>

Sprudel

16361

#
Allgemeine-Zeitung.de

http://www.allgemeine-zeitung.de/topthema/13033651.htm
Rededuell vor Derby zwischen Eintracht Frankfurt und Mainz 05 mit Strutz und Bruchhagen
Am kommenden Sonntag steigt in der Coface Arena das mit großer Spannung erwartete Rhein-Main-Derby in der Fußball-Bundesliga zwischen dem FSV Mainz 05 und Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Im Vorfeld der aus regionaler Sicht besonders interessanten Begegnung kommt es bereits heute Abend zu einem Rededuell zwischen 05-Präsident Harald Strutz und Heribert Bruchhagen, dem Vorstandsvorsitzenden der Frankfurter Eintracht. (zur Info)
#
eurosport.yahoo.com

http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-quickfacts-1-fsv-mainz-05-eintracht-frankfurt-071450026.html
Bundesliga - Quickfacts: 1. FSV Mainz 05 – Eintracht Frankfurt
Der 31. Spieltag der Bundesliga steht an. eurosport.yahoo.de hat die wichtigsten Fakten zum Spiel 1. FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt zusammengestellt.

volksfreund.de

http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/fussball/erstebundesliga/news/Aktuelles-Bruchhagen-und-Strutz-warnen-vor-Fehlentwicklungen;art190,3507654
Bruchhagen und Strutz warnen vor Fehlentwicklungen
Der FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt spielen eine starke Saison. Vor dem Rhein-Main-Derby am Sonntag dürfen beide Vereine noch auf einen internationalen Startplatz hoffen. Auf Dauer sehen die Vereinsbosse jedoch kaum Chancen, zur Spitze aufzuschließen.
#
Misanthrop schrieb:
Ist das am Sonntag eigentlich ein Derby?  

Nein, ein Gemetzel...
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/freiburger-fuer-frankfurt-auch-flum-soll-kommen-12161264.html
Freiburger für Frankfurt. Auch Flum soll kommen.
Nach Rosenthal der nächste neue Mittelfeldmann aus Freiburg für Veh: Johannes Flum.
#
Allgemeine-Zeitung.de

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13031527.htm
Mainz 05: Derby gegen Eintracht kommt Tuchel gerade recht: "Das ist eine Chance"
Von den vergangenen elf Bundesliga-Spielen hat der FSV Mainz 05 nur eins gewonnen, was den Absturz vom fünften auf den neunten Tabellenplatz zur Folge hatte. Für viele Fans ist die Saison bereits nach 30 Spieltagen gelaufen. Für Thomas Tuchel nicht.
#
noballsatall schrieb:
Wie kann man eigentlich für Real oder Barca sein? Die sind doch genau das gleiche wie die Bayern, blos aus Spanien...

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Brodowin schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Vereine sollten mal darauf drängen, dass pro Verein 40.000 Karten abgegeben werden. 10.000 Sesselfurzer, Funktionäre und Eventis reichen wirklich aus.  

Wobei die Bayern dann 39.400 Sesselfurzer, Funktionäre und Eventis mitbringen würden.  

Wenn ich zu entscheiden hätte: 40.000 Karten pro Verein, Abgabe max. 2 pro Nase und nur an Mitglieder. Aber das ist bei sowas wohl Utopie.

Erstmal muss der BVB sowieso durchkommen. Hummels kann die das Finale gekostet haben.

also ich fahr auch gerne nach London und Pöbel rum, gegen die Bayern wie es im Moment aussieht... ,-)
#
eintracht069 schrieb:
War das wieder der Hummels?    

wahrscheinlich ist er, sagen wir mal abgelenkt, von 5-8 Mio Netto angeboten...
#
nach 8 Minuten, sieht nach einem Sieg aus...
#
sind die blöd...
#
SGE1993FAN schrieb:
Ich glaube nicht das Bayern ihn auf biegen und brechen schon zur nächsten Spielzeit haben wollen. Was kann den ihnen besseres passieren, als ihn noch ein Jahr zu warten.

1) Brauchen sie Rode ggf. ein Handgeld zahlen, was wahrscheinlich weniger sein dürfte wie jetzt eine Ablöse.

2)Weiß Bayern das er bei uns gesetzt ist und er so weiter Spielen kann und mit etwas Glück sogar noch erste Erfahrung in Europasammeln kann

3) Glaube ich nicht das Bayern so schlecht im Kader besetzt ist das sie ihn schon im nächsten Jahr brauchen

Und selbst wenn sie ihn jetzt schon rauskaufen wollen, so sind doch 9 Millionen doch etwas zu hochgegriffen, die bekommen wir doch nie im Leben. Er ist ja noch relativ jung und nur noch 1 Jahr vertrag. Wenn die Verhandlungen gut laufen max. 5 Millionen.

wer weiß wer noch so alles interessiert ist, zumindest ausserhalb von BXB und auf der Insel...ggf. müssen Sie, wenn Sie ihn wirklich wollen, handeln..
#
mickmuck schrieb:
heute ist es mir auch egal. allerdings traue ich real eher zu, die bayern im finale zu schlagen.  

ich bin bei Dir, wobei Klopp lässt sich neben seinem Haartransplantat wahrscheinlich auch noch in einer Klinik in LA verkleinern und auf Bahlsen Götze trimmen. Während er dann spielt und seine Teppichmesser in den Stutzen verbraucht, sitzen Zorc und Watzke in dem Versteck, wo der echte Götze seit Tagen gefoltert und festgehalten wird und beide bearbeiten ihn mit Lötkolben und versuchen ihn mit Dortmunder Hardcores einzuschüchtern…... ,-)
#
uups spielt Liverpool heute, das muss der Floppo aus Depptown mitgebracht haben..
#
pw78 schrieb:
Obwohl es ja nervt , nehmt das nicht so locker wenn jeder M***er D**p das hier auch noch ohne Login lesen kann .

Irgendwo hast Du Recht, wahrscheinlich (eher unwahrscheinlich) aktivieren Sie noch ein paar Oberdeppen, also diese die eigentlich für Klautern sind und im Wohzimmer am Spieltag "aus Mainz, gegen Mainz" hängen haben...
Die könnten dann echte Sparings sein... ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Real!

schaun mer mal was die Zwieback Fresse heute so bringt...
#
Pompa1985 schrieb:
Also mal im Ernst...
Was die Bayern dieses Jahr zeigen (auch wenn man sie wirklich hasst) ist einfach grandios!
Barcelona 4:0 geschlagen... Da kommt unser 0:1 einem ja vor wie 3 Punkte

Ich nehm Dir alles Weg...
#
DerGeyer schrieb:
Das mit Fankleidung, explizit NWK Artikel gilt auch für uns.
Es tut Niemandem gut alleine, oder in Kleinstgruppen mit Szeneklamotten durch die Clownstadt zu rennen.

Wieso, wenn jemand erst warm wird wenn er 4 vor sich hat..
#
Also ich finde es immer noch nice wenn es ein paar Leute gibt die nach gefühlten 100 bzw. 84 Partien unter Uli zwischen SGE : FCB eine echte Abneigung gegen den FCBäh haben....egal gegen wen die Spielen..
#
Darauf einen Steuerbescheid..äh Haftbehl....

http://www.youtube.com/watch?v=lK4iLkFZGy4
#
ChrizSGE schrieb:
die ganzen bayern hater hier. echt peinlich.    

Chriz, ich lasse es lieber..