Avatar profile square

sprinter

2193

Wohnort:
64739 Höchst
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Ich bin Eintracht Fan seit dem ich denken kann. Bewusst aber bin ich FAN geworden, an dem Tag als unsere Jungs, Datum weiss ich nich mehr (war wohl noch viel zu klein, leider! Und musste das Spiel mit meinem Dad vorm TV anschauen), die Bayern besieten. Hatte wohl schon damals was gegen sie ;-).
Nun ja, jetzt bin ich auch schon Vater von einer wunderbaren Tochter geworden (18.09.06). Und natürlich musste ich Ihr ja auch meine Leidenschaft mit in die Wiege legen. Nämlich unsere EINTRACHT!!! Deshalb bekam sie von mir Schnuller und Strampler im Adler-Design. Also Leutz, die Ihr bereits Kinder habt oder bekommt. Sagt euren Jungs sie können sich (bald) auf eine neue Schönheit im Fanblock freun!!!!!!!!!lach

Beruf:
Sachbearbeiter
Eintracht-Fan seit:
Ich denken kann?!
Mitglied in einem EFC:
noch net
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Sagen wir mal Erlebnisse. Und das waren ganz klar, wie schon soo oft hier beschrieben, alle Siege die zum Aufstieg führten und/oder der Pokalrunde letztes Jahr (gell Schalke*grins*)!!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Markus Pröll
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Uwe Bein + Andi Köppke
Tabellenplatz zum Saisonende:
Unter den ersten zehn!!!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!