>

Sprudel

16361

#
SGE_Werner schrieb:
Sollte Hertha gegen Bochum gewinnen das Wochenende, wirds beim nä. Montagsspiel zwischen Hertha und Braunschweig schon darum gehen, wer als erstes sicher durch ist.

im Hintergrund läuft ja auch Klautern:EffZäh an einem 05.04.
wahrscheinlich das heißeste Spiel der Rückrunde.. Für Groundhopper zu empfehlen...
Zurück zur Eintracht aus B. Ich denke das der Coach spätestens in 2 Jahren bei den Lauterern landen wird, sozusagen heim ins Nest, Kuntz versucht Ihn schon seit geraumer Zeit zu holen..
#
Ende...Braunschweig wohl im Oberhaus..
#
crunchtime, sieht eher nach ein Sieg für die Eintradcht aus.....wer weiß das schon..noch geschätzte 5 Minuten.
#
EaglesNest schrieb:
Adler_ schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Aber ich will hier keine Beschwerden hören, wenn ihr nicht reingelassen, drinnen bepöblet oder sogar handfest angegangen wurdet. Es ist ein Heimsteher, da haben Gäste (auch in Mainz!) meiner Meinung nach nichts verloren.

Es ist wohl sinnig Trikots und Schals zuhause zu lassen.
Ansonsten werden, nach Lage der Dinge mehr SGEler als Mainzer im
"Heimblock" sein, sodass sich das Pöbeln und Spucken in engen Grenzen halten wird.

Viel Glück. Das ist zwar ein scheixx Provinzverein, aber dennoch gibts da Leute, die nicht nur spucken in IHRER Kurve.

die können neben Ihren 39 Mann gezielt noch 50-100 dazu holen...
Es gibt eh keinen Stress, außer die jugendlichen SGE Fans machen einen auf hier und jetzt, oder es kommen alte Leute rein die vor Schreck erst mal nach BFE Einheiten schreien...
#
nordbayern.de

http://www.nordbayern.de/sport/furth-hesl-ist-fit-fur-frankfurt-1.2787662
Fürth: Hesl ist fit für Frankfurt
ie SpVgg Greuther Fürth kann am Sonntag (17.30 Uhr) im Heimspiel der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt wieder auf Torhüter Wolfgang Hesl zurückgreifen.

http://www.nordbayern.de/sport/wer-schnappt-sich-rang-vier-in-der-liga-1.2787671
Wer schnappt sich Rang vier in der Liga?
Die aktuelle Spielzeit der Fußball-Bundesliga geht in die heiße Phase. Vor allem um den Qualifikationsplatz für die Champions League tobt ein Kampf mit harten Bandagen. Wer schafft es am Ende? Stimmen Sie jetzt ab!

spox.com

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1303/News/eintracht-frankfurt-zukunft-von-sebastian-jung-und-rode-weiter-offen-vertrag-veh.html
Zukunft von Jung und Rode weiter offen
Nach der Vertragsverlängerung mit Trainer Armin Veh will Eintracht Frankfurt nun auch mit den beiden Talenten Sebastian Jung und Sebastian Rode verlängern.
#
Die Eintracht aus dem Norden vorne......der Mann mit harter Vergangenheit bzw. Selbsterfahrung  macht das Ding. 2:1...
#
1:1
Die Eintracht aus Brauschweig stimmt ein klassisches, wir steigen auf und ihr steigt ab ein.. Ähnlich brisantes Liedgut wie bei BFC:Klautern mit dem Evergreen weiße Taschentücher..
#
Crung schrieb:
Sprudel schrieb:
Wo geht defintiv was (obwohl Sonntags - Einzelspiel) in HH. Bin mit Familiy über Ostern bei bekannten uufm Kiez, war zwar auch schon 2000 mal da, aber der besuchte Kollege ist Paulianer   ...Danke für Tipps wo mann auch mir Frau und Kids reingehen kann.

Beitrag #1 gelesen?

Nein, aber jetzt. Merci. Ab in die Amanda Bar...
#
orao schrieb:
21Uhr14 schrieb:

Veh hat ja alles auf genau die Weise angegangen, die man bei Funkel so vermisst hat.

Unter FF hatten wir 1. eine schwierigere Finanzlage und 2. quasi eine HB-Autokratie.
Die Eintracht hätte während der vergangenen  6-8 Jahre sicherlich eine völlig andere Entwicklung genommen, wenn Typen wie Hübner und Veh viel früher eine Chance gehabt hätten die sportliche Leitung -wie im ggw. Kompetenzrahmen der Fall- zu übernehmen.

Selbstverständlich wird man, wenn man den Verantwortlichen derart konfrontieren würde nach wie vor hören, dass stets und auschließlich das ultimative im Sinne des Vereins getan wurde, so wie es auch aktuell verlautet wird.
Herrn Veh und dem Verein ist zu wünschen, dass die jüngsten und demnächst folgenden Entscheidungen längerfristigen Erfolg bewirken, da sonst eine Neuauflage der einschlägigen "Zementpropaganda und -politik" unvermeidlich sein wird.

+1
#
JS4170 schrieb:
Vielen Dank fürs Feedback

Auf vielfachen Wunsch habe ich auch nochmal ein paar Vorschläge für ein schwarz-weiß gestreiftes Auswärtstrikot gestaltet. Es handelt sich immer um das gleiche Trikot, nur mit unterschiedlicher Sponsorfärbung.

Also ich finde schwarz-weiß gestreift wirkt doch sehr edel    

auf jedenfall! Vielleicht zieht Hübner noch den Pirlo im nächsten Jahr. Standfußball in der zentralen Verteilerstation mit gefühlten 35 tödlichen Pässen..
Lt. einer Recherche kostet der aktuell 34 Jahre alte Mann nur zarte 4,5 Mio..

http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000JPW2UQhzdfg/s/750/750/motivioFUL06250812941.jpg

http://www7.pic-upload.de/17.05.12/xx3a71d1ldg.png

sowas geht natürlich auch immer...zumindest mein Geschmack und die sind logischerweise verschieden....Für die Trikotwahl bitte kein austauschbares Stangendesign..

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.520005!/image/536362579.jpg_gen/derivatives/default/536362579.jpg
#
Wo geht defintiv was (obwohl Sonntags - Einzelspiel) in HH. Bin mit Familiy über Ostern bei bekannten uufm Kiez, war zwar auch schon 2000 mal da, aber der besuchte Kollege ist Paulianer   ...Danke für Tipps wo mann auch mir Frau und Kids reingehen kann.
#
De Depp macht macht Mobil, wahrscheinlich 5-15 Murmelspieler die zuviel studieren..

in "kultivierten" Kreisen auf der richtigen Rheinseite passen die Pampers wohl nicht... Der Depp rekrutiert im ländlichen Gebiet. Wilder Westen in der "landschaftlich ansprechenden Pfalz...  (Die Kommentare erinnern an die Nachkriegszeit, teilweise auch ein paar Jahre zurückgedreht)

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/bad-kreuznach-bad-sobernheim-kirn/vg-bad-sobernheim/sobernheim/12957058.htm
"Zeigen, wer dominiert" - Fußball-Fans markieren in Bad Sobernheim ihr Revier
Aufkleber wohin das Auge reicht. Vielerorts kleben in der Felkestadt feuerrote Sticker mit Aufschriften wie: „Ultra Szene Mainz“ oder „Anti Mainz“. An Mülltonnen, Pfosten und Rinnen, ja sogar an Verkehrsschildern sind sie angebracht. Stammen tun sie von fanatischen Fußballfans, die auf diese Weise ihre Liebe zu „ihrem“ Verein zeigen wollen – oder das Ausmaß der Rivalität mit den anderen.
#
Nuriel schrieb:

schee, jetzt noch ein schlichtes in diesem Style mit Kreu.. pls.
#
Jöö schrieb:
adlerDA schrieb:
hoffentlich verlieren die, die sich hier freuen, auch mal eine bedeutende menge geld durch einen bankencrash. wahnsinnig komisch!

Es soll ja Leute geben die Kohle verloren haben, weil ein anderer 4 Karten gegen Paderborn eine Woche zu spät losgeschickt hat    

oder Bankangestellte alla Sparkasse und Volksbank (+globale) die damals auf die Telekom Aktie reingefallen sind. Mindestens so viele "Opfer" wie in jedem unsäglichen Krieg nach Korea...Ok, sorry für den Vergleich aber ähnlich war und ist es trotzdem..
Wenn sich einer nur marginal mit Banken/Banking auskennt sollte das verstehen.
Bitte keine Hardcore Antworten im Nachgang, außer Wasser, Luft und Liebe is nix umsonst, gelle..
#
Die Freiburger Spieler (Namen) sind vielleicht auch nur Ablenkungsmanöver...ich gehe davon aus das nicht alle Namen die fast schon offiziell gehandelt werden auch wirklich das absolute Target sind...
#
vivaloslocos schrieb:
..hat lt. holländischen medien
ein grossteil seines geldes bei der laiki
bank .....

herzliches beileid, bin mal
gespannt welche  profis
es auch noch trifft....(der hat die idee sicher
nicht alleine gehabt)

Jesus aka Hamma Ama hat bestimmt sein Kohle dort...Wenn die Villa in Ffm noch immer nicht steht gibts bestimmt wieder ein Gefecht zwischen ihm und seinem Architekten..
#
Die arme Silvy, hoffentlich kein erneutes Schattenboxen... ,-)
#
KFZ-Betrieb.Online

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/wirtschaft/articles/399737/
Fiat Group zahlt 18 Millionen für Trikot-Werbung. Dreijähriger Sponsoring-Vertrag mit Eintracht Frankfurt.
„Alfa Romeo und die Eintracht sind ideale Partner“, bewertete Martin Rada, der Geschäftsführer des Importeurs, die Vereinbarung. „Was uns verbindet ist Leidenschaft, große Tradition und das Wissen um unsere künftige Stärke.“ Die Präsentation der Trikots für die Saison 2013/14 wird laut einer Pressemitteilung in Kürze folgen.
#
Meierei schrieb:
Abgesehen davon, dass ich die positive Stimmung innerhalb unserer Fuehrung wohl ihresgleichen sucht, haette mich die Frage interessiert, ob in der erhoeten Manoevriermasse bereits kalkulierbare/realistische Transfereinnahmen inkludiert wurden.

ich weiss es auch nicht, würde aber zur Tendenz neigen "eher nein"...
am besten wir machen die CL klar und holen Volland direkt im Anschluss + einen brutalst möglichen Distanzschützen mit Garantie..
#
Nuriel schrieb:
Sprudel schrieb:
wie siehts aus liebe Kollegen aus der Bildbearbeitung?
Wann kommen die ersten Entwürfe alla kleines Logo mit nachgezogenem Schriftzug?

Der Kollege hier hatte ja schon ein paar solche gepostet.

merci..