitzen zu dritt nebeneinander! Wollen aber für weitere Mitglieder Karten kaufen! Ist das bei Phase zwei auch möglich? Habe nämlich mitbekommen das die Karten neben uns, keine Dks sind!
SMI1982 schrieb: Und als ich die DK gekauft habe, hatte wir noch keinen EFC!
Na super. Woher soll die Eintracht bzw das Reservierungssystem wissen, dass der Käufer einer (Sitzplatz-)Dauerkarte von vor 3 Monaten mittlerweile einen EFC hat?
Nochmal zum Mitschreiben ...
Phase 1 : EFCs und Stehplatzdauerkarten Phase 2 : DU Phase 3 : alle anderen
SMI1982 schrieb: Entweder ich steh komplett aufm Schlauch oder wir reden aneinander vorbei!?
Eins von beiden wird's schon sein. Tippe allerdings auf Ersteres ...
Danke für die Antworten! Ich lerne dieses Forum langsam lieben!
So viel schlaue Leute und jeder hat einen Ton am Leib, das man kotzen könnte, aber danke nochmals! Das nächste mal ruf ich für teures Geld bei der SGE an, dort sind sie aber auf jeden Fall freundlich!!!
Ich habe das Problem, dass ich auf keiner unserer Karten einen Namen habe und die RS Nummer bei irgendeinem Mitglied auf Karte stehen kann. Nun kann ich mich nicht einloggen und auf den Schreiben von der Bestellung sind keine Nummern vermerkt, da kann ich nicht nachsehen. Hat jemand ein gleiches Problem und weiss Rat?
tobago schrieb: Ich habe das Problem, dass ich auf keiner unserer Karten einen Namen habe und die RS Nummer bei irgendeinem Mitglied auf Karte stehen kann. Nun kann ich mich nicht einloggen und auf den Schreiben von der Bestellung sind keine Nummern vermerkt, da kann ich nicht nachsehen. Hat jemand ein gleiches Problem und weiss Rat?
tobago
Auf der Rechnung der Karten müsste auch die RS-Nummer stehen und der Name (Wohl EFX XYZ)
tobago schrieb: Ich habe das Problem, dass ich auf keiner unserer Karten einen Namen habe und die RS Nummer bei irgendeinem Mitglied auf Karte stehen kann. Nun kann ich mich nicht einloggen und auf den Schreiben von der Bestellung sind keine Nummern vermerkt, da kann ich nicht nachsehen. Hat jemand ein gleiches Problem und weiss Rat?
tobago
Auf der Rechnung der Karten müsste auch die RS-Nummer stehen und der Name (Wohl EFX XYZ)
Habe es auch für unseren Fanclub versucht, erfolglos.
Problem ist: Die Reservierungsnummer und der EFC-Name stehen auf allen DK´s des Fanclubs. Woher weiß die Eintracht, daß der Vorsitzende bestellt, bzw. wie wird die "Vorstands"-Dauerkarte von der Eintracht erkannt? Die weiß doch gar nicht, wer im Fanclub nach Versand welche Karte erhält.....
Vielleicht haben die schlauen Herren oben eine Lösung hierfür...
Also ich komme gerade vom Fanshop im Stadion. Der Junge Mann vom Ticketing erklärte mir, wie ich das machen solle, laut Anleitung und den Herren oben im Thread.
Als ich ihm erklärte, daß ich nicht blöd bin und ihm meine DK in die Hand drückte, versuchte er es selbst.
Nach 10 Versuchen mit Wechsel der Namen, Leerzeichen und Groß-/Kleinschreibung sowie Telefonaten mit der Geschäftsstelle kam zufälligerweise (?) Dr. Pröckl in den Fanshop und ich erklärte ihm die Problematik persönlich (s. mein Vorbeitrag, letzter Absatz). Er schaute etwas überrascht auf meine Vermutung, daß es vielleicht möglich wäre, da auf allen Fanclub-Karten der gleiche Name und die gleiche Reservierungsnummer steht, daß ein DK-Besitzer schon im Onlineticketing war, sich seine Karte sichern wollte, und das Passwort geändert haben könnte, bzw. wie ich als Vorstand nun keinen Zugang mehr erhalte und um die 30 DK-Kunden nun in die Röhre schauen, weil Einer ohne Kenntnis der Konsequenzen das Passwort vielleicht geändert haben könnte. Und vorallem, wer ist dieser Eine, wie komme ich dahinter, ob, wer und wie nun das Passwort abgeändert wurde...... Dr. Pröckl versprach er kümmere sich sofort in der Geschäftsstelle um das Problem, ich solle warten. 10 Minuten später kam ein Anruf von oben:
Fakt ist: Ich habe jetzt 32 Karten handschriftlich auf einem weißen Din A4 Blatt bestellt. Welche wir bekommen, ist unbekannt, da ich die Plätze ohne Zugangsdaten selbst im Ticketshop nicht online auswählen konnte......
Wenn man online, also für Jedermann von überall aus zugänglich, eine Buchungsmöglichkeit anbietet, ist dies grundsätzlich sehr begrüßenswert.
Wenn aber Jedermann von Überall zugreifen kann, so ist auch für die angesprochenen Personen (hier EFC-Vorstände) ein entsprechender Schutz notwendig.
Ich musste mir frei nehmen, und 40 KM einfach nach Frankfurt fahren. Wäre ich nicht hingefahren, würden wir in die Röhre schauen, und ich wäre im EFC der Depp, ders vermasselt hat.
Ich habe gerade gelesen das ich als Vorsitzender eines EFC auch Karten bestellen kann! Habe auf den dafür vorgesehenen Link geklicklt, aber dort kann ich mich nur mit einer Stehplatz DK anmelden! Habe aber eine Sitzplatz! Wie geht das genau von statten???
DANKE!
Gruss
SMI
EFC Garage Eagles
ich mach das mal für ihn ...
Der Kartenvorverkauf für das UEFA-Cup Hinspiel gegen Bröndby IF in Frankfurt am 14. September startet am heutigen Freitagnachmittag, jedoch ausschließlich für die offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclubs (EFCs) und für die Stehplatz-Dauerkartenkunden gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing.
Ab dem 01. September erfolgt dann ebenfalls im Online-Ticketing die zweite Vorverkaufsphase für die übrigen Dauerkarteninhaber gemäß ihrer Dauerkartenanzahl.
Ab dem 07. September findet schließlich der freie Kartenvorverkauf im Online-Ticketing oder in den offiziellen Vorverkaufsstellen statt.
Quelle : EF Homepage
Hoffe man versteht jetzt mein Anliegen!!!
Mal überlegt, dich da einfach einzuloggen und die Karten zu bestellen? Wäre doch mal eine Idee, oder?
Wie kommst du denn da drauf, dass sich nur Stehplatz-DK-Leute einloggen können?
Das wäre ja wohl ein wenig zu einfach, oder findest Du nicht? So macht das doch jeder
PA
Gruss SMI
EFC Garage Eagles
Du gehts auf den unten aufgeführten Link; gibst Deine RS-Nummer im ersten Feld ein und im zweiten (bei erstmaliger Anmeldung) Deinen Namen.
In Deinem Fall Euren Fanclubnamen, da ja die EFC-DKs ab dieser Saison auf die Fanclubs personifiziert sind.
https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/catalog/
HIER AUCH NOCH MAL ZUM NACHLESEN
# In der Verkaufsphase 1 können sich nur Stehplatzdauerkartenkunden oder EFCs (Vorsitzende) anmelden
# Die Reservierungsnummer entnehmen Sie bitte Ihrer Dauerkarte (z.B. RS-1234567)
# Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, ist Ihr Name Ihr Passwort. Schreiben Sie in diesem Fall in das Passwort/Namefeld bitte Ihren Vor- und Nachnamen durch ein Leerzeichen getrennt (z.B. Max Mustermann) wie es auf Ihrer Dauerkarte steht. Bitte beachten Sie Groß- und Kleinschreibung.
# Nach erfolgreicher Anmeldung haben Sie die Möglichkeit Ihr Kennwort zu ändern.
Na, da will es aber jemand hartnäckig auf keinen Fall verstehen..
Dann lass es halt
Hi
Achso, das hättest du auch früher sagen können, dass ihr nicht als EFC die Karten geordert habt. So hat euer EFC ja schließlich nix mit den Karten zu tun und du kannst dich im Moment auch noch nicht einloggen. Das bedeutet für mich, dass ihr (alle die eine DK haben) euch alle einzeln um die Karten kümmen müsst. Und zwar dann, wenn die Verkaufsphase für Sitzplatz-DK-Besitzer angelaufen ist.
Wieviele Leute seid ihr? Sitzt ihr im Stadion normalerweise alle nebeneinander?
Na super. Woher soll die Eintracht bzw das Reservierungssystem wissen, dass der Käufer einer (Sitzplatz-)Dauerkarte von vor 3 Monaten mittlerweile einen EFC hat?
Nochmal zum Mitschreiben ...
Phase 1 : EFCs und Stehplatzdauerkarten
Phase 2 : DU
Phase 3 : alle anderen
Eins von beiden wird's schon sein. Tippe allerdings auf Ersteres ...
So viel schlaue Leute und jeder hat einen Ton am Leib, das man kotzen könnte, aber danke nochmals! Das nächste mal ruf ich für teures Geld bei der SGE an, dort sind sie aber auf jeden Fall freundlich!!!
tobago
Habe es auch für unseren Fanclub versucht, erfolglos.
Problem ist:
Die Reservierungsnummer und der EFC-Name stehen auf allen DK´s des Fanclubs. Woher weiß die Eintracht, daß der Vorsitzende bestellt, bzw. wie wird die "Vorstands"-Dauerkarte von der Eintracht erkannt? Die weiß doch gar nicht, wer im Fanclub nach Versand welche Karte erhält.....
Vielleicht haben die schlauen Herren oben eine Lösung hierfür...
Der Junge Mann vom Ticketing erklärte mir, wie ich das machen solle, laut Anleitung und den Herren oben im Thread.
Als ich ihm erklärte, daß ich nicht blöd bin und ihm meine DK in die Hand drückte, versuchte er es selbst.
Nach 10 Versuchen mit Wechsel der Namen, Leerzeichen und Groß-/Kleinschreibung sowie Telefonaten mit der Geschäftsstelle kam zufälligerweise (?) Dr. Pröckl in den Fanshop und ich erklärte ihm die Problematik persönlich
(s. mein Vorbeitrag, letzter Absatz). Er schaute etwas überrascht auf meine Vermutung, daß es vielleicht möglich wäre, da auf allen Fanclub-Karten der gleiche Name und die gleiche Reservierungsnummer steht, daß ein DK-Besitzer schon im Onlineticketing war, sich seine Karte sichern wollte, und das Passwort geändert haben könnte, bzw. wie ich als Vorstand nun keinen Zugang mehr erhalte und um die 30 DK-Kunden nun in die Röhre schauen, weil Einer ohne Kenntnis der Konsequenzen das Passwort vielleicht geändert haben könnte. Und vorallem, wer ist dieser Eine, wie komme ich dahinter, ob, wer und wie nun das Passwort abgeändert wurde......
Dr. Pröckl versprach er kümmere sich sofort in der Geschäftsstelle um das Problem, ich solle warten. 10 Minuten später kam ein Anruf von oben:
Fakt ist: Ich habe jetzt 32 Karten handschriftlich auf einem weißen Din A4 Blatt bestellt. Welche wir bekommen, ist unbekannt, da ich die Plätze ohne Zugangsdaten selbst im Ticketshop nicht online auswählen konnte......
Wenn man online, also für Jedermann von überall aus zugänglich, eine Buchungsmöglichkeit anbietet, ist dies grundsätzlich sehr begrüßenswert.
Wenn aber Jedermann von Überall zugreifen kann, so ist auch für die angesprochenen Personen (hier EFC-Vorstände) ein entsprechender Schutz notwendig.
Ich musste mir frei nehmen, und 40 KM einfach nach Frankfurt fahren. Wäre ich nicht hingefahren, würden wir in die Röhre schauen, und ich wäre im EFC der Depp, ders vermasselt hat.