>

smoKe89

13736

#
mir fällt grad auf, ich habe NadW bei der saisoneröffnungsfeier auf meinen trikot unterschreiben lassen...

WAS MACH ICH JETZT  
#
Wolle24 schrieb:
Außerdem ist ja alles schlecht finden und meckern cooler als zuzugeben, dass einem etwas gefallen hat    
Gruss
Wolle

ich war auch beim rückspiel gegen brondby im tennisstadion beim public viewing, das fand ich klasse... aber diesmal, mit den sticks und tröten, da vergeht mir der spaß. ich wäre am liebsten schon vor dem anpfiff wieder gegangen...
#
hoffentlich läuft das nicht wieder wie beim auswärtsspiel in bochum, als es bei nachfrage hieß ich hätte nie karten bestellt :neutral-face
#
touch7 schrieb:
5:0 für Frankfurt

mei nerve
#
wie wärs mit ner choreo?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum?

kA, ich hatte das gefühl es sind nur idioten da gewesen, humba vor dem spiel, sekt beim stand von 0:3, die wollten doch nur party machen :neutral-face
und wie man bei "im herzen von europa" die dämlichen hr1-sticks statt seinen schal hochhalten kann bleibt mir ein rätsel...
mich seht ihr dort nicht mehr..
#
MarcoB schrieb:
Wie wars denn???

also ich fands total scheiße, nie wieder.
#
coole sticks^^ wie im basketball...
WEG MIT WOLFSBURG!!
#
...
#
absage auf sitzplatz? hoffentlich wird das noch was mit meinem steher
#
#
oder öffne am besten 250 threads mit dem titel "fukel raus" und schon biste weg vom fenster... have fun
#
LiederbacherAdler schrieb:
1:0 Amanatidis 90.+3

meinst du bei dem grottenkick lässt der schiri auch nur EINE sekunde nachspielen?
#
echt geil gemacht, respekt, aber ich fänds net schlecht wenn du spielszenen vom letzten abstiegsjahr, als wir gegen bochum am vorletzten spieltag noch 3:2 gewonnen haben, noch mit eingebaut hättest.
aber genial ist der trailer trotzdem, vorallem scheinst du in bildbearbeitung einiges draufzuhaben
#
Feigling schrieb:
smoKe89 schrieb:
da hilft nur noch die brücke..

Da kann ich mich abmelden?

sogar sehr unbürokratisch
#
Feigling schrieb:
Ich hab auch schon versucht, mich abzumelden.... finde aber auch keinen Weg.

dieser thread hier diente dir wohl als motivation
da hilft nur noch die brücke..
#
sowas belangloses
#
womit würden wir denn helfen? ob du hier angemeldet bleibst oder net hilft weder dir noch jemand anderem, log dich einfach net mehr ein wenn du net willst un gut is...
#
bleibt ma auf dem teppich
#
xFx schrieb:
das erste tor ist unrealistisch.........

nee, er rennt nämlich amanatidis direkt in die schusslinie, kriegt den ball voll ins gesicht und fälscht den ball unhaltbar für den torwart ab... ama kriegt leider nur den assist zugesprochen...