>
Profile square

spike79

13614

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
Frankfurt
Über mich:

Lebe Dein Leben, tu was Du willst und versuche dabei so wenig Menschen wie möglich auf die Füsse zu treten....und das allein ist schon eine Kunst für sich!

Beruf:
ZMF
Eintracht-Fan seit:
...mich mein Schwager an einem langweiligen Tag mit in´s Stadion genommen hat...2001
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Aufstieg 2005 Eintracht Frankfurt 3:0 Wacker Burghausen und natürlich das Halbfinale im DFB-Pokal...und das, was da noch kommen wird....*g*
Aktueller Lieblingsspieler:
PRÖLL...! Ama...
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
ob´s der grösste war weiss ich nich aber er spielte zumindest in meinem Geburtsjahr...und das ist schon mal nich verkehrt! Bernd Hölzenbein! War das doch ...oder?! *g* oder Jürgen Grabowski...
Tabellenplatz zum Saisonende:
hoffendlich oben....