>
Profile square

spike79

13626

berner-elf

hi spike,
war in deinem steckbrief. wollte nur mal hallo sagen.Vieleicht sieht man sich ja mal im Stadion.
Wir sitzen in K25 Balkon.
sj helle

SGESid

Hallo Spike
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und wollte nur mal sehen ob in deinem überfüllten Gästebuch noch Platz für Grüße aus Wiesbaden nach Frankfurt ist!!
Sid

darthsoeder

Schee grüße aus Bockeheim!

Danilo

^Danke für deinen GB-Eintrag! Auch von mir einträchtliche Grüße und einen guten Start in die Woche!

ilijana

Moin Ramona

dachte mir, schau mal wieder bei dir vorbei! :))

F... das wir dieses Spiel verloren haben! Frankfurt rulez!

Greetz
Ilijana

Hogg

Hi Ramona,

danke für die Eintachtlichen Geburtstagsgrüsse! Ich wünsch dir und mir noch ganz viele Punkte im Kampf um die meisterschaft ;-)!

mfG Chris

HSK-ADLER

Hallo.Herzlichen Glückwunsch aus dem Sauerland....

HessischerEintr8Adler

herzlichen glückwunsch zum geburtstag ;-)
liebe grüße volker ;-)

Catwaezle_SGE

Hi spike79,
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag heute auf einem Sieg gegen die S.... Mainzer!!

Lg Andy

Ps: Kannst dich ja bei mir vor bei Vorschauen!

o.live

schöne grüße aus nordhessen!

auf eine gute saison für die eintracht!!!

europa wir kommen!!

lg olli

Adler_schotti

hey!!

wollte einfach nur mal viele liebe grüße aus dem Bergischen Land da lassen

Gruß jens

*Kimi*

Danke! Liebe Grüße zurück =),

Kim

sge-robin

halihallo danke für deine gb eintrag nachbarin ( Dreieich Sprendlingen) ;)
auf eine geile nächste Saison (freu mich schon wenns wieder los geht =))
gruß robin ;)

Bone.FFM

Na dann gibts doch direkt als belohnung einen kleinen eintrag zurück !! ;)

grüße der glanz der eintracht nie vergeht .....

Luzbert

Hallo Nachbarin :-)

Viel Erfolg morgen und danke für den Eintrag!

Andrea906

dankeschön...
liebe grüße zurück an die Isenburgerin ;-)

Bische

Danke für deinen netten Eintrag. Ich hoffe mein größter Geburtstagswunsch geht am Samstag in Erfüllung ;-)
Grüße aus Freiburg,
Tobi

Giovanni

Servus

Der Spruch mit "auf die Füße treten" , da ist was dran aber gar nicht so einfach.

Gruß Johannes

Pépham

huhu,

liebe grüße aus berlin!;)

bye pépe

linkhawk

kann deine mutter auch für mich ein schal machen =)

gruß linkhawk