>

Sprudel

16360

#
SpaX schrieb:
Um auch an meiner internationalen Fortbildung zu arbeiten...

Platz 5 und 6 ist beides EL Quali.. Seh ich das richtig? Das heisst es gibt für die Bundesliga keinen direkten EL Startplatz ausser Platz 4 schafft die CL Quali nicht!?

So les ich das jetzt bei bundesliga.de..  Bei Transfermarkt.de sieht es aus als wäre der 5. direkt qualifiziert und der 6. muss in die Quali. Und hier bei Eintracht.de kann man aus den Farben für EL und EL Quali garnichts rauslesen  

Ich bin verwirrt aber glücklich! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?    

finde ich auch ein spannendes Thema, wer weiß mehr?
#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000252165.php
Mit Extraschichten nach Europa
Er übt das immer wieder im Training, er hat diesen Schuss einfach im Repertoire. Alexander Meier hat eine Schusstechnik wie nur wenige Profis in der Bundesliga und sein Mitspieler Sebastian Jung sagt: "Wir wissen ja alle, was für eine Innenseite Alex hat." Klar, der fast zwei Meter große Top-Torjäger von Eintracht Frankfurt hat auch viel Fläche an der rechten Innenseite seines Fußes, aber die Zielsicherheit beim Schuss mit diesem Körperteil hat er sich durch hartes Training angeeignet.
#
Basaltkopp schrieb:
Mittlerweile bin ich für Auswärtssieg. Golfsburg nächste Woche gegen Doofmund, da ist deren Eurodrops endgültig gelutscht!

mit...
#
Freiburg auch vom Klatschpappenvirus befallen...
#
Nachtfeuer schrieb:
naja mal ehrlich, was will der FSV auch in Liga 1?

zumindest bissi was von unserer Stadionmiete abknöpfen..und Du hast die großen Mannschaften halt zwei mal in der Stadt...bringt Geld für die Allgemeinheit...
#
OMG die sind echt blöd....quasi, Chance nicht genutzt..
#
briegel schrieb:
mit Sicherheit nicht! gibt ein klares 3:0!!!  

auch in einem FSV (Ffm) steckt sowas--
http://www.youtube.com/watch?v=lK4iLkFZGy4
#
briegel schrieb:
mit Sicherheit nicht! gibt ein klares 3:0!!!  

könnte ggf. klappen, sind ja nur 600 aus dem Stadtteil da, oder sollen wir mitkommen? Vielleicht werden dann die Klauterer DK´s Ü60 den selben shice erzählen wie die vom DEPP in eurer geliebten Hauptstadt....
Komm Schatzie, du hast doch die Hosen voll...
#
briegel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kuckuck schrieb:
Mal ein Kompliment an die Werder Fans: So schlecht wie sie waren und mit all der Angst die ein Abstiegskampf mit sich bringt unterstützen sie die Mannschaft ohne jede Zweifel. Auch wenn Ich Bremen an für sich gar nicht mag: Sie sind ein Traditionsverein. Deswegen gehören sie Beispielsweise eher in Liga 1 als Augsburg, Hoffenheim oder Düsseldorf. Auch wenn Ich dem FCA am meisten die Daumen drücke sollte Werder von mir aus auf Platz 15 landen, hinter dem FCA und vor der Fortuna.

Wenn Düsseldorf kein Traditionsverein ist, wer dann?

FCK  

und morsche kommt en Jugendverein aus Bornheim für die Tradition in de Palz...  (dess Esse esch hääs, verbrenn der nit die Schnut)
#
ARD

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/frankfurtduesseldorf102.html
Frankfurt feiert, Fortuna zittert
Nach dem Sieg über Düsseldorf hat Eintracht Frankfurt im Rennen um die Europapokalplätze alle Trümpfe in der Hand. Die Fortuna rutscht derweil immer tiefer in den Schlamassel.

Tagesspiegel.de

http://www.tagesspiegel.de/sport/frankfurt-duesseldorf-3-1-fortuna-im-freien-fall/8162642.html
Frankfurt - Düsseldorf 3:1. Fortuna im freien Fall.
Der Abgrund rückt näher: Fortuna Düsseldorf scheint nach dem 1:3 bei Eintracht Frankfurt auf dem Weg zurück in die Zweitklassigkeit zu sein. "Wir müssen endlich anfangen zu punkten", sagt Düsseldorfs Torschütze Dani Schahin.
#
geiles Spiel heute von den Kollegen auf dem Platz...nächste Woche der nächste 3ér!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was eine Invasion...

Also ich ich hab nach dem Spiel noch nen 4ér Mob aus Dussel die Kralle gegeben.
2 Frauen, ein Mann und ein Dussel...die waren entspannt. Speziell der Dussel der 10 Meter vor unseren Handshake noch versuchen wollte das Blatt zu wenden..
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Was der Kommentator bei ARD für einen Scheissdreck blubbert...

wahrscheinlich vom WDR oder vom DEPP..(SWR)..
#
EUROPACup....
läuft!!!
#
1:1  
#
0:1 Öln
#
schöne Atmo in Bochum...
#
Gude
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hamburg seh ich als größten Konkurrenten um die EL-Plätze.
Gladbach ist nach dem Spiel heute weg vom Fenster. Bei Freiburg sind die meisten Spieler schon bei andren Vereinen untergebracht, u.a. auch bei der Konkurrenz für die EL-Plätze.
Aber Hamburg...hat auch nicht das schwerste Restprogramm.

Denk ma am Ende siehts so aus:

4. Schalke
5. Eintracht
6. Fischköpp

Da wir nicht mehr dritter werden können, will ich vierter werden...
#
fast der Knock Out für Lachbach..