Hallo, ich finde den Asamoah einfach klasse. Er hat immer bisher wenn er für die Nationalmannschaft gespielt hat gute Leistung gezeigt. Soviele Treffer wie unsere Griechen Abt. bekommt er alleine hin. Aber nur wenn wir einen Lincoln noch holen. Dann sind wir unter den besten sechs zu finden. UEFA Cup wir kommen... *looolll* Nein im ernst glaube das die uns wirklich weiter bringen würden. Auch ein Fenin trifft nur wenn er mal endlich einen ordentlichen Pass bekommt von einem Lincoln. Eine andere Möglichkeit wäre aus den zweiten Mannschaften Spieler zu leihen z.B. von Real Madrid oder wen auch immer. Ich glaube die haben die beste Jugendarbeit in Europa. Oder noch besser einen Thomas Müller von Bayern holen bevor es andere tun. Kostet nur 5 Mio. trifft aber das Tor. Und einen Lincoln dazu.
ich finde den Asamoah einfach klasse. Er hat immer bisher wenn er für die Nationalmannschaft gespielt hat gute Leistung gezeigt. Soviele Treffer wie unsere Griechen Abt. bekommt er alleine hin. Aber nur wenn wir einen Lincoln noch holen. Dann sind wir unter den besten sechs zu finden. UEFA Cup wir kommen... *looolll*
Nein im ernst glaube das die uns wirklich weiter bringen würden. Auch ein Fenin trifft nur wenn er mal endlich einen ordentlichen Pass bekommt von einem Lincoln. Eine andere Möglichkeit wäre aus den zweiten Mannschaften Spieler zu leihen z.B. von Real Madrid oder wen auch immer. Ich glaube die haben die beste Jugendarbeit in Europa.
Oder noch besser einen Thomas Müller von Bayern holen bevor es andere tun. Kostet nur 5 Mio. trifft aber das Tor. Und einen Lincoln dazu.