>

snowy333

1454

#
Hast du noch Tickets gegen San Marino?
#
Hi Leute, wer hat 2 Tickets für das Spiel am Samstag in Nürnberg übrig?
Danke Gabi
#
snowy333 schrieb:
Suche Karte in Block 39. Möchten wenn möglich alle zusammen sitzen...
#
Suche Karte in Block 39. Möchten wenn möglich alle zusammen sitzen...
#
Hi bienche,
nicht jede Frau ist so schlagfertig und mutig einem Besoffenen paroli zu bieten. Aber was ich an der ganzen Sache am merkwürdigsten finde: Wo ist dein Mann? Wie kann es sein, dass er nicht in der Lage ist, die Situation zu klären? Wahrscheinlich weiß er gar nicht, dass du hier um Rat fragst, oder? Aber vielleicht ist er auch nur zu feige....sorry. Aber welcher Mann läßt seine Frau wiederholt von einem Besoffenen belästigen?????
Wie auch immer, hoffe du findest einen Weg, ansonsten hast du bei jedem Spiel Stress.
Das braucht ja kein Mensch!!!!!!!
#
hochschieb
#
Hi nehme die karte sofort
#
werden wir ja sehen. ansonsten gehe ich vor das stadion und versuch es dort. und wenn all e stricke reissen, schaue ich es mir im TV an. Hast du denn welche?
#
suche immer noch..............vielleicht klappts ja doch noch. Ich gebe di Hoffnung nicht auf!
#
  Ich gebe nicht auf.   Suche nach wie vor 2 Karten.
#
ich schon wieder
#
Bitte, bitte. Suche immer noch 1-2 Tickets.
#
und ich bin die letzte (vorläufig) im Bunde und würde die Karte auch nehmen.  ,-)
Vielleicht hab ich ja Glück.....
#
Suche nach wie vor Tickets. Also wenn ihr welche übirg habt....
#
Text bitte löschen.
#
Dringend 2 karten gegen die Barzis gesucht. Gehöre leider zur arbeitenden Bevölkerung, sodaß ich erst gegen 18 Uhr ne Möglichkeit habe online zu gehen. also gebt mir eine Chance zu antworten. Nehme die Karten auf jeden Fall. Nur nicht im BayernEck ,-) .
Tschüss
#
Hi AE21,
mist, hab deine Antwort zu spät gesehen. musste leider arbeiten. Schade!
Tschüss
#
Wäre das 2. Spiel, dass ich diese Saison verpasse. Wer kann das verhindern?  
#
Suche dringend 1-2 karten für das Bayern Spiel. Habe schon eine angeboten bekommen, bin aber nicht bereit € 100,. für 1 ticket zu bezahlen!!!
Hoiffe es klappt!!!!!!!!!!
#
Mosche SGEFanatic84,
ich kanns aber beweisen. Habe alle Tickets an meinem Kühlschrank gehängt. Brauche bald nen größeren  .

Lg snowy333[quote=ultra-adler][quote=snowy333]Hi SGEFanatic84,
hätte die Karte Super!!!!!!!!!!!!!!!!gerne ,-) . Obwohl ich hier noch nicht lange User bin (scheint hier ja zeimlich wichtig zu sein bei der Kartenvergabe) , bin ich schon ewig Eintrachtfan. Habe diese Saison nur das Spiel gegen Bielefeld verpasst und in Feindesland (OF) war ich auch. War echt geil! .  Vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance gegen die Bayern auch dabei zu sein. Bin gespannt....

Tschüss
snowy333