Sprudel
16361
SGE_Werner schrieb:Daniel1604-NRW schrieb:
Die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter werden uns am Ende noch den internationalen Platz kosten. Gegen keine Mannschaft wurden so viele Fehlentscheidungen verhängt, wie gegen uns (siehe wahretabelle). Gerade in den letzten Heimspielen + Hannover in jedem Spiel eine spielentscheidende Entscheidung gegen uns...
Hä? Laut wahretabelle.de müssten wir einen Platz an Mainz verlieren, weil die noch mehr benachteiligt wurden. Einzig Hamburg und Gladbach wären wir als Verfolger los.
wenn jemand mit wahre Tabelle inkl. MZ kommt, ist er eigentlich der nächste Kanzler Bobo
Wir wissen wer der BaBo ist...
http://www.youtube.com/watch?v=5kmEM2u1dZA
JJ_79 schrieb:Deus schrieb:JJ_79 schrieb:eintracht069 schrieb:
Matmour mal wieder brutal schwach.
Wechseln bitte :neutral-face
Frag mich wieso er überhaupt spielen darf, ist der Rest von uns sooo schlecht?!
Haste Lakic spielen sehn zuletzt? Da erübrigt sich die Frage. Unser Kader reicht halt grad so für ne halbwegs gute 1. Elf - Stürmer ausgenommen.
Matmour ist für mich noch schlechter! Ah Lakic kommt!
Ich halte mich zurück, aber Matmour ist und bleibt die Fledermaus...
Wuschelblubb schrieb:DBecki schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich würde die beiden FCK ja sofort mit Ho$$enheim und VW oder MZ tauschen.
Ich brauch se beide nicht. Mit den genannten 3 Vereinen würde ich eher 60, Duisburg und Bochum tauschen. Oder KSC, Bielefeld, ja selbst den OXC würde ich lieber oben sehen. Shice auf die beiden FuCKs
Bochum? Duzsiburg? Bielefeld? Wieso nicht gleich Gütersloh oder Babelsberg?
also dann eher Wormatia Worms...
sotirios005 schrieb:
Meldung auf der HP der Bonbonwerfer von heute, 18.25 h:
"Das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 28. April) ist ausverkauft. Die Karten im Heimbereich sind komplett vergriffen, auch aus dem Gästebereich wird nichts mehr zurück erwartet."
Der letzte Halbsatz ist ja putzig formuliert, da hat bestimmt der Autohändler wieder persönlich mit dran geschrieben...
mit schweißnassem Gesicht und zittriger Hand....In ausgewählten Depp Fachkreisen wird er auch Managergott Don Heidel genannt,...die Gang sollte ihm ein computergesteuertes Duplikat des Banners in Schalform um den Hals binden, in der 34´sten Minute...
Jöö schrieb:
Gerade aufgestanden und mein erster gedanke war:
Scheisse, die Blase drückt, Bub du wirst alt.
Mein zweiter dann aber: EINTRACHTTTTTTTTTTTTTTTTTT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Größenwahn allez
wir bauen heute soviel Druck auf das 2 Eigentore durch die Österreicher fallen, van Buyten und Neuer06 geben die Vorlage zum 3:1 SGE!
Lohi schrieb:DBecki schrieb:Lohi schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_697409.html
"Wir haben in einem Brief an die UEFA unseren Unmut ausgedrückt, weil der Schiedsrichter die Regeln nicht eingehalten hat",
war ja klar, dass Barca sich damit nicht abfinden kann.
1.: Wie wärs denn bei uns?
2.: Gegen Stark vorgehen ist immer richtig.
Bei uns? Wann haben wir uns denn zuletzt über die unglaublich schlechte Leistung von zB Aytekin schriftlich beim DFB beschwert?
Ich sehe Barca eher wie den VfB gegen uns...die lagen auch dauernd auf dem Boden und ich wäre froh, wenn der Schri NICHT unterbrochen hätte
Diese am Boden liegenbleiben Mentalität kotzt mich eh dermaßen an
als Tipp, Real macht es...
Flips_92 schrieb:MANNY schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hab befürchtet, dass Hoffenheim das heute gewinnt. Die werden auch mindestens noch 16. , die haben jetzt nämlich nen Trainer, dem der Verein was bedeutet. :neutral-face
Die haben aber nur noch 2 Heim und 4 Auswärtsspiele;wir schlagen morgen die Bayern und verlieren dann in Augsburg,dass würde doch passen
Mmh...Nein?
Ich denke auch das Alabama uns morgen 4 Assists gibt und wir 7:5 gewinnen, die Pussy Robben und/oder Frank fliegen eh nach 24 Minuten, nachdem Sie einen Stadtführer von Zambrano gelesen und gespürt haben..
wer ist noch auf der Liste?
Ich will Yeboah....