>

Sprudel

16361

#
Machridro schrieb:
tutzt schrieb:
Tolles Spiel in der zweiten Halbzeit, unverdienter Bauern Sieg und ein katastrophaler, parteiischer Schiri. Toll.

Und Lakic regt mich langsam auf.

Ja, wie nahe wollen wir noch vorm Tor zum Abschluß kommen?
Das hätte ein Tor sein müssen.
Da gibt es eigentlich keine Entschuldigung.
Gerade gegen die Bayern bekommst du so ne dicke Chance höchstens einmal im Spiel, da musst du als Profi einfach da sein.

wer ist noch auf der Liste?
Ich will Yeboah....
#
SGE_Werner schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter werden uns am Ende noch den internationalen Platz kosten. Gegen keine Mannschaft wurden so viele Fehlentscheidungen verhängt, wie gegen uns (siehe wahretabelle). Gerade in den letzten Heimspielen + Hannover in jedem Spiel eine spielentscheidende Entscheidung gegen uns...

Hä? Laut wahretabelle.de müssten wir einen Platz an Mainz verlieren, weil die noch mehr benachteiligt wurden. Einzig Hamburg und Gladbach wären wir als Verfolger los.

wenn jemand mit wahre Tabelle inkl. MZ kommt, ist er eigentlich der nächste Kanzler Bobo
Wir wissen wer der BaBo ist...
http://www.youtube.com/watch?v=5kmEM2u1dZA
#
Auf Sky spricht gerade der 1,52 große "Transsexuelle".....Lahm ist der Siemens und Krupp Mann...mit oder ohne Bücher..Unser Auftrag war es dies zu verhindern und wir haben es nicht geschafft..
Für die nächsten Spiele rechne ich mit 15 Punkten!
#
Shice Bayern...

alle luschen gehen jetzt "tanzen"

vielleicht kriegen Sie beim Essen noch ne Show....
#
Crunchtime, EINTRACHT...
#
JJ_79 schrieb:
Deus schrieb:
JJ_79 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Matmour mal wieder brutal schwach.

Wechseln bitte  :neutral-face  

Frag mich wieso er überhaupt spielen darf, ist der Rest von uns sooo schlecht?!

Haste Lakic spielen sehn zuletzt? Da erübrigt sich die Frage. Unser Kader reicht halt grad so für ne halbwegs gute 1. Elf - Stürmer ausgenommen.

Matmour ist für mich noch schlechter! Ah Lakic kommt!

Ich halte mich zurück, aber Matmour ist und bleibt die Fledermaus...
#
Lederbusen suffert auch..Wob Spock gleicht aus...
Für mich persönlich waren die und sind die wichtigsten Spiele heute und gegen VW am letzten Spieltag gegen VW..
btw. Lachbach holt wohl wieder en 3ér Shice Ostholländer Famiieliencontainer,,
#
Schlacke legt nach....Bremen schwach..
#
ohne Pussy und Bleckenmüller muss was gehen....I hate Uli..
#
shice, es wird schwer..aber es ist noch nicht zu Ende....
Wie ich diese [bad]******[/bad] hasse....
#
Schlacke in Bremen vorne..der 26´stge Cousin vom Bild Babo macht das Ding...
#
OKA!
und Alabama gibt uns weitere Stützen, wobei ein Freistoss  ist noch kein morgen...
Ich lege mich fest, wir machen das Ding mit einem Tor Unterschied...
#
AnitaBonghit schrieb:
5 min überstanden, es riecht nach heimsieg

wir brauchen 15 Minuten am Stück...
#
Feuer frei..!!
#
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich würde die beiden FCK ja sofort mit Ho$$enheim und VW oder MZ tauschen.    

Ich brauch se beide nicht. Mit den genannten 3 Vereinen würde ich eher 60, Duisburg und Bochum tauschen. Oder KSC, Bielefeld, ja selbst den OXC würde ich lieber oben sehen. Shice auf die beiden FuCKs

Bochum? Duzsiburg? Bielefeld? Wieso nicht gleich Gütersloh oder Babelsberg?

also dann eher Wormatia Worms...
#
DougH schrieb:
Heute wieder dutzende von Bällen abwehren wie einst beim null null in der Grosskopferarena und Oka bekommt ein Denkmal gesetzt  
Machet nochmal Oka    

Wir brauchen brachiale Sprechchöre heute..NIKOLOV..NIKOLOV..
#
sotirios005 schrieb:
Meldung auf der HP der Bonbonwerfer von heute, 18.25 h:

"Das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 28. April) ist ausverkauft. Die Karten im Heimbereich sind komplett vergriffen, auch aus dem Gästebereich wird nichts mehr zurück erwartet."

Der letzte Halbsatz ist ja putzig formuliert, da hat bestimmt der Autohändler wieder persönlich mit dran geschrieben...    

mit schweißnassem Gesicht und zittriger Hand....In ausgewählten Depp Fachkreisen wird er auch Managergott Don Heidel genannt,...die Gang sollte ihm ein computergesteuertes Duplikat des Banners in Schalform um den Hals binden, in der 34´sten Minute...
#
Jöö schrieb:
Gerade aufgestanden und mein erster gedanke war:

Scheisse, die Blase drückt, Bub du wirst alt.

Mein zweiter dann aber: EINTRACHTTTTTTTTTTTTTTTTTT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Größenwahn allez

wir bauen heute soviel Druck auf das 2 Eigentore durch die Österreicher fallen, van Buyten und Neuer06 geben die Vorlage zum 3:1 SGE!
#
Lohi schrieb:
DBecki schrieb:
Lohi schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_697409.html
"Wir haben in einem Brief an die UEFA unseren Unmut ausgedrückt, weil der Schiedsrichter die Regeln nicht eingehalten hat",

war ja klar, dass Barca sich damit nicht abfinden kann.

1.: Wie wärs denn bei uns?
2.: Gegen Stark vorgehen ist immer richtig.

Bei uns? Wann haben wir uns denn zuletzt über die unglaublich schlechte Leistung von zB Aytekin schriftlich beim DFB beschwert?  
Ich sehe Barca eher wie den VfB gegen uns...die lagen auch dauernd auf dem Boden und ich wäre froh, wenn der Schri NICHT unterbrochen hätte
Diese am Boden liegenbleiben Mentalität kotzt mich eh dermaßen an

als Tipp, Real macht es...
#
Flips_92 schrieb:
MANNY schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab befürchtet, dass Hoffenheim das heute gewinnt. Die werden auch mindestens noch 16. , die haben jetzt nämlich nen Trainer, dem der Verein was bedeutet.  :neutral-face  

Die haben aber nur noch 2 Heim und 4 Auswärtsspiele;wir schlagen morgen die Bayern und verlieren dann in Augsburg,dass würde doch passen

Mmh...Nein?

Ich denke auch das Alabama uns morgen 4 Assists gibt und wir 7:5 gewinnen, die Pussy Robben und/oder Frank fliegen eh nach 24 Minuten, nachdem Sie einen Stadtführer von Zambrano gelesen und gespürt haben..