>

smoKe89

13734

#
mir gefällt real madrid-besieger-besieger besser
wir haben die beste mannschaft der welt
#
9200 soweit ich weiß... im waldstadion
#
die autogrammkarten brennen bestimmt auch gut...
#
0:1

setze alles  
#
0:1

setze alles  
#
welch geistige ergüsse aus solch einer frage resultieren
respekt

C**********-A****
[font=Arial Black]WALDSTADION[/font]
Die Legende
#
PRO OKA
#
kasi1981 schrieb:
die flennt weil sie sich für fifa 2007 hergegeben hat    

wollt ich grad schreiben
aber so flenn ich auch wenn ich das drecks game länger als 20 sekunden gezockt hab
#
kannst ja mit bonbons schmeißen
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ganz im Ernst? Maddin brauch die Lieder nicht 5Minuten mitsingen, das zieht uns echt ins lächerliche. Anstimmen zur Koordination ja, dann durch singen, finde ich net so gut.

Das gilt für die Heimspiele mit der Anlage, AW klar durchsingen

er muss halt immer wieder mit dem singen einsteigen, da sonst manche vergessen mitzusingen.
#
stranger3 schrieb:
Sagt mal seid ihr von allen guten Geistern verlassen,als die Stuttgarter in Frankfurt Bengalos gezündet haben,haben alle gepfiffen.

wer zündelt heutzutage in deutschland noch zuhause?
#
carlosspencer schrieb:
Schönen Sonntag noch.

danke
#
ich seh da nix
#
schreib schreib
#
da ich im WALDSTADION eh nicht mit dem kack bezahle und drinne auch nichts mehr esse und trinke.... isses mir wurscht..
#
oh ja, pro andere tormusik, vielleicht so was geiles wie scooter in m'gladbach...        
oder wie wolfsburg das eine      
#
adlerbube schrieb:
Was war los 0:18 h in der s-bahn ab of- bieber ??

da sind viele offenbacher eingestiegen, einer davon (hatte gut was intus) provoziert und bespuckt einen Frankfurter, danach gabs erstmal Tretereien...
und kein polizist weit und breit... erst als ein paar securitys sich drum gekümmert haben..
#
in der S1 um 00:18 ab OF ost gabs stress mit offenbachern, die in bieber zugestiegen sind. und vorerst war da kein polizist weit und breit..
ergebnis: zoff...
#
die userin janine85 bot mir hier auch ne derbykarte an. tja, ist gar nicht erst zum treffpunkt südbahnhof gekommen und sie meldete sich auch nicht.

bin dann ohne karte nach offenbach und hab vor dem eingang noch eine gäste-stehkarte für 30€ ergattern können.

ich finde es zum kotzen was sich manche user hier denken..
#
janine85

bot mir karten für das derby an, kam nicht zum treffpunkt...
zum glück kam noch anderweitig an karten, mann war ich sauer...