snoozle0815
962
#
snoozle0815
Du kannst das an den Stationen am Oberrang machen lassen. Dorthin hat zumindest der mobile Verkäufer geschickt. Da ging es ohne Probleme.
Ich hatte mir mal noch zu Zeiten des alten Waldstadions (~15 Jahre her) ein Bein gebrochen und bin dann mit Krücken ins Stadion. Damals hat es mich wirklich erstaunt, dass mir ausnahmslos mit äusserstem Zuvorkommen begegnet wurde. Wirklich jeder hat Rücksicht genommen, Platz gemacht, in der S-Bahn einen Platz angeboten etc.
Also: hau rein, und fahr ins Stadion!
Also: hau rein, und fahr ins Stadion!
Aus den AGB:
3.Lieferung
Die Porto- und Verpackungskosten 6 Euro je Versandstück bis 30 kg. Die Auslieferung erfolgt durch DHL. Zu Teillieferungen sind wir berechtigt. Zu Teillieferungen sind wir berechtigt.
und
Bei Bestellungen aus dem Ausland
Versandkosten EU 8,50 €
Versandkosten Europa 12,50 €
Versandkosten Welt bis 5 KG 45,00 €
3.Lieferung
Die Porto- und Verpackungskosten 6 Euro je Versandstück bis 30 kg. Die Auslieferung erfolgt durch DHL. Zu Teillieferungen sind wir berechtigt. Zu Teillieferungen sind wir berechtigt.
und
Bei Bestellungen aus dem Ausland
Versandkosten EU 8,50 €
Versandkosten Europa 12,50 €
Versandkosten Welt bis 5 KG 45,00 €
Ich war eben beim örtlichen Blumenladen und die hatten noch mindestens hundert Tickets (harte, ausgedruckte), wenn die anderen VVK-Stellen auch noch so viele haben sollte niemand Probleme haben an der Abendkasse noch Karten zu bekommen.
ich schrieb:
Sehr geehrter Herr Kuhn,
unter http://www.dailynet.de/Sport/19699.php erfuhr ich dass Sie ein Public Viewing im Waldstadion anbieten. Was mich nun interessiert ist ob dort zusätzliche Leinwände aufgestellt werden oder ob das Spiel ausschließlich auf dem Videowürfel übertragen wird.
Viele Grüße,
snoozle0815
"Dominik Kuhn" schrieb:
Hallo, Herr snoozle0815.
Ja, das Finale wird auf dem Videowürfel gezeigt - aber dieser hängt tiefer, als bei den Eintracht-Spielen, Sie können also noch besser sehen. Es sind keine Leinwände vorgesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Kuhn.