Sonnenstern2411
1214
#
Sonnenstern2411
Es sind noch Plätze und Karten frei.
Abfahrt 10 Uhr Hbf Südseite und ein paar Minuten später vorm SAMS in Alt Sachsenhausen.
Hallo zusammen,
wir haben noch Steh- und Sitzplätze nach Augsburg frei.
Das Paket würde für Stehplätze 60,- € inklusive Busfahrt, Stehplatzkarte und Getränke wie Bier, Äppler und Softs kosten.
Das Paket würde für Sitzplätze 70,- € inklusive Busfahrt, Stehplatzkarte und Getränke wie Bier, Äppler uns Softs kosten.
Anmeldungen bitte über folgende E-Mail Adresse: Sonnenstern2411@hotmail.com.
Lg
Bine
wir haben noch Steh- und Sitzplätze nach Augsburg frei.
Das Paket würde für Stehplätze 60,- € inklusive Busfahrt, Stehplatzkarte und Getränke wie Bier, Äppler und Softs kosten.
Das Paket würde für Sitzplätze 70,- € inklusive Busfahrt, Stehplatzkarte und Getränke wie Bier, Äppler uns Softs kosten.
Anmeldungen bitte über folgende E-Mail Adresse: Sonnenstern2411@hotmail.com.
Lg
Bine
Wir sind ausverkauft
Hallo zusammen,
wir haben noch Plätze für die Fahrt nach Dortmund frei.
Anpfiff am Samstag 16.02.12 um 18:30 Uhr.
...
Abfahrt wäre um 12:30 Uhr vor dem SAM's in Alt Sachsenhausen.
Rückfahrt erfolgt sofort nach Spielende.
Die Kosten für unsere kleine Reise würden 50,00€ für Stehplätze und 60€ für Sitzplätze betragen. Darin wären enthalten die Eintrittskarte, der Fahrtpreis und die üblichen Getränke, wie Bier, Äppler und Softs.
Gebt bitte an, ob ihr Steh- oder Sitzplätze haben wollt.
Anmeldungen bitte an folgende E-Mail Adresse:
Sonnenstern2411@hotmail.com
Lg
Bine
wir haben noch Plätze für die Fahrt nach Dortmund frei.
Anpfiff am Samstag 16.02.12 um 18:30 Uhr.
...
Abfahrt wäre um 12:30 Uhr vor dem SAM's in Alt Sachsenhausen.
Rückfahrt erfolgt sofort nach Spielende.
Die Kosten für unsere kleine Reise würden 50,00€ für Stehplätze und 60€ für Sitzplätze betragen. Darin wären enthalten die Eintrittskarte, der Fahrtpreis und die üblichen Getränke, wie Bier, Äppler und Softs.
Gebt bitte an, ob ihr Steh- oder Sitzplätze haben wollt.
Anmeldungen bitte an folgende E-Mail Adresse:
Sonnenstern2411@hotmail.com
Lg
Bine
Wir sind zur Zeit komplett ausverkauft. Es gibt auch keine Busplätze mehr
Hallo Chab87,
ich kann Dir leider erst ganz spontan, bei Abfahrt am Samstag morgen bescheid geben, ob wir noch Karten übrig haben oder net.
Lg
Bine
ich kann Dir leider erst ganz spontan, bei Abfahrt am Samstag morgen bescheid geben, ob wir noch Karten übrig haben oder net.
Lg
Bine
Hallo wir hätten wieder 3 Komplettpakete abzugeben. (Hin- und Rückfahrt, Sitzplatzkarte und Getränke, wie Bier Äpppler und Softs) für jeweils 75 €.
Hallo Hengzt,
zur Zeit sind wir was das Gesamtpaket betrifft ausgebucht.
zur Zeit sind wir was das Gesamtpaket betrifft ausgebucht.
Haben für die Fahrt nach München nur noch 3 Busplätze a 40 € frei. Im Fahrtpreis wären enthalten (Hin- und Rückfahrt und Getränke).
Hallo FFM-SGE,
das wäre bei uns beides noch möglich. Der Busplatz ohne Ticket würde 40,- € kosten (darin enthalten wäre die Hin- und Rückfahrt und Getränke, wie Bier, Äppler und Softs)
das wäre bei uns beides noch möglich. Der Busplatz ohne Ticket würde 40,- € kosten (darin enthalten wäre die Hin- und Rückfahrt und Getränke, wie Bier, Äppler und Softs)
Hallo zusammen,
es sind nur noch 3 Busplätze (Hin- und Rückfahrt, inklusive Getränke, wie Bier, Äppler und Softs) für jeweils 30,00 € frei!
Es gibt keine Komplettpakete mehr.
es sind nur noch 3 Busplätze (Hin- und Rückfahrt, inklusive Getränke, wie Bier, Äppler und Softs) für jeweils 30,00 € frei!
Es gibt keine Komplettpakete mehr.
Wir haben noch 2 Komplettpakete (Ticket, Fahrt und Getränke) für 50 €
3 Busplätze (Busfahrt und Getränke) für 30,- €.
3 Busplätze (Busfahrt und Getränke) für 30,- €.
"Bei Maria" gibt es noch in München, ist ja die Stammkneipe vom EFC Adler München. Am besten mal mit denen in Verbindung setzen.
Hallo Refox,
ich war zwar schon 3x mal in der Allianz Arena, aber ich kann Dir echt net sagen, wie es da ist betreffend der Sachen abgeben. Entweder war ich mim Bus da oder wir hatten eine Übernachtungsmöglichkeit in München gehabt.
Schließfächer müßte es im zweifelsfall am Münchner Hbf geben.
Sorry dass ich Dir net wirklich weiter helfen kann.
ich war zwar schon 3x mal in der Allianz Arena, aber ich kann Dir echt net sagen, wie es da ist betreffend der Sachen abgeben. Entweder war ich mim Bus da oder wir hatten eine Übernachtungsmöglichkeit in München gehabt.
Schließfächer müßte es im zweifelsfall am Münchner Hbf geben.
Sorry dass ich Dir net wirklich weiter helfen kann.
Hallo zusammen,
bitte keine Anfragen mehr senden, bezüglich Eintrittskarten. Bitte nur noch Anfragen betreffend dem Komplettpaket (Eintrittskarte, Busfahrt und Getränke wie Softs, Äppler und Bier für 75,- € pro Nase) stellen, oder betreffend der reinen Busplätze (Busfahrt und Getränke wie Softs, Äppler und Bier für 40,- € pro Nase) stellen.
Wir hätten gerne auch einen vollen Bus.
bitte keine Anfragen mehr senden, bezüglich Eintrittskarten. Bitte nur noch Anfragen betreffend dem Komplettpaket (Eintrittskarte, Busfahrt und Getränke wie Softs, Äppler und Bier für 75,- € pro Nase) stellen, oder betreffend der reinen Busplätze (Busfahrt und Getränke wie Softs, Äppler und Bier für 40,- € pro Nase) stellen.
Wir hätten gerne auch einen vollen Bus.
Kurzes Update:
5 Komplettpakete (Ticket, Busfahrt und Getränke, wie Bier, Äppler und Softs) für 50 ,- € frei.
3 Busfahrten (Busfahrt und Getränke wie Bier, Äppler und Softs) für 30,- € frei.
Lg
Bine
5 Komplettpakete (Ticket, Busfahrt und Getränke, wie Bier, Äppler und Softs) für 50 ,- € frei.
3 Busfahrten (Busfahrt und Getränke wie Bier, Äppler und Softs) für 30,- € frei.
Lg
Bine
Wir hätten noch 8 Komplettpakete (Stehplatzkarte, Busfahrt und Getränke, wie Bier, Äppler und Softs) für jeweils 50,- € frei.
Und 3 Busplätze (Busfahrt und Getränke, wie Bier, Äppler und Softs) für jeweils 30,- € frei.
Anmeldungen bitte per PN.
Lg
Bine
Und 3 Busplätze (Busfahrt und Getränke, wie Bier, Äppler und Softs) für jeweils 30,- € frei.
Anmeldungen bitte per PN.
Lg
Bine
Hallo Testie,
ja es wären noch 2 Plätze und Tickets frei.
ja es wären noch 2 Plätze und Tickets frei.
Hallo Ihr Lieben,
es ist so weit die Zeugen gehen wieder auf Reisen um die Eintracht anzufeuern und um hoffentlich den Bayern die Lederhosen auszuziehen
Ziel unserer Reise ist die Allianz Arena in München am Samstag 10.11.12 um 15:30 Uhr. Rückfahrt direkt nach Spielende.
Abfahrt wäre um 08:00 Uhr vor dem SAM's in Alt Sachsenhausen.
Die Kosten für unsere kleine Reise würden 75,00 € betragen. Darin wären enthalten die Eintrittskarte, der Fahrtpreis und die üblichen Getränke, wie Bier, Äppler und Softs.
Bitte per PN bei mir anmelden.
Lg
Bine
es ist so weit die Zeugen gehen wieder auf Reisen um die Eintracht anzufeuern und um hoffentlich den Bayern die Lederhosen auszuziehen
Ziel unserer Reise ist die Allianz Arena in München am Samstag 10.11.12 um 15:30 Uhr. Rückfahrt direkt nach Spielende.
Abfahrt wäre um 08:00 Uhr vor dem SAM's in Alt Sachsenhausen.
Die Kosten für unsere kleine Reise würden 75,00 € betragen. Darin wären enthalten die Eintrittskarte, der Fahrtpreis und die üblichen Getränke, wie Bier, Äppler und Softs.
Bitte per PN bei mir anmelden.
Lg
Bine