Sprudel
16359
1martin3 schrieb:Sprudel schrieb:1martin3 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Heute irgendwie blöd. Schalke-Wolfsburg ist mir egal. Bei Augsburg-Bremen wäre es halt gut, wenn Bremen nicht gewinnt. Leverkusen-Stuttgart muss man leider irgendwie für Leverkusen sein, Hoffenheim-Hamburg eigentlich am besten ein Remis, wobei es mir fast lieber ist (igittigitt) , wenn der HSV noch mal verliert, um mal richtig in der Scheisse drin zu sein, Mainz-Freiburg eindeutig Remis bitte.
Hä warum sollen die alle Unentschieden spielen?
Mainz und Augsburg holen wir nicht mehr ein, dann sollen wenigstens Hamburg, SCF und Bremen in Reichweite bleiben, vor allem wenn man bedenkt, dass es bei uns morgen nur darum geht, unser Torverhältnis im respektablen Bereich zu halten.
Mainz und Augsburg holen wir nicht mehr ein
wieso?
Hast du mal geguckt wie wir spielen und was wir für ein Programm haben?
Wir haben dann in 2 Wochen nach dem HSV den größten Druck, Augsburg und Mainz werden ihr Niveau auch nicht unbedingt halten, aber in dieser Saison zumindest unangenehm genug sein, um einen Mittelfeldplatz zu holen, und die haben praktisch keinen Druck mehr, weil die Abstiegsplätze zu weit weg sind.
lt. Hellmann haben wir 2 komplett Verfügbare Mannschaften, das reicht für das Programm....
Ich erinnere mich in der Hinserie an eine 7 Spiele Niederlagen Serie des Depps...
usw. usf.
Ich meine halt vom Feeling her haben ich ein gutes Gef....das wir die beiden Teams nicht aus den Augen verlieren müssen und ggf. auch noch schnappen können. Punkt.
1martin3 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Heute irgendwie blöd. Schalke-Wolfsburg ist mir egal. Bei Augsburg-Bremen wäre es halt gut, wenn Bremen nicht gewinnt. Leverkusen-Stuttgart muss man leider irgendwie für Leverkusen sein, Hoffenheim-Hamburg eigentlich am besten ein Remis, wobei es mir fast lieber ist (igittigitt) , wenn der HSV noch mal verliert, um mal richtig in der Scheisse drin zu sein, Mainz-Freiburg eindeutig Remis bitte.
Hä warum sollen die alle Unentschieden spielen?
Mainz und Augsburg holen wir nicht mehr ein, dann sollen wenigstens Hamburg, SCF und Bremen in Reichweite bleiben, vor allem wenn man bedenkt, dass es bei uns morgen nur darum geht, unser Torverhältnis im respektablen Bereich zu halten.
Mainz und Augsburg holen wir nicht mehr ein
wieso?
rheinpfalz.de
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=91-35225221
Entfesselt und voller Tatendrang
Srdjan Lakic kommt als ”freier Mann” - Wolfsburg findet den Stürmer ab
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-bayern-aufgabe-vor-dem-anpfiff-12779475.html
Aufgabe vor dem Anpfiff
Eintracht-Trainer Veh sieht kaum eine Chance gegen den FC Bayern und verzichtet in München auf seinen stärksten Kader. Lakic geht zurück zum 1. FC Kaiserslautern.
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=91-35225221
Entfesselt und voller Tatendrang
Srdjan Lakic kommt als ”freier Mann” - Wolfsburg findet den Stürmer ab
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-bayern-aufgabe-vor-dem-anpfiff-12779475.html
Aufgabe vor dem Anpfiff
Eintracht-Trainer Veh sieht kaum eine Chance gegen den FC Bayern und verzichtet in München auf seinen stärksten Kader. Lakic geht zurück zum 1. FC Kaiserslautern.
concordia-eagle schrieb:
Ich weise lediglich darauf hin, dass wir nach dem letzten Auswärtssieg bei den Bayern ziemlich grußlos abgestiegen sind.
Das liegt diesmal total im Plan, wir brauchen die Welle aus dem Sieg gegen Pep um locker nach Turin zu fahren...mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun!
Charly_Hochheim schrieb:
Hey Leute, haltet doch mal die Bälle flach.
Von wieviel ticket vergaben habt ihr denn hier gelesen.
Wir fahren alle nach Portooooooooooo.
Und ob mit oder ohne Karte ist doch scheiß egal-
Aber dieses ständigerem Gejammer nervt nur.
Ich fahre jetzt seit 25 Jährten zum Fussball und wenn ich zum Spiel wollte habe ich es immer geschafft ins Stadion.
Richtig, es werden über 8k!
HappyAdlerMeenz schrieb:
+++ 17.34 Uhr: Rolle rückwärts bei Man City +++
Noch vor einer knappen Stunde deutete alles auf einen Wechsel des Porto-Duos Mangala und Fernando in Richtung Manchester City hin. Doch nun scheinen die Transfers doch noch zu scheitern.
Wie mehrere englische Medien berichten, hat der FC Porto das Angebot der Citizens abgelehnt und den Deal damit doch noch verhindert.
Nach der Saison will City dann allerdings einen neuen Anlauf starten.
Quelle :http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_mehr/artikel_838833.html
stehen die Leitungen in die Schweiz, äh Spezialkonten noch?
Bzw. die Wechselfrist läuft noch 7 Minuten oder?
Egal, ob mit oder ohne, wir rollen einfach über alles in und um Porto. Die haben keien Chance!
reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Machs gut.
Viel Glück in lautern.
Schade das du hier keine faire Chance mehr bekammst.
Aber so ist es halt bei veh.
Clevere Entscheidung.
Ihr seid nächste Saison erstklassig und die Eintracht in Liga zwei wenn die nicht mehr Handeln
Um die Zeit schon total besoffen?
Respekt.
Wo ist die NSA? der Mann muss doch zu identifieren sein..
Tipp: ein Mainzer Schweinskopp..
DerPossmann schrieb:
Scheint ernst zu werden bei City:
http://www.transfermarkt.de/de/fuer-43-millionen-euro-mancity-mit-porto-wegen-mangala-einig/news/anzeigen_147910.html
Eliaquim Mangala (Foto) wechselt angeblich vom FC Porto zu Manchester City – nur ob noch im Winter oder im Sommer steht noch nicht fest. Nach Informationen des französischen Radiosenders „RMC“ haben sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme von 43 Millionen Euro für den 22-jährigen Innenverteidiger geeinigt. Mangala (Marktwert: 20 Millionen Euro) selbst würde sich zeitnah entscheiden, wann er den Wechsel zu den „Citizens“ antritt. Bei Porto steht der französische Nationalspieler noch bis 2016 unter Vertrag. Der Fernsehsender „BBC“ berichtet unterdessen, dass Joleon Lescott (31) ManCity noch heute per Leihe verlassen könnte, sollte der Mangala-Deal fixiert werden.
Ich kann mir nicht vorstellen das sich City hier Zeit lässt, die schlagen zu und wollen auch klar die Liga +x gewinnen...
das war doch gar nix, naja was solls..