>
Avatar profile square

sobelix

1197

#
Biete unser aktuelles Heimtrikot (schwarz-weiß gestreift) in M für 60 Euro
Mit krombacher Sponsor vorn druff und ohne Spieler Flock.

Einfach bei mir melden. Kann es versichert verschicken oder ihr könnt es bei mir in München abholen.
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2-4 Karten für's Spiel, bevorzugt natürlich in der Nähe des Gästeblocks. Bitte aber einfach erstmal alles anbieten. In der momentanen Situation kann man eh nicht wählerisch sein.

Bitte meldet euch einfach direkt bei mir. Bin ab Freitag Mittag in Bremen bzw. Oldenburg.

Liebe Grüße, sobelix

Achso. Einfach bitte unter 01788070001 melden. Gerne per Whatsapp.

[EDIT bils - Telefonnummer hineineditiert]
#
Auch wenn zeitlich etwas sehr knapp. Habe jetzt erst erfahren, dass ich doch nach München fahren kann.

Suche deshalb 2-3 Sitzer, egal wo. Einfach anbieten.
01788070001 (SMS, iMessage, Whatsapp oder Anruf)
#
Münster(NRW)

Unser Fanclub Promenaden-Adler Münster/NRW konnte nach langer Suche endlich 2 Läden etablieren, die jetzt immer die Eintracht zeigen, wenn Adlerträger dort auftauchen.

Zu Freitags- und Samstagsspielen ist das:

Buddenturm
Buddenstr. 1
48143 Münster
Tel. 0251 56024
http://www.buddenturm.de
Mehr Infos: http://www.stadtpilot.de/ausgehen-in-muenster/profil/buddenturm

Die Sonntagsspiele können hier geschaut werden:

Junior's
Schillerstr. 27
48155 Münster
Tel. 0251/661166
http://www.hotel-juniors.de
Mehr Infos: http://www.stadtpilot.de/reise-und-tourismus-in-muenster/profil/junior-s-hotel-36082
Highlight: An Spieltagen gibt's das Hacksteak mit Pommes für 3 Euro!!! und schmeckt sehr gut.
#
Done! Hanoi gegen den Breisgau!
#
Hey, komm doch einfach in eine unserer Gruppen bei StudiVZ oder Facebook. Da verpasst du dann keine unserer Treffen / Aktionen.
#
Für alle Münsteraner die das hier lesen: Ihr dürft euch hier ruhig gerne zu Wort melden. Wollen euch ja schließlich kennenlernen.  ,-)
#
DrHammer11 schrieb:
Cool, Promenaden-Adler...

Die Promenade ist doch die Fahrrad-Ring-Autobahn um die Stadtmitte...

Grüßt mal die Destille, falls es die noch gibt. Ich war 1993 ein paar Monate in MS und es hat mir super gefallen dort.


Genau das ist sie und die Destille gibt es auch noch. Auch wenn ich daher nicht so oft bis gar nicht bin.  ,-)
#
Der EFC Promenaden-Adler Münster ist nun offiziell mit 7 Gründungsmitgliedern gestartet, am 15. Mai 2010.

Haben uns im Rahmen des DFB-Pokalfinals bei mir getroffen und uns einstimmig für den vorgeschlagenen Namen EFC Promenaden-Adler Münster entschieden.
Vielen Dank an dieser Stelle den Gründungsmitgliedern der ersten Stunde. Leider konnten wir Werder Bremen nicht viel Glück bringen und mussten so den Sieg der drecks Batzis hinnehmen.

Jetzt gilt es so viele wie möglich für den Fan-Club zu begeistern, so dass in Münster nicht mehr nur die Zecken (Dortmund, Schalke, naja eigentlich egal wer), sondern auch wir schön feiern können.

Ein nächstes Treffen ist jetzt erstmal zum Champions-League Finale angepeilt. Ich hab da auch schon ne Vorstellung wo wir das Ganze starten lassen. Gebe ich dann aber noch frühzeitig bekannt.

Wo auch immer ihr steckt, meldet euch! Schreibt mir einfach ne PM, oder sucht unsere Gruppe im StudiVZ http://www.studivz.net/Groups/Overview/c288cca7296690f3 oder Facebook  http://www.facebook.com/group.php?gid=117516504934523 auf.

Gruß,
sobelix