Sprudel
16359
Basaltkopp schrieb:Hasenfuss schrieb:SGE_Werner schrieb:
[quote=Hasenfuss]
Ach, eine interessante Beobachtung. Richtig, da ich dieses Spiel nicht gesehen habe, habe ich mir auch keine Bemerkung hierüber erlaubt. Schlimm?
Nein, schlimm ist das nicht. Dass aber alleine bis Ende November von den 80 Beiträgen in diesem Jahr von Dir im UE alle nach Niederlagen folgten, bis auf 3 am Tag des Schalke-Spiels und einen gegen Wolfsburg am 18. Mai (in der 1. Halbzeit!, also eigentlich auch zu dem Zeitpunkt ne Niederlage) ist wirklich mehr als überraschend.
Kurzum: Entweder bringst Du uns Pech oder Du meldest Dich wie viele andere bei Siegen nicht. Du hast nach einem Sieg noch nie in diesem Jahr was verfasst hier. Nicht nach EL-Siegen und nicht nach BL-Siegen. Aber jedem das Seine.
Du hast recht, stimmt alles, was Du schreibst. Mal darüber nachgedacht, dass es bislang nicht allzu viele Siege gab über die man berichten konnte? Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal darauf hinweisen, dass weder Schiedsrichter, DFB, Eckfahnen oder sonstige Unbeteiligte für Niederlagen und/oder schlechte Spiele herhalten sollten.
Wir hatten in dieser Saison 28 Pflichtspiele
17 in der Liga des Bundes
8 in der Liga von Europa (incl. Quali)
3 im DFB-Pokal
Davon haben wir immerhin 13 gewonnen (3 - 7 - 3), also fast jedes zweite Pflichtspiel! Du hättest also durchaus auch die Chance gehabt, hier mal nach einem Sieg zu schreiben.
Aber Du willst hier ja nur provozieren. Kein Zufall, dass Du nur nach Niederlagen hier auftauchst.
[Edit / littlecrow - Beleidigung]
Bei den ganzen Neuanmeldungen ist das wohl nicht zu vermeiden das sich hier das who is who unserer Lieblinge aus der Region rumtreiben...on top noch ein paar Helden aus dem Kerngebiet die eher follower von etwas größeren Vereinen sind und sich seit letztem Jahr ein bisschen auf den Schwanz getreten fühlen..
ein einziger Spieler der mir garanatiert 10-12 Punkte alleine holt lässt man nur ziehen wenn er physisch stark nachlässt...wobei der brauch ja eigentlich nur Stand- u. Schussfuß... ,-)