>

SteffenP1981

4978

#
Hallo leute suche 1 Karte vom DFB-Pokal beim BVB.Mir wurde meine im Block geklaut und ich sammle die Karten.Kann mir jemand hellfen?Lg Steffen
#
Suche 2 Karten für heute!!!Bitte schnell melden da ich dann losfahren müßte!!!Meine Nr:0170/7091114 Lg Steffen
#
Hey hätte Interesse wo ist das genau?Bad Soden!!!Komm aus der Würzburger gegend!!!Beide Karten 22?Meld dich bitte
#
Hast du die Karten noch?Würd die 2 Steher nehmen!!!Lg Steffen
#
Suche das Trikot der Saison 05/06 in rot mit Flock!!!Hab es zwar mit dem Du-Ri-Cha aber der ist halt weg und es hat ein kleines Branntloch steht auch bei ebay drin!!!Bitte melden!!!Mit Original Eintracht Flock wäre am beste!!!In der Größe XL lang oder kurzarm is mir egal!!!

Lg Steffen
#
Meinte doch BITTE
#
Hallo suche immer noch 2 Karten für das Bielefeld Spiel am besten Block oder Unterrang Gegen oder Hauptribüne BITE melden!!!

Danke Steffen!!!
#
Melde mich bitte wartem Lg Steffen
#
Suche immer noch Karten 2 Stück für Bielefeld!!!Meine Nr 0170/7091114 oder hier schreiben!!!Danke Steffen
#
Suche noch 2 Karten für das Bielefeld Spiel!!!Kann mir jemamd helfen? Bitte melden Lg Steffen
#
Danke für die Info!!!
#
Hi steffi  
wie schaut es aus könntest du uns 2 plätze schon reservieren..und ist due fahrt mit karten oder ohne?LG ,-)
#
Hallo Adler ich suche eine MItfahrgelegenheit für 2 Leute*G*also für mich und meine Freundin!!!Nach Berlin!!!Bitte meldet euch wenn sich etwas anbietet!!!

Danke Grüße Steffen
#
Hallo suche 1 Karte vom Heimspiel gegen den KSC und 2 Karten vom Spiel DFB-Pokal Spiel in Dortmund vom Mittwoch.Sammle die Tickets wäre schön wenn sich jemand meldet.

Grüße Steffen
#
Hallo geb dir noch 10€ Extra aber Bitte gab mir die 2 Karten ab notfalls hol ich sie bei dir ab meld dich BITTE ab 16 Uhr bin ich zu erreichen da ich selbst Fußball hab Ruf an oder schick ne sms 0170/7091114 Bitte meine Freundin steinigt mich wenn ich die Karten nicht bekomme.Gruß Steffen
#
Hi also ich suche immer noch 2 Karten fürDFB Pokal;( wenn jemand was hat bitte melden vei ebay gehn die zu teuer raus das is scho ne Schweinerei!!!
#
Hey du Nudel wußte ja nicht das du auch da bist hast natürlich hast recht aber gehörts ja dazu*G* Grüße Steffen
#
Oh shit sorry das war für Nürnberg!!!War keine Absicht!!!
#
Hey meld dich mal bei der Teewurst der hat noch Plätze im Bus aber nur noch eine Karte frei Gruß Steffen
#
Hey Teewurst fahr nicht Fremd.Ich und de Carsten haben Karten bekommen und fahren mit dem Auto*G*
Werd niemals mit einen anderen Fanclub fahren mir euch ist Geile Stimmung und schließlich vergess ich das nie wo ich in Frankfurt war und der tolle Fanclub Frankfurt forever mich und Carsten zurück gelassen ham ohne uns anzurufen.Euch konnten wir verdanken das wir nach Aachen kamen und wa da noch alles war war Lustig Bist der Beste PS:Gegen den KSC war en schönes Bild von dir in der Stadionzeitung*G*Male da sieht man wer Kohle hat Also Gruß Steffen