sprinter
2948
sprinter schrieb:
Seit Tagen "Ticketbörse aktuell nicht aktiv".
Wie lange soll das noch dauern bis man seine Karte zurück geben kann?
Bei mir das gleiche. Allerdings konnte ich die erste Karte meines Abonnements einstellen, die Meldung kommt nur bei der zweiten. Mail ist raus.
So, eine Super klärende Info über die Telefon Hotline bekommen.
Möchte gar nicht wissen wie viele dort gerade anrufen, außer mir
Top Service.
Ticketbörse für morgen und Sonntag wird ausgesetzt.
Es besteht die Möglichkeit die Tickets, sehr wahrscheinlich, ab Freitag einzustellen (auch wenn das Spiel Donnerstag war) und somit das Geld wieder zurück zu bekommen.
Gleiches gilt für Sonntag.
Möchte gar nicht wissen wie viele dort gerade anrufen, außer mir
Top Service.
Ticketbörse für morgen und Sonntag wird ausgesetzt.
Es besteht die Möglichkeit die Tickets, sehr wahrscheinlich, ab Freitag einzustellen (auch wenn das Spiel Donnerstag war) und somit das Geld wieder zurück zu bekommen.
Gleiches gilt für Sonntag.
sprinter schrieb:
So, eine Super klärende Info über die Telefon Hotline bekommen.
Möchte gar nicht wissen wie viele dort gerade anrufen, außer mir
Top Service.
Ticketbörse für morgen und Sonntag wird ausgesetzt.
Es besteht die Möglichkeit die Tickets, sehr wahrscheinlich, ab Freitag einzustellen (auch wenn das Spiel Donnerstag war) und somit das Geld wieder zurück zu bekommen.
Gleiches gilt für Sonntag.
Ah ok, das klingt nach einem fairen Procedere.
Vielen lieben Dank, ich bin noch ein "Ticketrückgabe-Neuling" und habe gerade versucht, meine Gladbach-Tickets einzustellen, ohne Erfolg. Dann weiß ich ja Bescheid. Merci!
Vermutlich ist Deiner Benutzer der "falschen" EF-Nummer zugeordnet. Hast Du die Karte von jemand anderem in die Hand bekommen, z.B. EFC-Vorsitzender?
Heute kam die Absage.
Fast 14 Tage vor dem Spiel, nicht schlecht.
Absage hin oder her und natürlich traurig...
Aber wie stellen sie es sich denn vor ,sollten wir wirklich nächste Saison international Spielen?
14 Tage vorm Spiel eine Reise zu buchen/oranisieren???
Finde ich absolut nicht zufriedenstellend sowie sehr Fan unfreundlich und sollte dringend geändert warden.
Fast 14 Tage vor dem Spiel, nicht schlecht.
Absage hin oder her und natürlich traurig...
Aber wie stellen sie es sich denn vor ,sollten wir wirklich nächste Saison international Spielen?
14 Tage vorm Spiel eine Reise zu buchen/oranisieren???
Finde ich absolut nicht zufriedenstellend sowie sehr Fan unfreundlich und sollte dringend geändert warden.
sprinter schrieb:
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.......
ich öffne schon jeden Tag erwartungsvoll den Briefkasten und kontrolliere regelmäßig ängstlich das E-Mail-Postfach.
Ich hoffe das dauert nicht mehr zu lange
ca 10 Karten im Block VA auf der Haupttribüne zu haben. Zwar auch etwas weg vom Gästeblock, aber vielleicht tauscht ja ein Schalker
sprinter schrieb:
Moin.
Hat schon jemand eine Info in Form von Zusage/Absage oder Tickets per Post erhalten?
Grüße
Meine Zusage war Samstag in der Post. Die Tickets habe ich noch nicht, was aber natürlich im Rahmen ist
Das ist eine rießen Sauerei und Abzocke.
Wir bezahlen hier, meiner Meinung nach, unnötige, 4€.
Das muss nicht sein und gehört sich nicht!
Was kann so schwer sein, in der heutigen Zeit, z.B. jede DK die gebucht wurde frei zu schalten?!
Bei freien Karten sehe ich das ein, aber nicht bei DK Besitzer.
Absolut unglaublich!
Wir bezahlen hier, meiner Meinung nach, unnötige, 4€.
Das muss nicht sein und gehört sich nicht!
Was kann so schwer sein, in der heutigen Zeit, z.B. jede DK die gebucht wurde frei zu schalten?!
Bei freien Karten sehe ich das ein, aber nicht bei DK Besitzer.
Absolut unglaublich!
sprinter schrieb:Jip http://block1898.de/?p=771
Wird es einen zentralen Treffpunkt geben von dem man zusammen zum Stadion läuft?
Wie lange soll das noch dauern bis man seine Karte zurück geben kann?