>
Profile square

Spiderwoman

88663

#
Wenn ich einen mit dem Scheiß seh der Frist das  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
321-meins schrieb:
So Mädels und Jungs, bin ganz schön angepisst nach dem sauberen Abgang den uns jemand vm GD bereitet hat, auf sowas kann ich echt verzichten!


Was war denn los?  


Was ist denn Passiert ?? :neutral-face
#
Am Sa um 11 Uhr geht es los ...
Mit dem 1 Training um 11 Uhr !!
Wer kommt von Euch ??
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/mehr-fragen-als-antworten_rmn01.c.8968866.de.html
#
toll super ............. verarsche hoch 10
#
Herzlich Willkommen bei unsere SGE  
#
081 : Michi  
#
wie wo was
#
Nänne mich nicht Ernst ...  
#
Die Fahne von Schalke 06  
#
oko1979 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Muß ich jetzt noch, oder habt ihr schon alles? .

Ansonsten mal sehen wann ich morgen bissl Zeit hab - dann lös ich sie alle auf - so ich sie alle hinkrieg - schließlich is fränggisch nedd glei fränggisch!


hihi das ist ja auch BAYERN   Jo Mai a mim radel forn    


hö? das war weder fränggisch noch bajuwarisch - das war kauderwelsch . Auf hochdeutsch heißt das soviel wie "naja - auch mit dem Fahrrad fahren" ... is klar .


ok jetzt geht es los ....

De hod Hoiz vor da Hüttn
#
oko1979 schrieb:
Muß ich jetzt noch, oder habt ihr schon alles? .

Ansonsten mal sehen wann ich morgen bissl Zeit hab - dann lös ich sie alle auf - so ich sie alle hinkrieg - schließlich is fränggisch nedd glei fränggisch!


hihi das ist ja auch BAYERN   Jo Mai a mim radel forn  
#
bin auch darfür    Maik übernimm Die Binde
#
wir werden nicht verliehren weil meine Tochter dabei ist und wenn sie da waren haben wir gewonnen oder unenschiden gespielt ..
#
Alles Liebe und Gute zum Purzeltag   Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib so wie Du bist !!  ,-)

LG Michi
#
 
#
So eine Frage .... Wir Eintracht Mädels sind die Besten  
#
meine auch ...  
#
wie müssen uns selber helfen ,oder ob den jungs   helfen würde ....

ich opfer mich alles für die sge ....
#
Das Absteigsgespenst ??   Nee das soll mal ganz schnell verschwinden .....
#
simima schrieb:
Das wurd ja auch mal Zeit  

Schweinkram allez  ,-)