>
Avatar profile square

snowy333

1382

#
Hi,
Suche 1, besser 2 Karten am Liebsten im Eintrachtblock. Auf gar keinen Fall bei denen von der verbotenen Stadt .  Schreib ne pn.
Danke snowy333
#
Hi,
habe noch ne Karte Block 39K Reihe 1 (Westkurve, Balkon direkt über dem Martin Stein smile:. für €20,- statt €28,-. Meld dich unter 01703422930.
lg snowy333
#
Hi,
habe 1 Karte Block 39k Reihe 1 Platz 4 für €28,-.
Schreib mir ne PN.
LG snowy333
#
Hi, brauchst du noch ne Karte? Haben 1 übrig im Gästeblock Stahlrohrtribüne. Sag bescheid, du müsstest sie abholen in Niederrad. Meld dich so schnell wie möglich per pn
Ciao snowy333
#
Hi, würde gerne wissen, ob was geplant ist und ob wir etwas mitbringen sollen?
Danke
snowy333
#
Habe ein Super Ticket für das letzte Spiel der Saison am 17.5. in der Westkurve (Block 39I, Reihe 3, Platz 16 - der Platz liegt in dem Balkon direkt über dem Stehblock - also Superstimmung inklusive   ) und würde es tauschen gegen ein Ticket gegen Dortmund, jetzt am Freitag!
#
Will ja kein Besserwisser sein, aber "haben eine über" heisst für mich, das mehrere gehen. Oder?
#
Kleiner Tipp. Warum übergibst du die Karte nicht vor dem Stadion und läßt sie dir direkt hinter dem Eingang wieder geben? Denke dann hast du ne größere Chance sie loszuwerden.....Hoffe, dass er oder sie in der Pause nicht pinkeln muss, könnte sonst schwierig werden wieder auf den Platz zu kommen ohne Karte
#
hoch
#
 Hi,
suche 1 Karte für morgen, am liebsten Block 39   . Anderer block geht auch. Ruf an wenn du ne Karte über hast 01703422930. Geb auch einen aus!!
#
Hi
habe gerade die Info bekommen, dass die Karte doch benötigt wird.
Sorry!
Viele Grüße und weiterhin viel Glück beim Suchen !
Petra
#
Hallo Johnii
kann Dir morgen Abend sagen, ob ich noch eine Karte habe.
Wäre in der Westkurve!
Gib mir doch mal Deine Handy Nr. , dann würde ich Dir eine SMS schicken.
Grüße
Petra
#
suche immer noch
#
und hepp
#
Wie schon gesagt, suche ich 2 Katen für nächsten Samstag in der Westkurve.
Tel. 01703422920.
#
Würde 2 gerne nehmen.
#
Würde sie auch nehmen!!!
#
An uns. Hab die auf den AB gesprochen. Ruf mich an unter 01703422930.
#
Hab Karten. thread kann geschlossen werden. Danke
#
ruf mich an 67869877