>

snowy333

1493

#
Sind die Karten schon weg?
#
Kann die Karte nicht in Friedrichsdorf abholen, da ich bis 14 uhr arbeiten muss.
Suche immer noch
#
wie gesagt, suche dringend 1 x  Westkurve gg Stuttgart. falls einer von Euch ne Karte übrig hat schreib ne PN oder antworte hier. Danke
#
Stehplatz wäre auch klasse!!!!
#
öööh, ich meine natürlich englich,  
#
ich würde sie auch nehmen für meinen engölischen Freund, damit der mal auf andere Gedanken kopmmt, der Arme, hab Mitleid!!!
#
Prust...., natürlich nicht. Ist für einen Freund der morgen aus London kommt.
#
Engländer (Eintrachtfan) muss auf andere Gedanken kommen und braucht die Stimmung im Waldstadion!!! Er kommt extra aus London um die Superstimmung zu sehen. Am liebsten wäre ihm eine Karte in der Westkurve (Block 39 wäre ideal) für Samstag. So laßt ihn nicht hängen...
#
Also, über € 140,- inkl. Fifa08 liesse sich reden....Vorausgesetzt, das Ding voll funktionsfähig!!!!!!!!
#
€ 150,- inkl.  Fifa 08 könnte man drüber reden.....Vorausgesetz, es ist mit dem Ding alles ok!
#
Sorry, jetzt die 100% zuverlässigen Daten (meine Schwester hatte mir nen falschen Block genannt). Also die Karten sind in Block 3 Reihe 13. Würde immer noch gerne tausche, damit ich wenigstens ein bisschen näher an meinem Dauerkartenplatz, Block 38, sitze.
#
Stimmt war leider falsche Info: Die Plätze sind im Oberrang, aber die Reihe stimmt wenigstens. also, wenn jemand Intersse am Tausch hat. Das Angebot steht noch.
#
Wie gesagt, würde gerne 2 Karten Haupttribüne Unterrang Block 5  Reihe 13 tauschen gg 2 Karten in der Westkurve. würde auch was zuzahlen... .  
#
Wer kann mir helfen? Brauche dringend folgende Stadionmagazine: Gegen Bremen, Hannover und Hamburg von letzter Saison. Weiß außerdem jemand von euch, wie ich an Schals von Union Berlin und Dessau komme? Nicht für mich   , sondern für einen englischen Freund (Leeds Fan), der von jedem Spiel den Schal der gegnerischen Mannschaft sammelt. Also, wer von euch weiß, wie ich da rankomme?
lg snowy333
#
Karten sind weg! Gott sei dank. Sonst hätte ich doch noch hingemusst
#
 ich weiß..... Ich mag ihn auch nicht!!!!!!!!!Aber die Karten hat meine Schwester gekauft und die ist leider krank (oder zum Glück, sonst müßte ich nämlich mit)   . So also, wer möchte 2 Karten im Innenraum für den Preis von einer???????
#
Hi, wer hat noch 2 Karten für das Länderspiel übrig. Konnte schon nicht nach Nürnberg. Jetzt gehts nach Hamburg zu den Fischköppen . Ruf mich an 01703422930.
Danke
#
Hi,
hab schon das Spiel in Nürnberg verpasst. Jetzt gehts nach Hamburg....   . Falls sie noch da sind, ruf mich an 01703422930.  Wäre auch nicht schlecht zu wissen, in welchem Block und welche Plätze das sind. Danke  
#
Danke das du mich so freundlich darauf hinweist, aber ich habe es inzwischen auch schon geschnallt!
#
Wo ist Block 28? Was kosten die Tickets und wie komme ich dran? Ganz schön viele Fragen, gell!