>
Avatar profile square

Stääh

1541

#
endlich mal einer mit verstand
#
wo ist mein rosa trikot ???
#
ich weiß...ist ganz schön schwul das ganze ...aber keine angst...süßer
#
Moin Moin aus dem hohem Norden,
wie wäre es mal mit einem Lied für Caio ??? Ich dachte da an den Klassiker von B 3 - I.0.I.O
würde doch super passen und läßt sich ziemlich leicht singen.
Ist natürlich auch bei youtube.com zu hören.
Ich hab es leider 650 km bis zum Stadion, sonst würde ich es selber anstimmen...also auf gehts:

Caiooooo...CA CA CA CA Ca Caioooooo....ooooohoooo
#
da ich fast in hamburg wohne, bin ich hier ziemlich dicht dran an der szene und Choupo ist hier der neue Gott, die würden eher Van der Vaart verschenken, als Coupo gehen zu lassen....also macht Euch keine Hoffnungen
#
Ich habe es schon am 18.05.05 hier geschrieben, daß ich den hier gerne sehen würde. Er wird jedes Jahr besser und erarbeitet sich immer wieder torchancen.Auch seine Trefferquote steigt jedes Jahr.
Also her mit ihm.
#
Den würde ich gerne bei uns sehen.Laut Sport-Bild fühlt er sich absolut unwohl in Rostock. Außerdem ist er jetzt seit einigen Jahren erstliga erprobt und weiß sich gegen seine Gegenspieler durchzusetzten.Er ist superschnell hat einen starken linken Fuß und auch wenn er oft als Chancentod hingestellt wird, steigert er seine Torquote jährlich.
#
Er soll mitlerweile bei 177 cm Größe 90 Kg haben.
Der rollt doch nur noch.
#
Das ist ja wohl das oder der oder die allerletzte den ich bei der Eintracht sehen will.
1. Es ist nur verletzt,im Moment immer noch.
2. Meine Hamburger Freunde schimpfen schon über ihn, weil er so arrogant ist und nicht genug tut um gesund zu werden.
3. Er ließ sich doch in der ersten Liga in der 93.min gegen uns fallen und verwandelte den Elfer zum 1:1. Das wären 2 Punkte mehr und wir wären drin geblieben.
Also bitte nicht mehr solche Vorschläge hier.
#
Für einen, der nur ab und zu mal zum Einsatz kommt, zahlt kein Verein 6 Mio Ablöse.Außerdem scheint mir die Zahl doch einfach nur aus der Luft gegriffen.Desweiteren gibt es auch noch die Möglichkeit ihn auszuleihen, Du notorischer Nörgler.
#
Ich möchte hier mal einen neuen Namen reinwerfen und zwar Fernando Baiano.Der Ex-Wolfsburger hatte doch eine unglaubliche Trefferquote letzte Saison.Jetzt sitzt er irgendwo in Brasilien meistens auf der Bank und sehnt sich nach dem kalten Deutschland.( Kicker )
Er wäre vor allem ein Stürmer mit Bundesligatauglichkeit, was mann von unseren jetzigen nicht unbedingt behaupten kann.
#
Moin Adler 4002,
hat Dein toller Kölner Freund Dir auch gesagt, wie Scheiße Funkel war, als die Deppen aufgestiegen sind und warum sie im Aufstiegsjahr immer nur Friedhelm Funkel gesungen haben.
Und warum ist Funkel mit den als Absteiger getippten Uerdingern aufgestiegen.
Und warum ist Duisburg mit Funkel aufgestiegen, als sie 15 Spieler abgegeben haben.
Ich glaub Du hast Recht, wer solche Erfolge aufzuweisen hat, muß ein schlechter Trainer sein.
Das beste ist wohl, Du gehst mit Deinem Freund zum Fc Köln und redest hier nicht so ein Schrott.
#
Ist doch logisch, daß Körbel von dem schwärmt.Mit wem soll er sich denn auch sonst unterhalten, wenn er bei uns hier oben im Norden ist. Hecking war schon als Spieler kein Licht und als Trainer ist er es auch nicht, sonst wäre er nach einen famosen Zwischenspurt des VFB Lübeck nicht noch abgestiegen.
#
So steht es heute in der Hamburger Morgenpost. Da er aber noch Vertrag bis 2005 hat,wäre eine Ablöse fällig, die der HSV aber gering halten will. Weitere Bewerber sind Berlin und Gladbach.
#
Was ist eigentlich mit dem los ? Wäre das nicht einer für uns ? Er ist noch jung und seine Jogginghose könnte man ihm auch noch ausreden.
#
Von Grammozis halte ich absolut gar nichts.Er ist auch einer von denen, die in jedem Spiel am Rande der roten Karte wandeln.Außerdem ist er ein Rechtsfuß, der nur immer links eingesetzt wird.
Der bringt uns nicht weiter !!!
#
Richtig getippt.Angeblich soll schon alles klar sein für die nächste Saison.
#
Ich muß meine beiden Jungs unbedingt in Eintracht Trikots stecken. Wie ist die kleinste Größe und wer hat welche. ( 104-128 )
Bitte melden
Danke
#
Ich habe lange nicht mehr so gelacht wie in der letzten Viertelstunde. Die Beiträge von Jonny 89 sind echt der Knaller, oder ist Stefan Raab plötzlich im Eintracht-Forum aufgetaucht ? Zu Obi möchte ich sagen, Hut ab, daß Du Dich überhaupt solang mit "IHM" abgesabbelt hast.
Danke für ein paar lustige Minuten.
#
Moin Moin.
Ich melde mich heute das erste Mal in dieser Saison, nachdem ich im Abstiegsjahr Dauerposter war. Ich bin glaube ich der nördlichste Eintrachtler.Ich komme aus Fockbek, das liegt zwischen Kiel und Neumünster.Ich tue mir viel zu oft genau 633 KM an.(nur Hin)Aber was tut man nicht alles der Eintracht wegen.