>
Profile square

Sprudel

16070

#
...alle anderen Scheisse sind!
#
Zum einen geht´s den meisten heute wirklich Gut, wobei es dort auch gravierende Unterschiede gibt...
Zum anderen möchte ich, es wurde hier schon angesprochnen, mich heute nicht mehr um irgendwelche Lehrstellen, Praktikas und Jobs kloppen (trotz ABI und Studium)  :neutral-face

Aber was soll´s, in der harten Zeit bis zum Job kommen harte Zeiten in Röhrenjeans ja vielleicht  wieder in Mode (dieses Studium ist nicht bezahlbar!)  

All the best...
#
Sauergespritzte (Groß) schmeckt schon mal. Sieg mit einem Tor unterschied!!
#
Duplo! Ist einfacher zu öffnen und final dann auch einfacher zu verzehren..
#
manche Menschen die studieren (bis manchmal in die 30´siger rein), sind einfach gefährlich...
#
Es bleibt dabei..Franfurt gewinnt mit einem Tor Unterschied!
#
Gute Argumentation.  Die Ampeln stehen auf grün!
Es wird uns nichts passieren. Es gibt jemanden der aufpasst und die richtigen Deal´s macht  
#
Hallo,

lasst die Mainzer einfach!  ,-)
Sie sind so wie Sie sind und das machen andere (wasweissichwelchevereineauchimmer) genau so.
Sie haben Ihren Stolz. Die Stadt ist größer als KTOWN, trotzdem müssen Sie sich erst finden, und das machen Sie nicht schlecht :neutral-face .
Wir sollten froh sein in FFM einen wachsenden Nachbarn zu haben, und ich schätze Sie werden mit Klopp weiter wachsen.
Hoffentlich kommt noch (irgendwann) Mannheim dazu...
Dann haben wir generell mehr zu labern, als über Spiele gegen S04, FCB, BVB and so on..
Bitte nicht falsch verstehen, aber lieber Mainz Diskussionen als irgendwelche Ruhrpottscheisse oder Südbayerische AMIGO Tango´s...
#
Hansa kann eigentlich nichts dafür.
Trotzdem haben Sie am Sonntag eine Teilschuld zu bezahlen..

(war damals auch am Start und habe, mich eingeschlossen, u.a. harte Rüsselsheimer weinen sehen)
eintrachtbw schrieb:
Was sind eure Erwartungen??
Wen wünscht ihr euch in die Startelf??
Wer ist im Stadion??

alles zum spiel hier...
#
wir werden auch ohne einen Soto Transfer genug Geld haben....
#
Soto bleibt!
#
hr3 Nachrichten
#
FSV = Bornheim

Dort kann man auch einige PKW`s mit FSV Aufklebern sehen (natürlich mit Frankfurter Nummernschild und einem FSV Frankfurt Aufkleber).

Ich will nicht sagen dass Sie so schlimm sind wie die Mainzer, aber eine Portion Stolz haben manche Bornheimer.....
#
3:2
#
Südamerikanische Raubkatze...
#
60 hat aktuell den besten Coach gefunden, für diesen Verein.
Trotzdem, wer unterhalb der Donau spielt hat für mich persönlich keine guten Karten.
Zuviel AMIGO, deshalb sollen Sie lieber bleiben wo der Pfeffer wächst...
Also nicht aufsteigen...
#
An Rudi, hab ich nur gute Fakten an die ich mich erinnere. Am liebsten an eines seiner letzten Spiele bei der SGE, er hat gespielt als wollte er es noch mal allen zeigen (hatte ja auch ein A Länderspiel, damals noch als er für Fortuna Düsseldorf kickte).
Er hat gespielt wie ein klassischer europäischer spitzen 10ér...
und hat das Waldstadion in diesem Spiel gerockt..
#
Wenn er es tatsächlich von sich gegeben hat, ist er trotz der Emotionen (auch weil Torhüter) im gut bezahlten Buli/Profifussbal DUMM...

Kommt er nicht vom FCK bzw ist er nicht Pfälzer?

so long
#
Auch von mir alles Gute Hunny, lass es Dir gut gehen und bis bald meine Liebe....