Stefan1985
1108
#
Stefan1985
Ok, hat sich erledigt.
Danke, für die Info. Gibt es das Lied auch unter 6 Minuten? Bei youtube finde ich nur die voller länge. Hätte gern nur die ersten 2 Minuten, also bevor der Text losgeht.
Ich traue mich kaum zu fragen, aber ich komme einfach nicht drauf und finde auch nichts...
Wie heißt das Lied bei der Mannschaftsaufstellung? Also das Lied ohne Text nur die Melodie.
Wie heißt das Lied bei der Mannschaftsaufstellung? Also das Lied ohne Text nur die Melodie.
karten sind weg, thread kann zu!
Hallo,
ich habe noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel in Karlsruhe übrig. Die Karten sind zusammenhängend und in Block E3M. Zusammen für beide habe ich 43€ bezahlt und würde sie zusammen für 40€ abgeben.
Übergabe nur am Donnerstag in Frankfurt möglich. Wer Interesse hat, bitte PN!
Grüße
ich habe noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel in Karlsruhe übrig. Die Karten sind zusammenhängend und in Block E3M. Zusammen für beide habe ich 43€ bezahlt und würde sie zusammen für 40€ abgeben.
Übergabe nur am Donnerstag in Frankfurt möglich. Wer Interesse hat, bitte PN!
Grüße
Hallo,
ich suche genau den Adler im folgenden Bild in größer. Hat den eventuell jemand und könnte ihn posten?
[img]http://directupload.com/view-pic-img.html?img=13767&w=720[/img]
Vielen Dank im Vorraus.
ich suche genau den Adler im folgenden Bild in größer. Hat den eventuell jemand und könnte ihn posten?
[img]http://directupload.com/view-pic-img.html?img=13767&w=720[/img]
Vielen Dank im Vorraus.
Super, danke
Habe das gar nicht mehr gefunden
Habe das gar nicht mehr gefunden
Vor einiger Zeit gabs hier auf der Seite mal Wallpaper, unter anderem eins vom Eintracht-Logo aus Eis. Kennt ihr sicher alle. Wollte mal fragen ob das jemand vielleicht posten kann, hab es nämlich in der Suchfunktion nicht mehr gefunden.
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
Hey,
wollte mal fragen ob jemand von euch Tattoovorlagen von Eintracht Frankfurt oder nur Frankfurt oder so hat. Will mir nämlich bald ein Tattoo stechen lassen, allerdings habe ich nicht so die Idee was genau es werden könnte...
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
wollte mal fragen ob jemand von euch Tattoovorlagen von Eintracht Frankfurt oder nur Frankfurt oder so hat. Will mir nämlich bald ein Tattoo stechen lassen, allerdings habe ich nicht so die Idee was genau es werden könnte...
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
*up*
Noch zu haben sind:
- 1 T-Shirt (Frankfurt +Stadtlogo(langärmlig Größe S, fällt aber groß aus))
- Komplettes Autogrammkartenset unsigniert Saison 2007/2008
- 1 Cappy (weiß mit "I love Eintracht Frankfurt")
- viele Magnetpins Eintracht-Logo
Noch zu haben sind:
ACHTUNG!!!
Wieder zu haben sind die beiden Pullis, da der eigentliche Käufer das Geld nicht überwiesen hat und sich auf keine meiner vielen PN´s gemeldet hat:
- 2 Pullis (ein Kaputzenpulli mit Aufschrift "frankfurt" und Eintracht-Adler, ein Fleecepulli mit Eintracht-Logo)
Noch zu haben sind außerdem:
Wieder zu haben sind die beiden Pullis, da der eigentliche Käufer das Geld nicht überwiesen hat und sich auf keine meiner vielen PN´s gemeldet hat:
- 2 Pullis (ein Kaputzenpulli mit Aufschrift "frankfurt" und Eintracht-Adler, ein Fleecepulli mit Eintracht-Logo)
Noch zu haben sind außerdem:
So, es sind noch folgende Dinge zu haben:
- 2 T-Shirts (1 Frankfurt - Hauptstadt des Verbrechens Größe L, 1 Frankfurt +Stadtlogo(langärmlig Größe S, fällt aber groß aus))
- 1 Fahne (Fahne Frankfurt am Main groß)
- 1 Kartenspiel
- 1 Kissen mit altem Eintracht-Logo
Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Über die Preise können wir nach wie vor sprechen.
Bilder siehe oben.
- 2 T-Shirts (1 Frankfurt - Hauptstadt des Verbrechens Größe L, 1 Frankfurt +Stadtlogo(langärmlig Größe S, fällt aber groß aus))
- 1 Fahne (Fahne Frankfurt am Main groß)
- 1 Kartenspiel
Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Über die Preise können wir nach wie vor sprechen.
Bilder siehe oben.
Die SGE Fahne
Die Pullis, die Tankard T-Shirts, die SGE Fahne und der Autowimpel sind weg, der Rest ist noch zu haben.
*lol* nee quatsch, habe nur momentan leider einige finanzielle Probleme...
Also wegen der vielen Nachfragen nochmal die Größen:
Die Pullis sind jeweils in Größe L
Die Tankard T-Shirts in XL
Das T-Shirt Frankfurt Hauptstadt des Verbrechens ist in L
Das langärmlige ist in S, fällt aber groß aus
Das Trikot ist in M/L
Fotos:
Also wegen der vielen Nachfragen nochmal die Größen:
Die Pullis sind jeweils in Größe L
Die Tankard T-Shirts in XL
Das T-Shirt Frankfurt Hauptstadt des Verbrechens ist in L
Das langärmlige ist in S, fällt aber groß aus
Das Trikot ist in M/L
Fotos:
Hallo,
ich muss aus finanziellein Gründen leider meine Fansammlung auflösen und biete daher:
- 4 T-Shirts (2 von Tankard, 1 Frankfurt - Hauptstadt des Verbrechens, 1 Frankfurt +Stadtlogo(langärmlig))
-6 Schals ( Waldstadion, Schwarz-Weißer Balkenschal, Eintracht Frankfurt --> Einmal ein Frankfurter immer ein Frankfurter, Eintracht Frankfurt mit altem Logo, Eintracht Frankfurt auf schwarz-roten Balken geschrieben, Schal "Tradition")
- Trikot 2006/2007 ohne Beflockung Größe M/L
- 2 Fahnen (Eintracht Frankfurt Logo in der Mitte und schwarz und weißer Hintergrund, Fahne Frankfurt am Main groß)
- 1 Kartenspiel
- 2 Schlüsselbänder
- 2 Cappys (1 Schwarz mit Sge-Logo, 1 weiß mit "I love Frankfurt")
- 1 Tasse (weiß mit Logo)
- 1 Autowimpel
Über die Preise können wir verhandeln. Wer Interesse an etwas hat, bitte PN an mich... es besteht auch auf jeden Fall die Möglichkeit sich Fotos von den Sachen anzuschauen.
Mfg
Stefan
ich muss aus finanziellein Gründen leider meine Fansammlung auflösen und biete daher:
- 4 T-Shirts (2 von Tankard, 1 Frankfurt - Hauptstadt des Verbrechens, 1 Frankfurt +Stadtlogo(langärmlig))
-6 Schals ( Waldstadion, Schwarz-Weißer Balkenschal, Eintracht Frankfurt --> Einmal ein Frankfurter immer ein Frankfurter, Eintracht Frankfurt mit altem Logo, Eintracht Frankfurt auf schwarz-roten Balken geschrieben, Schal "Tradition")
- Trikot 2006/2007 ohne Beflockung Größe M/L
- 2 Fahnen (Eintracht Frankfurt Logo in der Mitte und schwarz und weißer Hintergrund, Fahne Frankfurt am Main groß)
- 1 Kartenspiel
- 2 Schlüsselbänder
- 2 Cappys (1 Schwarz mit Sge-Logo, 1 weiß mit "I love Frankfurt")
- 1 Tasse (weiß mit Logo)
- 1 Autowimpel
Über die Preise können wir verhandeln. Wer Interesse an etwas hat, bitte PN an mich... es besteht auch auf jeden Fall die Möglichkeit sich Fotos von den Sachen anzuschauen.
Mfg
Stefan
sge_bUrner schrieb:Stefan1985 schrieb:
Hallo,
ich würde mit einer Freundin von mir gerne zum Pokalspiel nach Nürnberg fahren. Ich bin weder Mitglied noch bei einem Fanclub. Jetzt suche ich jemanden, der/die Mitglied ist und nicht nach Nürnberg fährt und mir 2 Karten (am liebsten Stehplatz, würden aber auch Sitzplätze nehmen) besorgen könnte.
Bitte schickt mir eine PN.
Danke im Voraus.
Woher weißt du, dass die Karten nur an Mitglieder rausgehn?
Warte doch erstmal, bis das Kartenprozedere feststeht!
Grüße,
sge_bUrner
Wann steht denn das fest mit dem Kartenprozedere?
Ich glaube schon, dass man als Mitglied viel bessere Chancen hat da Karten zu bekommen. Werden ja nicht gerade wenig mit nach Nürnberg fahren.
Hallo,
ich würde mit einer Freundin von mir gerne zum Pokalspiel nach Nürnberg fahren. Ich bin weder Mitglied noch bei einem Fanclub. Jetzt suche ich jemanden, der/die Mitglied ist und nicht nach Nürnberg fährt und mir 2 Karten (am liebsten Stehplatz, würden aber auch Sitzplätze nehmen) besorgen könnte.
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.